Zum Inhalt springen

Kathrinchen RF SC

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kathrinchen RF SC

  1. Hörnchen@ hattest Du das Büchlein nun fein weitergeschickt an das Mäxelchen????
  2. ...nachdem mir nun meine Scollmaus beinahe explodiert ist, hier nochmal meine Frage (meine letzte ist ja erst 4 Seiten her...): wenn die hübschen Aufnäherchen schon soooo schnell vergriffen waren, gibt es denn die Möglichkeit, sie nachzubestellen??? Bitte per PM!
  3. Der Diesel hat 135er, Benziner 145er vorne - ich würde nicht umrüsten, denn da der Kleine keine Servo hat, biste beim Einparken am Asten wie ein Wolf. Ich habe meinen als Jahreswagen vor 7 Jahren gekauft - aktueller Stand 214.000km. Ich musste aber feststellen, dass immer größere Defekte kamen, bzw. der Verbrauch von 3,4 auf 4,5 stieg, wenn andere Leutz damit gefahren sind. Wer entspannt ohne Bleifuß seine Runden dreht, hat einen zuverlässigen Allrounder. 3-4 Mal im Jahr benötige ich mehr als 2 Sitze. Dafür stelle ich mir aber kein größeres Auto auf den Hof. Steuern dürften 130? sein, Versicherung zahle ich mit TK um die 35? im Monat. Ölwechsel waren vor 3 Wochen 86?. Einziger Nachteil, der sein könnte - Umweltplakette! Eigentlich dürfte er nur die gelbe Plakette bekommen. Bei mir hat die Zulassungsstelle ne grüne rausgerückt.
  4. ...was ich total be fand, war, dass nur auf der Jungstoilette der CD-Player mit 2-Takt-Sound bzw. Blubbergeräusche vom V8er liefen - ich wurde quasi genötigt, dort mein Geschäft zu verrichten Wie geht es denn dem Kollegen, der sich mit der Schubkarre angelgt hat? ...und Edit sachte noch "...bis einer weint..." Ansonsten war es mal wieder ne gelungene Sause - lustig war der Rollerrabauke, der mir seine Geschichte vom ausgekugelten Arm erzählte. Das Gespräch wurde durch ein Telefonat unterbrochen. Plötzlich fing der Kollege die gleiche Geschichte, mit gleichen Worten von vorne an - lustitzsch, wenn jemand um 15:45 schon nen Sprung inner Platte hat. Nix für ungut, ich fands echt witzig. - ach ja - Bazi macht nächstes Mal auch seinen Rucksack zu, wenn er die absolute Abkürzung durchn Wald nimmt! Er trainiert scheinbar für Ingolstadt und ist original die Strecke querfeldein über Stock und Stein durch Wald und Wiese gerockt... ich sach nur "ohne Worte"
  5. ...sei froh, dass ich heiser bin und kein Geburtstagsständchen singen kann... Alles Gute aus Norditalien Katharina
  6. Wie - es gab Aufnäher???? Ich habe eine Italienerin gesehen, die ein Staff-Shirt anhatte und vorne drauf war dieses WVD-Emblem als Aufnäher auf ihrem Shirt - kann man den noch irgendwie käuflich erwerben???
  7. DANKE - mir ist so die Spucke weg geblieben, als ich das gesehen habe - danke, dass Du das Ding aufgeräumt hast. Von mir auch noch mal 1.000 Dank an den frölichen Abend in der Karambar - mit freundlicher Unterstützung der Soulproleten, die es mal wieder geschafft haben, 30min nach der "Eröffnung" die Halle zum rocken zu bringen - und das durchgängig, bis ich mal wieder aus den Schuhen blutete. Schade, dass die Tanzfläche zu flach war - aber wer kann schon behaupten, auf nem Billardtisch gerockt zu haben! RESPEKT!!! Die Vorarlberger behaupteten, dass gegen 4 das Bier ausging??? Yeah, dann haben wir es mal wieder geschafft Gruß auch an die Rennkommissare, die tatsächlich ihr Blaulicht anschalten mussten, damit sie auf ihren eigenen Parkplatz durften - gönnt ihnen die 20 Örö, die waren aus meiner Sicht echt entspannt. Wir sind erst am Sonntag entspannt den Großglockner hoch gedonnert - auf dem Rückweg haben wir leider ein blaues (Cosa(?))-Gespann (aus Oldenburg) in Teilen im Berg gesehen. Ich hoffe, dass des den darauf sitzenden einigermaßen gut geht. Dann noch meinen größten Respekt an die 3 Lüneburger Knaben - entspannten Hinweg 19 Std. in 2 Tagen - Gestern morgen ging es dann um 08:00 Uhr wieder auf 2 Rädern zurück - Ankunft Lüneburg 01:00 - das sind mal lockere 17 Std. bei über 970km auf der Reuse!!! Ihr seid toll!!!
  8. Hufschmied - nun sach mal an - klappt oder klappt nicht? Brauchst Du noch Infos???
  9. "um halb anner Bar" - "da simma dabei, datt is priiiihiiimaaaaa"... so groß scheint der Ort ja nicht zu sein und zu übersehen bist DU nicht Reisen allerdings erst am Freitag erst an... Unterkunft kannste ja per PM kurz durchfunzen...
  10. Kaleu fährt nicht selbst, schlägt am Freitag um 14:00 bei mir ein. Andere MFG weiß ich leider nicht. Gravi - Fahrgemeinschaft???
  11. Depremiert von der TÜVanfrage zurück: hat jemand mal nen Tipp für ein Geräuschgutachten, welches bezahlbar ist (also nicht beim Ernst...)?
  12. Dem Nachbarn alles Gute - lass es krachen, dass auch ich es hören kann!!! Ansonsten Glück, Gesundheit, trockene Straße mit hohem Reibwert, wünsch ich Dir fürs kommende Lebensjahr... Liebe Grüße Kathrinchen
  13. ich meinte das andere Steuerbord äh... links? äh... rechts? Falls wir mal ein Booti chartern sollten, weiß ich ja nun, wen wir noch im Notfall anfunken können, damit wir wieder nach Hause finden... Bei der Gelegenheit - gibbet schon ne Wetterprognose?
  14. Spätestens wenn das Horn der dicken Pötte 5x tutet, sollte die Gemeinde bescheid wissen, dass es da bald zu einem spektakulären Plopp zwischen Schlauchboot inner Fahrrinne unter Hochseetanker kommt. Ein klägliches Tuut-tuut für "ich weiche nach Steuerbord aus", sollte da wohl eher weniger helfen.... Gruß Skipperin Sportboot-Führerschein See und Binnen
  15. Vielleicht sollte bei der Dankes-Hymne auch mal erwähnt werden, dass es sogar bis 4 Uhr noch Toilettenpapier im Wägelchen gab - entweder waren so wenige Mädels da (was ja auf den Bildern widerlegt ist) - oder es war ne perfekte Organisation! Danke an die Sensemännchen, war ne gelungene Sause - das Umdenken finde ich "fortschrittlich" und den Dank dafür werdet Ihr beim nächsten Mal sicherlich auch bekommen (mehr als 850l Astra ). Kostümschau am Freitag Vormittag, sehenswerte Ausfahrt am Freitag Nachmittag oder lustiger Zeitvertreib aufm Platz, wäre schon grandios - so müsste Kaleu nicht schon um 17:00 mit dem AlteWertmarkenversaufen anfangen und hätte wie so manch anderer das Vogelzwitschern von der Tanzfläche aus erlebt. So oder so - Freitag auf Samstag kann auch ich bei meiner Familie rechtfertigen und bin nächstes Jahr wieder dabei
  16. ...ich stelle mir gerade vor, wie Du mit einem Römerhelm auf dem Kopf, auf den Sitzbänken stehend, die Zügel am Gas, eine Staubwolke Dich verfolgend... ab jetzt heißt Du Cäsar!
  17. ...puh, doch keine Überschneidung! Im Kalender registriert!
  18. Edit hilft Dir gleich beim zählen - ich nenne das Diskeminierung!
  19. ...die laufende Wolldecke???
  20. ...und noch ein kleiner Tipp am Rande - brauch man bei Rollertreffen ja eher weniger - abschließbarer Koffer: Da ich mir gerade selbst nen neuen Koffer gekauft habe, hat mich die nette Verkäuferin über die "TSA"-Schlösser aufgeklärt. Bedeutet, dass die Zöller nen Schlüssel haben, um das Schloss unbeschadet öffnen zu können. Wenn nix TSA, dürfen die das Schloss aufbrechen und brauchen nur "geöffnet vom Zoll"-Zettel in den Koffer zu legen. Schloss und Koffer im Eimer und Du darfst selbst zahlen. Tipp von meinem Chef - Koffer einfach auf lassen. Tipp von unseren Motorsportlern - Koffer mit Kabelbinder verschließen.
  21. Spielt wieder ne Band? Oder dieses Mal mit Soul-DJ?
  22. Gibbet hier auch Landwirte oder Seemänner, die mal die Wetterlage beziehungsweise mal ansagen können, welchen Schlafsack man einpacken sollte? Winterlich oder eher frühlingstemperatur?
  23. an die Felgen-Transporteure: allet jut! Liegen schon im Keller! 1.000 Dank!!!
  24. Nee, dieses Mal lasse ich mich fahren Wieso? Willste mit nach HH? Ich fahre mit dem Zug... Bingo - der SchoLuc muss hinterher noch nach Zahling - somit alles in Butter!
  25. Kathrinchen RF SC antwortete auf Lacknase's Thema in Grüße
    Moin und alles Gute zum Wiegenfeste!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.