reng-deng-deng
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von reng-deng-deng
-
sck classic day MIT TEILEMARKT FÜR JEDERMANN
Und es kommt auch IMMER darauf an, WER sie macht Aber ich glaube, wir sind hier nicht im Schnitzeljagd Topic sondern bei Open Day vom SCK!
- Katzen
-
Kölle
Musik in meinen Ohren
-
Kölle
HALLO?? Nur weil ich BM notgedrungen auf den Kennzeichen habe, heißt das nicht, daß ich in Bergheim wohne! ST für Stommeln hat sich ja irgendwer anders gekrallt und im Herzen, ganz tief drin, bin ich Düsseldorferin! DAS hat man ja auch am Zoch gehört, oder???
-
Kölle
Das haben wir aber auch nicht nötig
-
sck classic day MIT TEILEMARKT FÜR JEDERMANN
Ich denke, die Schneiders werden auch mal vorbei schauen , ist ja schon fast der "Zweitwohnsitz" des Gatten geworden
-
HALLO
Gute Besserung für Stef und Joschi...
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Zumindest nicht von uns
-
Kölle
In Bezug auf Clausthaler oder auf Brech oder wie jetzt???
-
Kölle
-
Kölle
Wie?!?!? Heute nicht nach Gl®euel?? Muß aber doch bis 17 Uhr arbeiten, wird also nix mit Zelt... Vielen Dank an Stef & Robert, war echt lustig, auch im nüchternen Zustand!!! Sollte zur Tradition werden STRÜSSJER!!!!! Viele Katers hat Ihr jetzt???
-
Kölle
War der Fire & Ice... Konnte mich nicht trennen und so wurde er zum "Winterauto". Das Cabrio steht schön verpackt inner Garage, haben beide Saisonkennzeichen.
-
Kölle
Ich glaub, da ist nichts mehr zu machen. Der Golfi ist mehr oder weniger an der kompletten linken Seite, ok ab Fahrertür, Komplettschrott, alles eingedellt und abgerissen... und bei einem fast 20 Jahre alten Auto mit 221Tsd KM auf der Uhr ist die Versicherung nicht sehr großzügig. Dabei hat er mir über 10 Jahre treuste Dienste geleistet! Ein neuer Golf ist schon angepeilt, halt kein Fire & Ice mehr, sondern ein GT Spezial. @ Patrick: Werden ihn wohl auch wegstellen als "Ersatzteillager"
-
Kölle
Karneval fällt aus... Gestern Abend meinte irgendsoein Jungspund, meinen über alles geliebten Golfi zu Schrott fahren zu müssen. Habe dann heute morgen die Tour der Ärzte hinter mir, mit leichten, ich betone LEICHTEN, Aggressionsanfällen meinerseits. Resultat: die Woche arbeitsunfähig... (nur die Woche ), also auch kein Karneval (aber nur bis Freitag, Stef ) und ich kann gucken, wie ich an die Kohle für ein neues Auto komme. Jetzt müssen wir schon wieder ein Auto für mich suchen grrrrrrrrrrrrrrr
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Brennst Du? Was meinst Du, wovon wir den Schnitzelgrill bezahlt haben??? Alles gesammeltes Kippen-Geld
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Aber bitte nicht bei uns in der Garage. Alder, stinkt das da.... Aber lecker wars!
-
Smallframe Klappkickstarter
In der Bucht für ? 90 , soviel wollten wir nicht "anlegen"
-
PHILIPP aka px150 hat Geburtstag!
Alles Gute!
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
So viel wieder jeder hat Irgendwie fährt man ja für sich Ist ja eine Schnitzeljagd und kein Schnitzelcorso
-
Brian Gregory & the Co-Stars
Habe gerade eine alte Kassette gefunden, die jetzt rauf und runter dudelt. Hätte aber auch gerne eine CD der Gruppe und bei Amazon finde ich nichts. Gibt es überhaupt CD's von Brian Gregory????
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
- Wesel Scooterrun 17.-19.6.1994, jetzt mit FOTO!
Jau und die SS90 vom Herrn Schneider war so teuer in der Versicherung ... weil 160 PS berechnet wurden!!!- EEEEEVVVVVVEEEEE
Und auch aus dem Mühlenort alles Gute!- Katzen
- Smallframe Klappkickstarter
Und up damit - Wesel Scooterrun 17.-19.6.1994, jetzt mit FOTO!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung