Kathrinchen RF SC
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Kathrinchen RF SC
-
sNoWmaX wird mitte dreissich
Wahooooooooooooooo ein weiteres Mal aus der Nachbarschaft... ...nachträglich zu Deinem Wiegenfeste
-
Abschied von Christian
Trauern heißt nicht lautes Klagen, trauern heißt liebevolles Erinnern. Meine aufrichtige Anteilnahme an Christians Familie und Freunde.
-
Der Hüter hat Geburtstag!
...auch wenn Du an Deinem Geburtstag noch wie ein Jüngling aussahst - nach diesem rauschenden Feste sahen wir alle um mindestens 10 Jahre älter aus! Schee wars!
-
28.11.09 vesperados flintstones tafelrunde höllenteufel nighter in A.
...und mit mir war der Termin auch nicht abgestimmt... (Heimreise und auch schon gebucht...)
-
Fotos aus frühen Tagen
sischa datt - aber könnte sein, dass ich da ca. 2,3 m weiter links gesessen bin...
-
Dirk Digglers Uhr diggt
...auf dass die Hornhaut an Deinen zarten Fingern den sanften Bewegungen auf den kleinen Tasten Dir nie verwehrt bleibt, die Ringe unter Deinen Augen Deinen Blick nicht trübt... alles Gute und auf ein tolles neues Jahr
-
Fotos aus frühen Tagen
...hast Du noch mehr Fotos vom Timmendorfer Strand?
-
Die Katja, die hat ja....
Alles Liebe, Glück und Gesundheit zum Burtzeltag, meine Liebe! Am Wochenende wird drauf angestoßen... Fühl Dich geknuddelt!
-
17. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
...ich habe mich gestern aufklären lassen, dass die Anlage von den Jungs und Mädels selbst konstruiert und selbst programmiert wurde - da ist mir doch einiges aus dem Gesicht gefallen. ...ich gucke ja nicht so oft zu, fand aber, dass ganz schön wenige Fehlstarts hingelegt wurden. ...in Summe - ich hatte meine Spaß und bin schwer beeindruckt, was die Jungs neben und auf der Strecke auf die Beine gestellt haben. Großartige Leistung auch von allen Schraubern! Auch der kleine Nebenshoweffekt, dass die Jungs in Blau-Silber mit Hubschaubär dazukamen und nicht schlecht staunten, als die RennBierKiste vorbeiflitzte...
-
17. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Heute Morgen habe ich extra einen Anruf von meiner Mama bekommen: "Kind, zieh Dich warm an - es kommt ein Sturmtief." Vielleicht sollte die Strecke so abgesteckt werden, dass diejenigen, die südlich Kassels kommen nicht in Schräglage fahren müssen, sondern es entweder nur Gegenwind oder nur Rückenwind gibt. Bei Gegenwind ist ein niedriger Strömungswiderstandskoeffizient super, eng anliegende Kleidung zumindest ein guter Helfer. Bei Rückenwind haben diejenigen, mit viel Rückenmasse klare Vorteile - vielleicht dürfen dann Schmalhemden einfach ne zeltartige Regenkombi anziehen und könnten zumindest mithalten...
-
O'zapft is!
...mei war des scheee... So sicher habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt - in nullkommanix mit der U-Bahn reingerauscht, an den Wachpfosten vorbei und auf ins Getümmel. Selbst um 18-19 Uhr sind unsere Nachzügler noch ins Zelt gekommen, unsere Tische mussten wir nicht bis aufs Blut verteidigen. Aber über 25% haben abgesagt aus Angst vor... leider also das Ziel erreicht - schade!
-
Der Phöbi alles gute zum 30igsten!
...feiere heute doch einfach weiter! Alles Liebe, Glück und Gesundheit meine Liebe! Sei froh, dass ich nicht in der Nähe war - sonst hättest Du Klinken putzen dürfen!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
...ich erbitte genauere Koordinaten fürs Navi
-
-----> STUTTGART <-----
... After_Wiesn_Yoga.pdf After_Wiesn_Yoga.pdf
-
Die juhte Ute
Küüüüüsssssschääääääääääääääännnnnn.... fühl Dich ganz doll geknuddelt, meine Liebe!!!! Allet juhte, och von mich...
-
JUBI - RUN 20 JAHRE Zottel Zossen S.A.
DAS glaube ich Dir aufs Wort!!!
-
-----> STUTTGART <-----
http://www.br-online.de/content/cms/Univer...90828131250.pdf ...nur noch 1 Tag 22 Stunden und 44 Minuten.... ...und mein Favorit von 2008 http://www.manntau-medien.de/donikkl/1_aus...F6ner%20Tag.pdf
-
JUBI - RUN 20 JAHRE Zottel Zossen S.A.
...das erklärt einiges - nachdem irgendjemand der Rennleitung in der Nacht noch Eintritt für Carsux abnehmen wollte, die Musik sich dann in Schlaflautstärke einstellte, hörte man noch "auf der Reepabahn Nachts um..." grölen und später lautes gejammere - hast Du denen das Zeug ohne Vorwarnung untergejubelt? Sollten die zeigen, dass sie echte Kerle sind? Dann dürfte das voll in die Bux gegangen sein. Und mit dem Igel - ich kann nicht glauben, dass jemand in der Lage ist, einen langsamen, torkelnden Igel zu überfahren! Demjenigen gehört der Führerschein abgenommen. Dann hätte ich ihn doch besser in die Klinik fahren sollen... Bis auf den Pupswettbewerb in meinem Auto, die unter-28-Pinkelpausen - hach, war datt ne Sause! Der großartige Optimismus der Zotteln mit der offenen Bühne, die langhaarigen ZZ-Supporter, di Lüt mit der besten Laune des Jahres. Ihr habt es auch geschafft, alte bremer Urgesteine auszugraben - herrlich! Hach, ich kann nur sagen - Danke, für das schöne Wochenende! Edit tritt mir gerade noch auf die Füße: danke noch mal an Kotzerider und an alle anderen Quartett-Mitmacher - das Spiel ist echt lustig und hat uns die Rückfahrt etwas verkürzt. Insgesamt biete ich in 17,09 Std. 1.631 km bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 98,8 km/h...
-
JUBI - RUN 20 JAHRE Zottel Zossen S.A.
ne genauere Zielbeschreibung gibt es nicht, ausser in Twistringen irgendwie Richtung Harpstedt?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Minusschrauber und Zottel Zossen sind ja auch 2 verschiedene Namen, sowie 2 verschiedene Clubs, sowie 2 verschiedene Orte in der Nähe Bremens - das einzige Zentrum der Rollerfahrerrei (Josch schweig!) Minusschrauber machen das Flugplatzrennen in Rotenburg / Wümme, die Zottel Zossen das JubiTreffen "20 Jahre ZZ" in Twistringen. Ist doch ganz einfach.
-
JUBI - RUN 20 JAHRE Zottel Zossen S.A.
Watt??? Du kommst mit dem Schiff und machst Bauchtanz zu Osaaehh, um mit Becks entlohnt zu werden???
-
Scooterists 1989-Wo seid Ihr?
Dann muttu also doch nächstes WE nach Twistringen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Donnerstag???
-
Wespe zerschossen....
...wenn geschlachtet wird: ist der rechte Antrieb noch da?
-
Scooterists 1989-Wo seid Ihr?
Auch ne gute Idee!!!