Zum Inhalt springen

reng-deng-deng

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reng-deng-deng

  1. Sehr hübsch! (die Idee mit der Poolparty ist übrigens klasse! )
  2. Such Du mal lieber nach Deinem Kolben! Und wenn, dann der Micha oder hat igendeiner von Euch die Arie im Sauerland vergessen??? Frag mal den Schnee Nie, nie, nie wieder ein Zelt neben dem Gasmann!!!
  3. Davon wüßt ich was DAS hätte ich mitbekommen, so wie der schnarcht...
  4. Ich finds für Restaurants voll ok. Waren am WE in einem Nichtraucher-Restaurant und die Luft war wesentlich angenehmer. Ich rauche zwar selber mehr oder weniger, aber für die ein oder zwei Stunden kann ich's mir gerne verkneifen. Aber in der Kneipe umme Ecke oder auf Konzerten?? Das ist vielleicht ein wenig hart...
  5. Samstag ist für uns nicht sooo ganz passend, es sei denn ihr möchtet vorher bei Dacharbeiten helfen. Deshalb wäre für uns wohl eher der Sonntag ok. Oder was sagt die andere Schneidersche Hälfte??
  6. Ach so, deshalb...
  7. Wer den Schaden hat... Nein, auch nach 2 Flaschen Rotwein werden wir nicht fahren, da der Micha ja bereits in Holland weilt (oder hat der ADAC ihn da nicht hingebracht ). Und nach 3 Jahren sind wir endlich soweit, daß wir das Dach verkleiden und jetzt machen wir das auch. Gerüst ist bestellt, Holz und Öl ebenfalls, Schrauben sind locker und los geht's. Aber wenn wir fertig sind => 2 Wochen Urlaub
  8. Jau, viel zu schön um im Büro zu sitzen oder am WE am Dach zu arbeiten
  9. Am liebsten lecker Uerige oder Füchschen Alt frisch vom Faß
  10. Komisch, in Bergheim hatten sie auch so ein Formular von wegen Erklärung an Eides Statt. Frag doch mal beim Straßenverkehrsamt nach und spar vielleicht die Kosten für den Notar. Der Cheffe da müßte doch so was wissen... *Auf-jeden-Fall-Daumen-drück*
  11. Ja fein! Also Info für mindestens 4 Karten bitte
  12. Und wie ist das jetzt mit den Karten? Wo gibts die denn?? Finde auf der Schauspielhaus-Seite nix... Würden da schon gerne hindackeln, zumal wir dann in DDorf übernachten würden und am nächsten Tag schön rollern könnten...
  13. Dann bin ich ja froh, daß ich Dir helfen konnte
  14. Ist kein Gerücht auf der Unique Records Seite http://www.uniquerec.com/ ist der Flyer! Auf auf zum Kartenkauf!! Und am 03.10 ist Paul Picnic ... Wie praktisch
  15. Dann reservier ich hiermit mal 2 - 4 Karten (Rolf, seid Ihr dabei??). Hier weitere Infos für Köln: PAUL WELLER & STEVE CRADOCK Paul Weller wird als Gründer und Sänger der Band The Jam als Stimme einer ganzen Generation und musikalisches Vorbild für sämtliche Britrockpopbands seit 1980 bezeichnet. Nach Ausflügen in die Welt des Motown und Soul mit seiner zweiten Band The Style Council ist Weller seit 1992 solo unterwegs. Er schrieb unter anderem gemeinsam mit David Bowie den Soundtrack zum Film Absolute Beginners (1996) und veröffentlicht wegweisende Alben wie "Wild Wood" (1993) und "Stanley Road" (1995). Für "Wild Wood" holt er sich auch erstmals den Ocean Colour Scene-Gitarristen Steve Cradock ins Boot ? eine Zusammenarbeit, die sich über die Jahre fortsetzt und bis heute besteht. Cradock wird zum festen Bestandteil von Wellers Backing-Band, im Gegenzug partizipiert Weller an den Ocean Colour Scene-Alben "Moseley Shoals" (1996), "One For The Modern" (1999), "A Hyperactive Workout For The Flying Squad" (2005) sowie an dem dieser Tage in UK erschienenen "On The Leyline". Unter dem anschaulichen Motto "Variations On A Dream - An Acoustic Evening Of Varied Music" werden Paul Weller und Steve Cradock im September durch Deutschland touren.
  16. Also ich weiß nur von Alex und Adrian und wir sitzen auch neben denen. Ist Adrians Geburtstag. Ist sonst noch wer am 18.09. bei Paul Weller & Steve Cradock in Köln????
  17. Und ich freu mich auf den 01.09.!!! (Sorry Rolf, aber wir sind ja am 18. dann auch auf einem klasse Konzert )
  18. Ohne Kolben geht gar nix
  19. Heute ist endlich Übergabe / Präsentation?!?!?!?!!?!?!? Da möchte ich morgen aber bitte ein Foto der überglücklichen Holden hier sehen und wie sie die erste Rudne fährt!!!!!
  20. Die blöden Sprüche sind meist gut und gegen das Nicht-Ahnung-Haben wird ja geholfen. Der Musikgeschmack läßt allerdings sehr zu wünschen übrig (wir sehen uns am 18.09.!!!) und langsam fahre ich auch, da sieht frau mehr. Das du das alles kannst und machst, hast du ja schon bewiesen, aber .... ooooh, was freu ich mich auf den Bauchtanz!!!!!
  21. Ich dachte, Rolf ist für die Aufkleber ähhhh Patches zuständig
  22. Och Micha
  23. reng-deng-deng antwortete auf blueaxel's Thema in Grüße
    Ohhhh, nachträglich von uns auch alles Liebe und Gute und das Dein Objektiv immer so scharf ist wie in den letzten Jahren!!! Der weltbesten Fotografin ein dreifaches HOCH!!!! Doro & Chris
  24. reng-deng-deng antwortete auf Makkus's Thema in Blabla
    Auch von uns alles Gute und viel Spaß mit der kleinen Maus!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.