Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
Berichte aus der Arbeitswelt
Na hoffe mal, dass es beim ALDI nicht gar so schlimm ist. LIDL fällt seit Jahren bei mir aus... Ansonsten, Brot und Semmeln aus der Bäckerei 100m neben mir, Kartoffeln, Eier und Gmias vom Onkel und Tante. Fleisch (hat Seltenheitscharakter) vom Metzger 300m weg. Kostet aber meist auch ein bisschen mehr. Ist nicht die Welt. Andererseits, wenn man bedenkt eine 5-köpfige Familie zu ernähren, da kanns beim Tengelmann oder auffem Markt schon saftig teuer werden, zusätzlich zu der ganzen Bioscheisse. Edit schiebt nach, dass diese und die Callcentergeschichte schon happig ist. Die Callcenterstory kann ich größtenteils bestätigen, da jemand aus dem näheren Umfeld in einem für eine Zeitarbeitsfirma malocht hat. Isse einfach Scheisse sowas.
-
> German Scooter Forum - Das weltweit größte ...
FUll-HD Monitor oder Fernseher?
-
> German Scooter Forum - Das weltweit größte ...
Ich hab nen 21" widescreen 16:10 Trotzdem ist der Weg weiter, um die Kategorien zu wechseln.... Finds halt unpraktisch und das sollten Webseiten nicht sein. Reicht ja wenn man das einmal gelesen hat. Man könnte es ja auch in das Logo integrieren. Wäre besser, aber ist nur meine Meinung..
-
> German Scooter Forum - Das weltweit größte ...
Vielleicht kann man das auch woanders hinschreiben. Muss jetzt immer so weit nach rechts mit der Maus fahren um die Kategorien zu wechseln Finde das nicht unbedingt funktional.
-
Firewall und Antivirus machen Probleme
Ich glaube ihr missversteht das Ganz ein bisschen. Das Zeug hat ca. 1 Jahr ohne Probleme beste Dienste geleistet. Erst seit ca. 1-2 Wochen ging das schlagartig los, so wie es manch anderer bereits in anderen Foren beschrieben hat. Welche kostenlosen Alternativen an Virenscanner und Softwarefirewall gibts denn so, ausser Linux? Ich finde den Avast AV und die Ashampoo Firewall recht genehm.
-
Firewall und Antivirus machen Probleme
Das ging ja bis vor ein paar Tagen einwandfrei. Es haben ausserdem mehrere Leute das problem, wenn ich so google. Mal weitersuchen.
-
Firewall und Antivirus machen Probleme
Servus, habe seit ein paar Tagen ein Problem: Surfe ich mit dem FF dann kackt irgendwann dieser ab und bleibt hängen. Der ganze Rechner ist dann extrem zäh. Auslastung bei den Prozessen: Ashampoo Firewall 60% Avast Server 40% So um den Dreh. Starte ich den Rechner neu, hat es sich erledigt, bis ein paar Minuten vorüber sind. Habe im Chip-Forum schon was gefunden. Nur warum sollte ich die deinstallieren, wenn sie vorher subba funktioniert haben. Ausserdem funktionierts bei Spielen und Software einwandfrei. SSchäuble steckt dahinter? Edit: grade wieder. Habe GSF 3mal aktualisiert, zack Auslastung beim AV 99% Mach ich die Firewall ein, dann teilt sich die Auslastung auf, komische Scheisse.
-
Höllenteufel Summersplash die 3.
Du kannst also ein Topic aus einem Arsch heraus befördern Respekt, das ist fast schon Porno-Oscar verdächtig... Wikipedia: Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez). Auch wenn der Dirty Sánchez keine wirklich verbreitete Praktik ist, übte er eine große Wirkung auf die Popkultur aus, wo vor allem der absurd-komische Aspekt betont wurde. Des weiteren scheint in manchen US-Comics der Begriff des „Dirty Rolando“ auf, der das Schieben der kompletten Ober- wie Unterlippe in den Anus des Partners zur Praktik hat. Durch starkes Einsaugen soll ein die Mundpartie umgebendes Bärtchen entstehen. Wahrscheinlich ist auch diese Praktik keine in der Realität stattfindende. Vielmehr muss sie als Großstadtlegende angesehen werden[1]. Daneben handelt es sich bei einem Dirty Sánchez' um einen in der Süd-spanischen Kneipenszene verbreiteten Shooter, der zu gleichen Teilen aus Baileys, goldenem Tequila und Kahlúa gemixt und mit reichlich Eis genossen wird. Die Namensgebung wurde gewählt, da dies den Eindruck eines „mexikanischen Bärtchens“ erwecken soll. Welcher der beiden Begriffe der ursprünglichere ist, ist unbekannt.
-
Franz Auspuff, Bauanleitung und sonstige Fragen.
Puff passt nicht rein Liegt zu flach drin und stößt an der Backe unten an. Sieht aber genauso aus, wie in der Anleitung, soweit ich das beurteilen kann. Naja, nochmal Krümmer aufgeflext und am Wochenende nochmal schweissen.
-
Franz Auspuff, Bauanleitung und sonstige Fragen.
Nu isser fertig Haben den Krümmer zwar ein bisschen anschleifen müssen, aber jetzt passt er. Hoffentlich passt der auch in die Karosse, sieht so monströs ggü. dem PM aus
-
Bremspedal.......
Servus Christoph, ich hoffe dass es nach 1 1/2 Jahren schon erledigt sein dürfte.
-
Höllenteufel Summersplash die 3.
Oida, geile Cowboy-Kicken im Avatar Respect!
-
Herr Gawasi und sein Polini brauchen positives Gedankengut!
Kann jemand vielleicht eine grobe Hausnummer für den 32 Koso nennen. Also Haupt- und Nebendüse. Nur ungefähr, dann muss ich nicht komplett bei 0 anfangen.
-
Hauskauf ohne Eigenkapital
Unabhängig vom Topic habe ich den Plan in den nächsten paar Jahren Eigenkapital von 30k Minimum und 50k Maximum anzusparen. Natürlich muss man da vorher mit der Bank sprechen und im Vorfeld abklären, dass man sowas wie eine Ersteigerung vor hat. Ein Gutachten lass ich in jedem Fall machen, egal ob Versteigerung oder regulärer Kauf. Man kennt ja den ein oder anderen, der das nicht gemacht hat und sich jetzt z.B. über feuchte Wände im Keller beschwert. Aber mal eine andere Frage: Wie sieht das aus, wenn auf der Immobilie noch andere Schulden lasten. Kauft man die in dem Fall mit? Also wie bei ner Erbschaft quasi
-
Photoshop Express
Wie bin ich dann mit 80? So ein richtig ekelhafter alter Sack? Gott bewahre.
-
Herr Gawasi und sein Polini brauchen positives Gedankengut!
Ich war da eher vorsichtig, weil der Winkel zum Kolben (aussen) fast 0° ist. Ich werde das mal Fahren und aufn Prüfstand stellen. Mal sehen was und wie dabei rumkommt.
-
Gehaltsspiegel
Die Einstiegsgehälter beim Staat sind niedriger
-
Gehaltsspiegel
Robotik Einstiegsgehalt ca. 50k wenn du gut bist und die dich brauchen. Ingenieur in der Fahrzeugbranche ca. 40k Einstiegsgehalt (geht auch wesentlich mehr) Der Bruder eines Clubkollegen hat ein Angebot von ca. 65-70k Einstiegsgehalt (TU glaub ich). Ist aber Spezialist und wohl gut, nehme ich an. Ich mit meinem Madenstudium 36k Grundgehalt + Provision
-
Herr Gawasi und sein Polini brauchen positives Gedankengut!
Quetschfläche = 54% der gesamten Fläche. Quetschkante ok?
-
Gehaltsspiegel
Da kannste ruhig mal fast das Doppelte ansetzen. Sogar von der FH.... Wenn man Spezialist (z.B. Entwicklung) ist geht sogar mehr als das Doppelte an Einstiegsgehalt.
-
Hauskauf ohne Eigenkapital
Ich weiss auch nicht. Eine Eigentumswohnung (ca. 100m² mit Garten) kostet hier fast soviel wie ein Haus. Keine Ahnung, scheiss München kann ich nicht mehr sagen, arbeite ja jetzt dort Naja, mal sehen was die Zeit bringt. Ich schiele schon auf das Unglück anderer, die ihr Haus versteigern müssen.
-
Lateindiskussion
Redundanz bezog sich auf die Behauptung, dass Latein quasi Steigbügelhalter in deutscher Sprache sowie Mathematik wäre. Als wäre es an dieser Stelle redundant, da ja bereits in diesen Lehren vorhanden. So oder so ähnlich habe ich mir das gedacht. Vice versa könnte man auch behaupten, dass damit Deutsch und Mathe redundant wären.
-
Lateindiskussion
@ rennigel: Das kann man durchaus so stehen lassen
-
Herr Gawasi und sein Polini brauchen positives Gedankengut!
Kuppelvolumen aus Bohrung und Überstand zur Kolbenkante. Und dann vom Verdichtungsraum im Kopf subtrahiert (nach dem Auslitern). Kugelfunktionen
-
Hauskauf ohne Eigenkapital
Servus Harald, also Ottmaring ist nicht günstiger. Liegt halt alles neben der Bahn zu München. Wo ich allerdings auch hin muss, also möchte ich nicht unbedingt weit davon weg wohnen. Ich hab mich schon damit abgefunden, dass hier in der Gegend unter 250k nichts vernünftiges zu bekommen ist. Habe auch allerdings nicht die Zeit 3 Monate zu renovieren. Sollte einfach eine Antwort sein, wie unterschiedlich die regionalen Preise sind. Da ist alles, was einen einigermassen Anschluß in eine Stadt hat eben teurer als die Outskirts. Wieviel kostet so a Hütte in Zell? Wohnst da noch? Gruss El