Kathrinchen RF SC
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Kathrinchen RF SC
-
Jannek ? in 35 Jahren von der Sprotte zur Bergziege
Moin und alles gute! Nordisch by Nature!
-
Dieses Jahr wird abgespeckt
...um genau zu sein, müsste man die Rasse der PferdeStärke wissen - ein normales WarmblutPferd liegt bei 600-700 Kilo bei ca. 1,70m Stockmaß - da sind die 74,8kg eher in die Pony-Klasse einzustufen
-
MagicMagg und 0-Cool haben sich vermehrt...
Maggie und Christian - herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger! Haupsache, seine ersten Worte sind nicht schon wie bei MS "...lammbetta..." Liebe Grüße Kathrinchen
-
Cut ohne Motor
0179 9048xxx
-
Cut ohne Motor
...ich glaub, wir müssen reden
-
...
...habe eben meine 3 Nachbarn im Zielgruppenalter gefragt - leider nein...
-
Drillinge?
Ja, das war bestimmt Dein Bruder zu Deiner rechten Seite - er hält auch noch die Flasche in der Hand - er war's, er war's!!!!
-
...
...bist Du ein Messi oder wirst Du jetzt tatsächlich erwachsen
-
Teufel, Nut's & Co.
... http://www.germanscooterforum.de/Abstimmun...ge_t156162.html
-
Drillinge?
Oft genug haben wir es erlebt "...man, bist Du nicht..." - "...nein, bin ich nicht..." Hier ein grandioses Beispiel, dass die Herren, die alle Bj. 1983 sind, waschechte Geschwister sein könnten... Was meint Ihr dazu........................................?
-
Johnny(13), wenn Du Geburtstag hast
Huihuihui...nachträglich alles Gute! Liebe Grüße aus dem verschneiten München Kathrinchen
-
Förderun 2010
Wie??? Gibbet schon Bilder???
-
PHILIPP aka px150 hat Geburtstag!
Huch??? ich dachte immer wieder 23??? Alles Gute fürs neue Lebensjahr - dass alle Pläne, Träume, Wünsche in Erfüllung gehen! Liebe Grüße aus München Katja
-
Förderun 2010
ääääähhh, ich meinte Deine Fuffi und nicht den Fiffy - ist mir auch Fluffi - dann sollten wir bei Gelegenheit mit dem Rest der in Frage kommenden Süd-Bagage in Kontakt treten - wenn die überhaupt soviel frischen Wind um die Nase vertragen können... Fam. Hü ist also auch dabei???
-
Förderun 2010
Gibt es schon eine "Reisegruppe-Süd"??? Phöbi??? (hoffentlich ohne Phuffi)
-
Wilma Geburtstag haben!
Meine liebste Schnuckelmaus, Samstag wirst Du durchgeknuddelt!!! Bussillie Kathrinsche
-
-----> STUTTGART <-----
Er ist doch noch bei Tageslicht gefahren - hat die Zufällig auf der Bierkiste gelegen?
-
"starstream" Ruth hat ehrentag !
Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Lass Dich feiern, Kathrinchen
-
Der Lehra ist 40!
Alter Falter - soooo ne runde Zahl - sehr schönes Baujahr!!! Alles Gute aus dem Outback Kathrinchen
-
-----> STUTTGART <-----
...und Uda hat es mir ganz aufgeregt am Abend noch in die Hand gedrückt... Soll ich es zuschicken oder sehen wir uns beim Niter in S?
-
-----> STUTTGART <-----
@Hörnchen: kann es evtl. sein, dass Maxl Dir "das Buch" geben wollte, welches Uda vor der Verschwindung im Nirvana gerettet hat??? Maxl lallte noch so was, dass er es irgendeinem Mädl gegeben hätte - und ich meinte mich an das Wort "Hörnschenn" zu erinnern...
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
...ach, dann warst Du es, der mit seinem Astralkörper meinen Schwingungsdämpfer von meinem Lenker runtergeschubbert hat? Eng und kuschellig is ja alles gut und schön, aber ich hatte echt Tränen in den Augen, als ich zu meinem Roller zurück kam. Und falls jemand noch einen Teil der Deko zurückgeben mag, dem schicke ich meine Adresse gerne per PM. Mit den Preisen muss man es sportlich münchnerisch sehen - Freitag haben wir im Parkhaus unter 2 Std. gestanden - ?5,00 - da sind meinen norddeutschen Mitfahrern doch deutlich die Augen aus den Gesichtern gesprungen. Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt...
-
Doc B ist heute dran!
Alles Gute zum Wiegenfeste und liebe Grüße aus dem Süden
-
Scooterists 1989-Wo seid Ihr?
Ich finde, sie sieht aus wie Nicole G. aus DEL!?! Zu Georgsheil fällt mir leider auch nicht mehr viel ein - Lutz sagte nur mal, dass der Dorfsheriff dankbar war, dass er die Telefonnummer gleich mitgeliefert hat. Noch Monate später gab es klagen der Traktor- und Baumaschinenbesitzer, weil nichts an seinem Platz geblieben war Kann mir nur dunkel daran erinnern, dass man nur einmal auf den Platz und möglichst diesen nicht mehr verlassen hat, weil die Anfahrt durch so tiefen Schlamm ging, dass ein Durchkommen nicht lustig war. Einmal habe ich dummerweise meinen Roller wenige Zentimeter - in der Hoffnung auf weniger tiefen Schlamm zu geraten - zurück gezogen / gerollt - schön den Modder in den Auspuff und aus war die Kiste. Kickstarter ist dann auch noch im Dreck hängen geblieben. Prostmahlzeit und die restlichen 50m ab durch den Schlonz geschoben... @ Alex: ich würde Dir gerne die Ankündigung überlassen, aber ich habe sie auf meiner Bewerbungsmappe aufgeklebt...
-
Scooterists 1989-Wo seid Ihr?
...neee kann nicht sein ...am lustigsten ist der Flyer von Lutz, der die Telefonnummer seiner Eltern mit draufgeschrieben hat... hui, das gab Ärger...!