Kathrinchen RF SC
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Kathrinchen RF SC
-
Scooterists 1989-Wo seid Ihr?
Ha, den habe ich auch noch - allerdings aufgekebt - ich muss mal das andere Ding dazu noch fotografieren. Da war unten links ein Clown auf'm Roller - war das die erste Ankündigung???
-
-----> STUTTGART <-----
Janeesonicht - aber eben halt anders - eher Glitzerblingbling und mit Liebe am Abend in der Garage zugedeckt - nicht so marzialisch und brutal und ölverschmiert und Metallgewickelt ...oder so
-
Förderun 2010
Und ich könnte wie immer meinen Zeltplatz sauber verlassen
-
-----> STUTTGART <-----
Reden? etwa dass es nun doch eine "Mädchenrollerklasse" auf der Kostümschau geben wird?
-
-----> STUTTGART <-----
Vöglein, Vöglein auf der Stange - ich dachte nur SchmittchenSchleicher und sein Gefolge wären auf der Lespen-Party, äh, Vespen-Party in Paderporno gewesen...
-
sNoWmaX du Weihnachtsmann
Lass Dich feiern, alter Feuerspringer! Liebe Grüße aus München
-
Tante Marci feiert Ehrentag!
Grüsschen und Küsschen - alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
...janee, ich hab hier keine Admin-Rechte - zuhause nur ne langsame Leitung - gibt es noch einen "Plan B"? Kann mir das sonst jemand runtertippeln? kann es auch als .doc zuschicken...
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
...dann schick Edit mal hier vorbei - bei mir zickt sie rum!
-
The Loom s getting older
Lutzeputze - alles gute mal wieder zum Wiegenfeste! Liebe Grüße aus dem Süden Kathrinchen
-
Stammtisch in Bremen
Dann machste aber jemandem aus LG schon Konkurrenz - der baut sich gerade das 2. Standbein als heimlicher Linda-Importeur auf. Beim Knipp haperts noch. Vertriebsmöglichkeit muss noch ausgebaut werden. Solange hier sogar die Kinder aus dem örtlichen Kindergarten noch Geld fürs "Kartoffelklauben" [~sammeln] bekommen, wird es schwierig, Linda an den Mann / Bayern zu bringen. Strategische Planung läuft.
- Stammtisch in Bremen
- Stammtisch in Bremen
- Stammtisch in Bremen
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
Welche Klassen wird es denn geben? auch eine "Lady"-Klasse? Das wäre doch mal watt großartiges! Damit ist nicht ein Ersatz für die Morgenversüßung gemeint!!! (Gruß an Bluhnot )
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
...und wenn es denn dann schon um 13:00 Uhr los geht - ab wann sollen denn die Rollerchen aufgehübscht erwünscht auf dem Platze sein? Hab ich also auch richtig verstanden - am Abend alles noch wegräumen wegen nix abschließbarer Nebenraum???
-
-----> STUTTGART <-----
Der Jahresabschlussstress wird aber nicht von den Chefs verursacht, sondern vom Staat bzw. Finanzamt. Ist halt so. Ich habe das Glück, dass ich das ganze Jahr über mir schon Gedanken gemacht habe, wie ich anderen eine Freude machen kann - meine Pferde bekommen 25 kg Karotten - dicke Schleife oben drauf - ohne Stress und ohne Konsumrausch. Um mich herum bekomme ich aber mit, dass immernoch viele überrascht sind, dass der 24.12. immer so plötzlich kommt. Hut ab für alle, die im Einzelhandel im Ausnahmezustand tätig sind. Frohe und besinnliche Weihnacht!
-
Backdrop Soul Club Weihnachts-Edition
...jawohlja - es sind viele Heimaturlauber zugegen! Freue mich drauf!!!
-
Feiern in Bayern! Summersplash '09 vom 19.-21.6
Quatschkopp! Aber dieses "nee, ich kann nix trinken, weil ich noch 8 km nach Hause fahren muss" ging mir echt auf den Zwirn. Das hat nix mit NordSüdGayfälle zu tun. Schindy hat durchgehalten und ist ein wahrer Kerl
-
Derrick - Horst Tappert ist tot!
...Prototyp, der nicht in Serie gegangen ist...
-
Feiern in Bayern! Summersplash '09 vom 19.-21.6
...vielleicht kommen die mit der kürzesten Anreise nächstes Jahr sogar mit Zelt - obwohl... wenn ich so recht überlege - auch ohne die, war es ne große Sause....
-
wer hat gedient? bräuchte infos
Wenn Du mal Richtung Minga fährst, halte mal kurz beim "Freistaat" in Sulzemoos an - in dem Campingmarkt sind gute Verkäufer, Preise nicht schlecht und ne mittelmäßig Auswahl. Oder im Förg-Outlet im Turbinenmuseum (beim Real in Augsburg) - viel Auswahl, keine Beratung, gute Schnäppchen... Dort habe ich mein kleines Zelt auch mit 50%-Rabatt bekommen... Packmaße kannste somit gleich ertasten... Ich hatte auch mal diesen BM-mit-Ärmel-Schlafsack - bis ich mal nen anständigen zu Weihnachten bekam. Seit dem weiß ich, wieviele Nächte ich umsonst gefrohren habe!!!
-
Alles gute
...und weil es so schön ist: nachträglich auch aus AIC alles Gute!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
...man munkelt - Nürnberger Soul Niter - Abfahrt 20:27 ab Hauptbahnhof Augsburg... Bayernticket lässt grüßen... Niemand am Samstag beim Soulfood in der Maha???
-
Die Lacknase wird rissiger...
...HellauundKölleAllaaaaf! Alles Gute, Herr Doktor!