Zum Inhalt springen

Kathrinchen RF SC

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kathrinchen RF SC

  1. Wahooooooooooooooo ein weiteres Mal aus der Nachbarschaft... ...nachträglich zu Deinem Wiegenfeste
  2. Trauern heißt nicht lautes Klagen, trauern heißt liebevolles Erinnern. Meine aufrichtige Anteilnahme an Christians Familie und Freunde.
  3. ...auch wenn Du an Deinem Geburtstag noch wie ein Jüngling aussahst - nach diesem rauschenden Feste sahen wir alle um mindestens 10 Jahre älter aus! Schee wars!
  4. ...und mit mir war der Termin auch nicht abgestimmt... (Heimreise und auch schon gebucht...)
  5. sischa datt - aber könnte sein, dass ich da ca. 2,3 m weiter links gesessen bin...
  6. ...auf dass die Hornhaut an Deinen zarten Fingern den sanften Bewegungen auf den kleinen Tasten Dir nie verwehrt bleibt, die Ringe unter Deinen Augen Deinen Blick nicht trübt... alles Gute und auf ein tolles neues Jahr
  7. ...hast Du noch mehr Fotos vom Timmendorfer Strand?
  8. Alles Liebe, Glück und Gesundheit zum Burtzeltag, meine Liebe! Am Wochenende wird drauf angestoßen... Fühl Dich geknuddelt!
  9. ...ich habe mich gestern aufklären lassen, dass die Anlage von den Jungs und Mädels selbst konstruiert und selbst programmiert wurde - da ist mir doch einiges aus dem Gesicht gefallen. ...ich gucke ja nicht so oft zu, fand aber, dass ganz schön wenige Fehlstarts hingelegt wurden. ...in Summe - ich hatte meine Spaß und bin schwer beeindruckt, was die Jungs neben und auf der Strecke auf die Beine gestellt haben. Großartige Leistung auch von allen Schraubern! Auch der kleine Nebenshoweffekt, dass die Jungs in Blau-Silber mit Hubschaubär dazukamen und nicht schlecht staunten, als die RennBierKiste vorbeiflitzte...
  10. Heute Morgen habe ich extra einen Anruf von meiner Mama bekommen: "Kind, zieh Dich warm an - es kommt ein Sturmtief." Vielleicht sollte die Strecke so abgesteckt werden, dass diejenigen, die südlich Kassels kommen nicht in Schräglage fahren müssen, sondern es entweder nur Gegenwind oder nur Rückenwind gibt. Bei Gegenwind ist ein niedriger Strömungswiderstandskoeffizient super, eng anliegende Kleidung zumindest ein guter Helfer. Bei Rückenwind haben diejenigen, mit viel Rückenmasse klare Vorteile - vielleicht dürfen dann Schmalhemden einfach ne zeltartige Regenkombi anziehen und könnten zumindest mithalten...
  11. Kathrinchen RF SC antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    ...mei war des scheee... So sicher habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt - in nullkommanix mit der U-Bahn reingerauscht, an den Wachpfosten vorbei und auf ins Getümmel. Selbst um 18-19 Uhr sind unsere Nachzügler noch ins Zelt gekommen, unsere Tische mussten wir nicht bis aufs Blut verteidigen. Aber über 25% haben abgesagt aus Angst vor... leider also das Ziel erreicht - schade!
  12. ...feiere heute doch einfach weiter! Alles Liebe, Glück und Gesundheit meine Liebe! Sei froh, dass ich nicht in der Nähe war - sonst hättest Du Klinken putzen dürfen!!!
  13. ...ich erbitte genauere Koordinaten fürs Navi
  14. ... After_Wiesn_Yoga.pdf After_Wiesn_Yoga.pdf
  15. Kathrinchen RF SC antwortete auf Huetro's Thema in Grüße
    Küüüüüsssssschääääääääääääääännnnnn.... fühl Dich ganz doll geknuddelt, meine Liebe!!!! Allet juhte, och von mich...
  16. http://www.br-online.de/content/cms/Univer...90828131250.pdf ...nur noch 1 Tag 22 Stunden und 44 Minuten.... ...und mein Favorit von 2008 http://www.manntau-medien.de/donikkl/1_aus...F6ner%20Tag.pdf
  17. ...das erklärt einiges - nachdem irgendjemand der Rennleitung in der Nacht noch Eintritt für Carsux abnehmen wollte, die Musik sich dann in Schlaflautstärke einstellte, hörte man noch "auf der Reepabahn Nachts um..." grölen und später lautes gejammere - hast Du denen das Zeug ohne Vorwarnung untergejubelt? Sollten die zeigen, dass sie echte Kerle sind? Dann dürfte das voll in die Bux gegangen sein. Und mit dem Igel - ich kann nicht glauben, dass jemand in der Lage ist, einen langsamen, torkelnden Igel zu überfahren! Demjenigen gehört der Führerschein abgenommen. Dann hätte ich ihn doch besser in die Klinik fahren sollen... Bis auf den Pupswettbewerb in meinem Auto, die unter-28-Pinkelpausen - hach, war datt ne Sause! Der großartige Optimismus der Zotteln mit der offenen Bühne, die langhaarigen ZZ-Supporter, di Lüt mit der besten Laune des Jahres. Ihr habt es auch geschafft, alte bremer Urgesteine auszugraben - herrlich! Hach, ich kann nur sagen - Danke, für das schöne Wochenende! Edit tritt mir gerade noch auf die Füße: danke noch mal an Kotzerider und an alle anderen Quartett-Mitmacher - das Spiel ist echt lustig und hat uns die Rückfahrt etwas verkürzt. Insgesamt biete ich in 17,09 Std. 1.631 km bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 98,8 km/h...
  18. ne genauere Zielbeschreibung gibt es nicht, ausser in Twistringen irgendwie Richtung Harpstedt?
  19. Minusschrauber und Zottel Zossen sind ja auch 2 verschiedene Namen, sowie 2 verschiedene Clubs, sowie 2 verschiedene Orte in der Nähe Bremens - das einzige Zentrum der Rollerfahrerrei (Josch schweig!) Minusschrauber machen das Flugplatzrennen in Rotenburg / Wümme, die Zottel Zossen das JubiTreffen "20 Jahre ZZ" in Twistringen. Ist doch ganz einfach.
  20. Watt??? Du kommst mit dem Schiff und machst Bauchtanz zu Osaaehh, um mit Becks entlohnt zu werden???
  21. Dann muttu also doch nächstes WE nach Twistringen
  22. ...wenn geschlachtet wird: ist der rechte Antrieb noch da?
  23. Auch ne gute Idee!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.