Kathrinchen RF SC
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Kathrinchen RF SC
-
guter Orthopäde/Sportmediziner Raum Niedersachsen?
Vielleicht solltest Du dazu schreiben, um welchen Knochen es sich handelt - Rücken, Knie, Hüfte??? http://www.diakobremen.de/orthopaedische_klinik.php ...die hatten bis vor kurzem einen super Chefarzt - kannst also davon ausgehen, dass die auch gut was auf dem Kasten haben dürften...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
...super, das bedeutet, dass ich Aufgrund mangelnder Kenntnisse niemals die bayerische Staatsbürgerschaft beantragen brauch... Gut, gut, dann fahre ich halt nach Oberbayern....
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hier mal ganz was anderes zum Thema, GSF weiß alles: wo kann man in Augschburg und Umgebung frische Auszogne (Schmalznudeln) essen / kaufen? Ich kenne nur den einen Laden in München am Viktualienmarkt, aber so was muss es doch auch hier irgendwo geben, oder?
-
-> Black Jacks Rock'n'Soul Nighter am 14.03.2009 <-
...au fein prima, dann... http://www.germanscooterforum.de/Mitfahrze...entry1066063720
-
kann zu...
...aber doch nicht auf den Felgen... Hamburg ist ein anderes Thema - und schon gebucht...
-
kann zu...
Stuttgart -> Black Jacks ist jetzt gesichert ---- Blacks Jacks ->Augsburg???
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
...müsste klappen - PX150 hat noch Platz im Kofferraum!!! Fährt Dein Bruder auch mit? Oder der andere Kollege aus Zahling? wenn nicht, dann würde ich am Sonntag bei Dir (?) rum kommen...
-
Teufel, Nut's & Co.
http://www.germanscooterforum.de/Mitfahrze...en_t157540.html ...technik, technik... wie dem auch sei - scheinbar klappt es über von S über SIG nach A... kann auch nicht jeder
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
...Anfrage läuft - das wäre ja großartig!
-
-----> STUTTGART <-----
S -> SIG -> A ...fährt jemand zu den BlackJacks? Könnte jemand vom Freggl was für mich mitnehmen????
-
Teufel, Nut's & Co.
S->A/M ...muss da mal jemand rum???
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
S -> A/M ...muss da mal jemand rum???
-
kann zu...
Vor dem Sommerreifenwechsel würde ich gerne meine neu erstandenen Felgen aus Stuttgart hier nach Augsburg bekommen - fährt jemand zufällig die Strecke? Würde die guten an der AB oder in Augsburg oder München oder wo auch immer in der Nähe abholen. Danke im voraus!!! Kathrinchen
-
Schmalrahmenschrauber´s Birthday
...von mir nachträglich alles Gute! Liebe Grüße aus dem Süden Kathrinchen
-
Fox Racing
...von mir nur nachträglich alles Gute!!!
-
Kriegy a a Stückal Geburtstagstorte?
Herzlichen Glühstrumpf
-
***30***30***30***30***30***30***
Liebster Jan, ein Liedchen habe ich schon geträllert - nun sind die anderen dran! Alles Liebe zu Deinem runden Geburtstag Deine Katia
-
-----> STUTTGART <-----
Bin gestern meinen Kalender durchgegangen - wäre genau 4 Tage im neuen Job und würde gepflegt mit einem Urlaubsantrag beginnen - ich glaube, ich muss erst mal auf "evtl. bis eher nö" anmelden... :-D Gladiator of Glitzerglamour
-
-----> STUTTGART <-----
...lebt Stuttgart noch? Phöbi? Hörnchen?? Gladiator??? Dickler????
-
Gruß an den Süden
...ich konnte Euch alle nur bis nach 00:30 Uhr nüchtern ertragen... musste ja schließlich meine Kostbarkeiten (5 volltrunkene Kerle und 2 der hübschesten Reusen der Veranstaltung) sicher nach Hause wiegen... UND ich gehörte schließlich auch zu denjenigen, die vor Kasseneröffnung da war...
-
Cut ohne Motor
Sorry, nun hat Norddeutschland doch abgesagt... Bierchen dann beim nächsten Mal
-
Gruß an den Süden
Achtung, Achtung - ihr werdet es nicht glauben - irgendwas ist Marci ins Frühstück getan worden am Samstach: er hat bis weit nach 00:00 Uhr durchgehalten und war nicht nüchtern!!!! RESPEKT!!! Aus Dir wird noch mal ein ganz Großer
-
5. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 28.02.2009
...bin noch immer so neben der Spur, dass ich nur Gräsche auf blutverschmierter Tanzfläche lese... kann mir aber vorstellen, wie er zu später Stunde noch weiter abgerockt hat... watt ne Sause! Pokalverleihung war unauffällig und total nett - Kiwi fing das Quitschen und ein taktloses Hüpfen an. Daraufhin war Akti mit Dackelblick "...und wer hat den Tanzbären bekommen..." *schnief* und in dem Moment kam der DiggeligePokalverleiher auf ihn zu - und dann kam Akti auch nicht mehr aus dem imKreisgrinsen raus! Wacker geschlagen seit 21:00 nonstopaufderTanzfläche!!! Respekt!
-
5. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 28.02.2009
...meiomei... ich hoffe, ich lerne dazu - wenn 2 Stuttgarter mich anlächeln, kann es nicht die Nettigkeit dieser Herren sein, neeeein - es ist die reine Boshaftigkeit! Nachdem ich einen echt lustigen Abend hatte, viele super nette Leute wiedergetroffen habe, tollen Tanzmäusen und Tanzbären zugucken und anfeuern durfte - kam ein übles Ende! Ich hatte nicht mal 3 sec den Niter verlassen und wollte eigentlich nur noch irgendwie Heim und mich von diesen netten Gastgebern verabschieden, haben die mir schon das übelste Zeug des Planeten kredenzt. Von Euch nehme ich nur noch Getränke an, wo ich sehen kann, dass der Kronkorken vor meinen Augen geöffnet wird! Nie wieder Schnaps! Nie wieder Schleusenwasser!!! Ischschwöralda!!! Ich habe gesprochen. Hugh.
-
Digitale Spiegelreflex
...und wenn wir schon mal dabei sind - einer hat es ja schon angesprochen: wenn ich "alte" AF Nikkor Objektive habe, kann ich die nun an einem Digi-Body verwenden oder nicht - Verkäufer haben mich da nicht wirklich aufklären wollen (wollen ja lieber was verkaufen)...