Kathrinchen RF SC
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Kathrinchen RF SC
-
Scooterists 1989-Wo seid Ihr?
Hattu das Datum noch - war quasi unser erster offizieller Abend Neee, neee, neee! ICH bin das nicht!!! Mit der eindeutigen Identifizierung kann ich nicht aufwarten!
-
PX Teile
vorne oder hinten? ganz oder beulig?
-
..Was gibts heut in der Kantine?
...für diejenigen, deretwegen jeden Tag Autos vom Band purzeln gibt es auch die andere Variante... Und wegen der anderen Kantine - yep, die hat vor 3 Jahren (zur Eröffnung) sogar mal irgendeinen Preis bekommen - modernste, leckerste, gesündeste, wattauchimmer... puh - gerade großes Loch in der Bauchgegend... muss es mal eben mit "kannmichnichtentscheiden" füllen... MOHLTIET!
-
..Was gibts heut in der Kantine?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
...also wo jetzt???
-
Revolted Females
....tja meine Liebe, da hat die gute Milla Dir leider doch nen dicken Strich durche Rechnung gemacht - also üben, üben, üben - Bösel ist bald
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
...wenns geht, nicht wieder Freitagsausfahrt ab 17:00 - da gibbet noch welche, die dann noch arbeiten...
-
Ostern 2008
...und Oliver...
-
Gruß an den Süden
Schmittchenschleicher, es war mir mal wieder eine ganz besonderes Vergnügen
-
Ostern 2008
...wie immer hat der Norden gerockt!!! Alle Jungs haben so großartig aufgelegt, dass wir selbst in der Schlafstätte nach 05:49 Uhr noch am mitwippen waren... Und DANKE an die wenig bekleideten Damen, dass sie dieses Jahr auch ein paar echte Kerle mit auf die Bühne gelockt haben! Mein Kommentar zum netten Herren auf der linken Seite: Ü40 und noch immer ein Augenschmaus! Bitte ein Bild in "hübsche Rollerfahrer"
-
Frisöööööööööööööööööööööööööööööör
...lieber spät als nie... Küsschen, Kleena...
-
Verärgerten Gruss an (fast) alle!
...was lesen meine alternden Augen zwischen den Zeilen - die Welfen sind dieses Jahr wieder am Start?!? Bei ganz besonderen Treffen fährt man auch mal mehr als 700km! Die Zeit ist leider knapper, als zur Schulzeit und bitte daher um Verständnis, wenn man dann doch als Cursucker irgendwo aufkreutzt. Würd mich aber freuen, wenn soulie dieses Jahr auch mal in den Süden fährt... Schlafplatz biete ich Dir hiermit für den Zwischenstopp an...
-
Revolted Females
Die Südländerinnen sind auf alle Fälle am Start, Koffer für den Nordurlaub schon gepackt - die Besetzung dieses Jahr ist etwas schwächer, aber gefeiert wird für die anderen gleich mit
-
Gruß an den Süden
Gut, dass ich Nr. 4 hatte... mi amore!!!
-
Gruß an den Süden
...dicker Schmatzer kommt aus dem Outback rüber geflogen... alles Gute Andreas!!!
-
Funkel, funkel ... Starstream
Herzlichen Glühstrumpf und alles Gute fürs neue Lebensjahr!
-
Skadi,junger Hüpfer.
Na zum Glück hat der alte Mann nicht reingeschrieben, von wann der Artikel war... Skadi sieht aber noch genauso hübsch und jung aus - also, meine Liebe, alles gute zu Deinem Geburtstag! Bleib so, wie Du bist
-
Silvesterparty 2007 in Delmenhorst
...Rückfahrt in den Süden umgebucht! ...bin auch dabei
-
Silvesterparty 2007 in Delmenhorst
...sollte ich etwa meine Heimreise später antreten???
-
Der Hü und Ute sind stolze Eltern ...
...jippie, alles gut gelaufen - nur über die Clubmitgliedschaft wird noch debattiert Alles, alles gute!
-
Tina und Maya feiern und feierten...
...nochmals alles Liebe zu euren Geburtstagen! Fühlt euch gedrückt - viele Grüße nach Berlin und Weyhe!
-
Kathrinchen sollte sich einbremsen
...hui, danke, danke! War ein großartiger Tag - leider kann man nicht überall gleichzeitig sein, hab mich aber über die vielen Anrufe und anderen Mitteilungen riesig gefreut. Dicke Knutscher zurück!
-
Pinlock antifog für einen Shoei Helm
Ich kenne beides - hatte mal eins zum reinkleben - ist zwar tüddellig gewesen, funktionierte aber perfekt! Später bekam ich das Visir mit Pinlock - die Scheibe zum reinklicken gabs bei mir dazu, schätze, dass sie so 35,- gekostet hätte. Vorteil hierbei war, dass ich mir dann noch ein halb getöntes Visir gekauft habe und das Ding zum reinklicken konnte ich in das neue umbauen. Bei beschi... Wetter, Regen, -5° völlig egal - wenn andere nicht aus der Scheibe gucken können, habe ich noch klare Sicht. Die Investition lohnt sich...
-
*** TORTURED MANIACS Scooter Run 2008 ***
...also quasi so.... http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1579641
-
Backdrop Soul Club meets Urban Jazz Club
...komisch nur, dass niemand veröffentlicht hat, wo die Ausweichlokalisation ist... ?