Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
Niggemeier, Niggemeier, Niggemeier
Ich auch nicht, aber vielleicht erfreut sich der ein oder andere an dieser Art der seichten Unterhaltung. Wer will, der soll halt. Ich zwinge auch keinen sich andauernd von B3alpha, arte oder anderen "Kultursendern" berieseln zu lassen.
-
vip-topic
Schad, dass da Bub net da ist, sonst hätten sich die Knirpse vorstellen können.
-
Niggemeier, Niggemeier, Niggemeier
Schuld sind die Eltern, wobei die Frage immer ist, wie man sein Kind möglichst medienkompetent/-kritisch erzieht. Ist ähnlich gelagert, wenn Eltern die Schuld der Schule geben, weil die Kinnerz immer assliger werden. Erziehung beginnt daheim - aber vielleicht erledigt sich das Problem von selbst, wenn die Pro7/Sat1 Mediengruppe endlich pleite gegangen ist, oder verschlüsselt senden und dann pleite gehen
-
vip-topic
Highdelbear oder klassisch? Topf bring ich mit.
-
Multifktgerät gesucht
Jetz mal blöd gefragt. Wenn ich faxen will, kann man das ja auch mit nem Client machen. Aber brauchts da zum Speichern von empfangenen Faxen einen besonderen Router, oder was weiss ich? Will ja nicht den Rechner die ganze Zeit laufen lassen.
-
vip-topic
Jawohlsen! Ich ruf dann an.
-
vip-topic
Oi, ab wann? Habts ihr a Heizplatte in da Werkstatt?
-
vip-topic
Relativ günstig aufn Berg kommt man mit fantasy oder Schneebeben. Bei fantasy muss man dann die ganzen Spacken im Bus ertragen und beim Schneebeben war ich noch nicht. Pro: günstig zu guten Skigebieten, kl. Frühstück inkl. Bier, man kann sich besaufen Contra: Publikum, Zwang auf die fantasy-Party zu gehen, lange Fahrt, Skigebiet überfüllt mit Augschburgern Da ich nur noch Kleinwagen fahre, bin ich eh auf jemanden anderen angewiesen. Wer besitzt schwanzverlängernde Autos und brettlt?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Aha, jetz erst checked. Band. Was zur Hölle isn des für a Boazn? Is des da kewl? Wenn ich mir so die Rockatrashhillbillie-Fratze anschau, dann kann ichs mir schon denken Dem sollte die Mopete nicht abgekauft, sondern konfisziert werden. Ahh, neue Geschäftspartner: Haben sie im Bett Schwierigkeiten die Ehefrau zu befriedigen? Nur auf gibt es pflanzliche Potenz-Mittel und die blauen Pillen. Es ver-kleinert die Zeit bis zur se.xuelen Erektion und begrenzt fruehzeitiges abspritzen. Die Staerke der Erektion ist da durch 5 mal optimaler, unsere die guten alten blauen Pillen foerdern sehr deutlich die s-exuelle Leistung, Energie und die Sperma-Produktion. Shoppen Sie direkt und vergeesen Sie ihre Entauschungen und voegeln Sie ihre Freundin hart. Freundliche Gruessen Prof. Dr. Charlotte Franke
-
vip-topic
Jo, begeistern schon. Aba wohin? Gletscher weit weg und teuer. Spitzingsee/Grasgehren erst in 1 Monat befahrbar. Mag Powdern und net scho middag in a sulzigen bria rumschwimmen. ich kenn da aber so einen , der fährt ungefähr ziemlich oft, aber auch nur nach Grasgehren
-
Customshow Ried am 27.Februar 2010
Auch du Rainherr?
-
vip-topic
Bring ya´own foggin´ bea´ an´ food
-
Customshow Ried am 27.Februar 2010
Grad wo ichs seh. Harald, du hast fast 17000 Beiträge
-
vip-topic
Passendo, wie imma byofbaf? Laktoseintoleranz? Arme Sau, schmeckt der White Russian auch mit Sojamilch
-
vip-topic
Die Brut frisst mir alles weg. Es ist schon ein Kunststück irgendwas essbares in den Mund zu bekommen ohne dass es sich nur noch um einen kleinen Brocken handelt. Mei Sybil, ich mag München nicht besonders. Die Pendelei bringt mehr Kohle. Dafür aber weniger Freiezeit und mehr Ärger. Kohle braucht man halt und weil die geizigen Schwaben keine gescheiten Gehälter zahlen pendelt man halt. Kewl, kewl, darf ich da beiwohnen? Hmm der steht ja auch noch offen. Aber wie willstn in da Werkstatt Spätzle machen und Zwiebeln rösten? Ich sprech dich darauf nochmal an, wenn du dir die 2. Portion abholst. Von meinen
-
Customshow Ried am 27.Februar 2010
Weiche Schale, harter Kern
-
vip-topic
Nutellabrot. Wie lang hab ich schon keins mehr gegessen Noie Gayschichte: Gestern höre ich im Radio "Züge nach München...massive Verspätungen...Ausfällle"-Sprachfetzen und entscheide mich im Indernedd den Fahrplan zu studieren, wann denn die nächste Möglichkeit besteht nach Manhattan (Vieh-)transportiert zu werden. Nächste Reisemöglichkeit nach bahn.de 8:05 vom Hochzoller Bahnhofszoo. Ja, da stand ich nun bis halb noin und die freundliche Bahnarschlochfrau weist mich süffisant darauf hin, dass die beste Möglichkeit nach München zu gelangen mit der BOB (also nicht mitm Bob, sondern bayer. Oberlandbahn) sei und zwar nach Geltendorf und dann mit der S-Bahn weida. ich füge mich dem Schicksal und steige also in die BOB ein, die wider Erwarten ziemlich leer war und ich sogar einen Sitzplatz im Gegensatz zu den ganzen anderen Pendlerspacken ergattern konnte. Immerhin zumindest 1 Schlag auf die Fresse irgendjemands, nachdem mich die Bahn schon (gefühlt) ins Koma geprügelt hat. Nur der Zorn und das Adrenalin hielten mich quasi noch am Leben. In Möring angekommen, wie immer der Zweifel obs nicht doch besser wäre, auf der anderen Seite auf den nächsten Zug zu warten, der laut Anzeige 30 Minuten Verspätung haben sollte und darum in ca. 15 Minuten eintreffen solllte. Eigentlich bin ich ja mehr so gegen den Strom, in der Verzweiflung hängte ich mich aber scheinbar "erfahrenen" Pendlern. Der Zug kommt natürlich nicht in 15 Minuten sondern in 40. Rumstehen in der Kälte bei Nieselregen macht Lust auf mehr...mehr Zorn. Zu allem Überfluss fährt der Dreckszug dann mit wahnsinnigem Schneckentempo gen manhattan. Um halb elf war ich am Arbeitsplatz. Naja, hab mich dann langsam abgeregt und erstmal a kaffetscherl geschlürft. Kommt ja nicht alle tage vor, denke ich mir. Doch, kommt vor. Heute zwar nur 1,5 Stunden zu spät in der Arbeit statt wie gestern 2, zum Dank hat mich der Zugführer in Pasing aus dem Zug hinauskomplimentiert und ich musste mit der ASsozialen-Bahn in die Arbeit gurken. Und wenns so richtig scheiss läuft, dann auch noch bei den Kunden. Die rufen mich nämlich seit 10:00 ununterbrochen an. Also, suchts euch gut aus, ob ihr in Manhattan malochen wollt. Kostet viel Zeit und noch mehr Nerven.
-
Saufsack!
Richtig erkannt. Ein nettes feature oder kostenpflichtiges Addon wäre noch die Möglichkeit einer hermetischen Versiegelung, um z.B. Edding-Penetreure der Gelegenheit zu berauben
-
Customshow Ried am 27.Februar 2010
Ich oute mich hiermit als Lowperformer in Sachen "bis in die Puppen" und "Alkoholexzess" Vor allem, wenns schon mittags mit der Sauferei losgeht.
-
Suche das ideale Notebook für meinen 11jährigen Neffen
Paar Jahre Erfahrung
-
vip-topic
Limes ja. Mir is noch schlecht
-
ERLEDIGT
Schade, dass der Virus schon weg ist.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Die wird doch erst an Weihnachten aufgestellt?
-
Suche das ideale Notebook für meinen 11jährigen Neffen
Meine bessere Hälfte hat sich wieder ein Dell Inspiron geholt. Für knapp 700€ (Finanzierungsendpreis). Gekostet hat es 630€ mit 64Bit und Windows7 Upgrade kostenlos. Ich kuck mal eben nach. Inspiron 15 2. von rechts Da scheint der Prozzi, für den meine Frou 80€ extra abgedrückt hat, diesmal dabei zu sein. Falls ich mir ein Notebook kaufen sollte, dann entw. ein Dell, IBM oder Macbook Ob man damit den aktuellsten 3D-Shooter in Highend-Auflösung spielen kann,, wage ich allerdings zu bezweifeln. Da kannst dann glaube ich schon über 1000€ ausgeben. Wie gesagt, die Qualität von Dell ist ganz in Ordnung. Da kann Acer, Fujitsu, Asus und das andere Gelumpe nicht mithalten. War zumindest noch vor 2 Jahren so.
-
Suche das ideale Notebook für meinen 11jährigen Neffen
800-900? Notebook für einen 11-Jährigen? Dell kann ich empfehlen. Acer und FSC stinken.