Kathrinchen RF SC
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Kathrinchen RF SC
-
Höllenteufel Summersplash die 3.
...da wird es bei meinem Roller aber auch schon ganz eng - nicht, dass dann die Leistung einfach mal von 27 auf 22 runtergeprüfstandet wird, damit das Diagramm noch die Kurve kriegt, gell, Luder!
-
Höllenteufel Summersplash die 3.
...die Jungs deuteten an, dass es um Leistung Ü-130 geht - und damit sind kleine Ponies gemeint...
-
Höllenteufel Summersplash die 3.
...sacht mal, von wem kommt den der Prüfstand? Kann man da auch ne richtige Mopete drauf stellen?
-
Gruß an den Süden
...Hunde... sonst wäre er in unserer Schnell-Damen-Gruppe dabei gewesen
-
Gruß an den Süden
...dann seid ihr ja nicht vor 12:30 an Augsburg vorbeigerauscht... ...wir wollten bei Tageslicht noch ankommen, gehe davon aus, dass wir um 11:05 auffer Bahn sind. ...wer den Amazonen folgen möchte, müsste dann schon etwas mehr Gas geben!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
...sehr hübsch! Danke!
-
Pfingstrun Stockach 2008
...Ausnahmen bestätigen die Regel - kosten Geld, aber bei dem Eintritt...!!! ...und wenn wir schon mal dabei sind - mir sind die Dörfler leider auch unangenehm aufgefallen. Und mich anpöbeln lassen zu müssen "...das ist ja schließlich unser Volksfest..." - naja, da hat es auch mir die Sprache verschlagen! Wenn "die" wenigstens nen 5er Eintritt gezahlt hätten für "ihr Volksfest", dann hätte aus der Feier auch ein richtiger Nighter werden können, damit wenigstens ab 03:00 Uhr kein Elvis, keine Beatels, keine Fanta4 oder ähnliches gespielt werden würde. Soll nicht heißen, dass ich nicht dennoch versucht habe, die Tanzfläche zu erobern Ich freue mich auf das nächste MitdemRollerzumRollerfahrenTreffen...
-
Scooterists 1989-Wo seid Ihr?
...meine grauen Zellen rattern, puh, watt is denn aus dem noch geworden...???
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
...auch hier nochmal: danke fürs mitnehmen, gerne wieder ...großes Kompliment an alles Schrauberlinge: ohne Ausfälle angekommen und das in einer verdammt großen (18 köpfigen) Reisegruppe! ...scheinen wohl alle gesund und inzwischen ausgeschlafen wieder zuhause zu sein
-
Pfingstrun Stockach 2008
Anreise war wirklich großartig, vor allem, wie Du anner Tränke die schwatten HD-Rider vertrieben hast
-
Revolted Females
Lieber Lieblingssupporter, sobald das EchtBlech wieder fahrbar ist, wird mit EchtBlech gefahren
-
Revolted Females
...sooooo, VCVD Treffen in Stockach gut überstanden, sitze ich nun hier mit Meike und mache einen Bonsai-Clubabend und lassen uns herrlich von ihrem Mann begrillen. Reiseplanung für die nächsten Wochen ist: Karlsruhe, Münchener Klassentreffen, Bösel bei den Tortured Maniacs, Augsburg bei den Höllenteufeln und dann natürlich zu Filthy & Sly nach Aachen. Wer ist sonst noch dabei?
-
Aquarianer am Start hier?
...noch ne bessere Idee - DU holst es ab - gleich n neues Teil für die neue Bude da hätten Deine Fischlies endlich mal Platz zum schwimmen - und notfalls könnte es für M. als Pool umgeswitscht werden
-
Aquarianer am Start hier?
...wolltest Du mich als Nanny anheuern
-
*** TORTURED MANIACS Scooter Run 2008 ***
Eins würde reichen... würde auch 3,- mehr bezahlen...
-
Aquarianer am Start hier?
...weiß nicht, ob es nicht eher unter "Verkaufe" gehört, aber ich würde mich gerne demnächst mal von meinem 350l Eck-Aquarium (Trigon) trennen. Vorerst hätte ich ca. 30 Antennenwels-chen noch gut unterzubringen und wenn möglich auch noch meine fast 7 Jahre alten L-Welse (ca. 25-30 cm) (wie alt werden die Biester überhaupt???)
-
*** TORTURED MANIACS Scooter Run 2008 ***
Gibt es denn wenigstens dieses Jahr mal T-shirts im Lady-Cut
-
Pfingstrun Stockach 2008
Ach, gibbet schon Bilder ???
-
Scooterists 1989-Wo seid Ihr?
...und soooo lange Haare???
-
Scooterists 1989-Wo seid Ihr?
neeee, also wirklich nicht! der auf der rechten Seite sieht aus wie Roman F. von den Wicked Sons, aber der linke...??? Niemalsnienicht Martin! Und den Artikel ausm Prince habe ich auch noch - sogar noch 2 orischinol Hefte Bei den Multiumzügen Deiner Holden kann natürlich einiges verschütt gegangen sein
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich saß im 4-Rad und kam vom 4-Bein... In welchem BG ward ihr denn??? Doch nicht etwa in Obergriesbach???
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
...meiomei...leider zu spät mitbekommen - quasi am Sonntag anner Ampel, als da ne ganz schöne Horde von Friedberg Richtung Augsburg an mir vorbei donnerte... schade, schade...
-
Lateindiskussion
...damit gehts schneller und hört sich sicherlich lustiger an... http://babelfish.altavista.com/tr
-
Anrollern München 3.5.
...na prima - ich lande auch erst 20:20 in Minga - da bleibt mir wohl nur die Abendveranstaltung...
-
Scooterists 1989-Wo seid Ihr?
...1989 hast Du sicherlich noch nicht so viele Mädels ausgepackt und möchte nicht wissen, wie Mutti Dich damals angezogen hat!