Alle Inhalte von alfahaza
-
Top 50 Special
Und weisses Blech!
-
Pm-Auspuff vermessen
Und das dickste Ding kommt zum Schluss, wa?
-
Vergaser spuckt
Wie Herr Zgonz zu sagen pflegt:" Raunz nicht, kauf! "
-
Pm-Auspuff vermessen
Edelstahl wär schon :sabber: !
-
Pm-Auspuff vermessen
Tja, mal an den Roller halten und abcheken wie die Tröte am besten hin passt, ohne das Gaypäckfach zu cutten! Hab meine Segmente der Naht entlang geklebt und sieht ziehmlich gut aus! Da werden eben erst ein paar Prototypen herhalten müssen, um zu sehen wie was wo angeWIG`t wird! Denke beim Krümmer wirds genau so sein. Ein gutes Duplikat eines orig. Krümmers, je nach Lage und Position des Anschlussstückes,.....Ahhhhhhhhhh! :plemplem: Edit fragt noch welches Blech den da so verwendet wird? 1mm Stahlblech???
-
Pm-Auspuff vermessen
Wunderbar! Ich hab`s schon fast aufgegeben! mfg
-
pinasco alu
Für um den Block reicht ja auch zu Fuß! Oder verreckt die Karre dann? Scherz! Die Komponenten sollten dann dementsprechend gewählt werden!
-
pinasco alu
Der Pinasco und der Olympia sind so ziemich das Modigste das es gib!(Erdumrundungsversuch) Der normale Polini geht. (einigermaßen). Der Polini Race bzw. der Malossi sollten deine Wahl sein! Wenn du unbedingt 75cc willst und zuviel Geld hast, dann fahr den Polini Alu Racing! mfg
-
Unterschied Beinschild PK und PV?
Frankenstein`s Vespa?!
-
Wie breit darf der Kanal werden?
Ziemlich knappe Angelegenheit! @all others: Haben die Kurzhuber nicht auch den Absatz an den Überströmern? Wenn ja, dann sollte man den Absatz abdrehen und durch ne FuDi wieder Ausgleichen!? Oder ? mfg
-
polini alu
AHHH, schon ausprobiert? mfg
-
Pm-Auspuff vermessen
Das glaub ich dir! Ich bin schon am verzweifeln mit CAAAAAAAAAD! ( Muss ich mal jemanden drüber lassen der sich damit besser auskennt. mfg
-
polini alu
Ich hab den mal mit nem Zirri gefahren und der ging ziehmlich ab! Vergaser war ein 20er und ne 18er Primär(3.72??) Könnte man auch Revese fahren, denke ich, oder?
-
Pm-Auspuff vermessen
Der sieht doch schon ganz gut aus!
-
Pm-Auspuff vermessen
Wird noch mal unter die Lupe genommen!
-
Pm-Auspuff vermessen
Naja,........ Also, die 40mm Durchmesser sind Außenmaß der Steckverbindung. Innendurchmesser vom Krümmer ist ca. 31mm. Stimmt schon, mein Fehler. Die Durchmesser 90, 25 und die des Zwischenstucks nach der Steckverbindung sind sehr ungenau zu bestimmen, da an dem Teil schon mal nachgeschweisst wurde, oder das Teil schon so alt ist, keine Ahnung. Wigschweissnähte sinds keine, dafür sind sie viel zu grob. Ich weiß ja nicht wie lange es den PM schon gibt, aber der ist ca. Bj. 95 und hat schon 5mal den Besitzer gewechselt. mfg
-
Pm-Auspuff vermessen
Wunderbar! Ich häng da jetzt im Rhino irgendwie fest mit der Zeichnung! Mit dem Loften hauts irgendwie nicht hin, hm.... Aber von der Form her dürfte es schon passen!? mfg
-
Pm-Auspuff vermessen
Zeichne gerade an der Abwicklung mit Rhino. Ist im Wicki sehr gut beschrieben! mfg
-
Mein 50N neuaufbau 2005/2006 Mein GSF-Benefiz-Projekt 2006
Seuche! EDIT: http://www.germanscooterforum.de/index.php...dpost&p=1058891
-
def. Motorteil? - siehe Bild - ital. V50/R
Ich kann tobs nur zustimmen, Schaltschutzabdeckung! Kein Problem! mfg Edit: der Rollerfranz war schneller!
-
Wie einbauen ? Kurze Frage polini
Auslass zeigt zum Stossdämpfer! Im Normalfall sollte da schon ein Pfeil am Kolbendach sein, ansonsten zeigt das Loch im Kolben zum Boostport.
-
Pm-Auspuff vermessen
Wem kann ich`s denn schicken, dass das Ding endlich für jederman zu entziffern ist? Ich bin leider nicht so der Computer-nerd! Freiwillige vor!
-
Wie einbauen ? Kurze Frage polini
Egal, Pfeil am Kolben zeigt immer zum Auslass!
-
Pm-Auspuff vermessen
-
Pm-Auspuff vermessen
Tut mir leid, das Progreimm bleibt da hängen!?