dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
ERLEDIGT
Hm....keene Ahnung.... Habe nur festgestellt das ich wohl auch am 28er Dello nicht ums bearbeiten des Cutaway rumkomme, da ich mittlerweile schon bei ner 44er ND angelangt bin und die Muschel untenrum noch immer blubbert wie blöd... und irgendwie kommt mir das ein wenig Mager vor.... Oder hat da jemand andere Erfahrung gemacht?
-
Das Skateboard-Topic
Einer der bekanntesten dieser Welcher wäre da wohl Rodney Mullen.... dieser Typ is aber auch der Haß in Tüten...was der früher auf dem Freestyle-Deck gemacht hat, hat er dann eben einfach weiter auf dem normalen "Street-Deck" gemacht.... Mal bei Youtube gehen und ein paar Videos suchen...war der erste der sich mal gedacht hat.... Boardslide...klar...aber wieso nich mal auf der Griptape Seite.... Oder wieso nur nen Kickflip machen...wenn ich das Board doch nach ner Drehung nochmal in die andere Richtung flippen kann... Als ich das zum ersten mal gesehen habe is mir quasi alles ausm Mund geflossen was da so drin war... Edit bringt mal nen Link: der hier is noch was besser
-
* bitte schließen *
Hab ich noch da... schreib mal ne PM.....
-
Sitzbank Largeframe zu verkaufen
Meinst Du hinten? da is die Bank noch zu... also das Leder ist noch heile...muß selber geschnitten werden... wenn man ein Schloß verbauen will....
-
Sitzbank Largeframe zu verkaufen
Servus Hätte da mal ne Sitzbank zu verkaufen. Is mir, nix Ebay und Lagerung des Teils ist Köln 1schwarze Reprobank. Passt mal wieder auf alle Largeframemodelle....also PX, Sprint, Rally etc.... Ist neu....noch nie verbaut. Wurde mir auch so verkauft. Ich selbst hab die nie verbaut. Es war kein Befestigungsmaterial dabei, wie auf den Bildern zu sehen. Hinten ist die Aufnahme für ein Schloß vorgesehen (da hätte ich noch eins ohne Schlüssel) und vorne sind 4 Schrauben für das Scharnier angebracht. Preis: 40? VHB + Porto Das ganze wird per Hermes verschickt... Grüße Dirk
-
Kölle
Ja scheiß die Wand an.....würde die dann gern abholen wollen sobald mein Ständer (nein...der Ständer an den Ihr nun wieder denkt ) per Post angekommen ist...... Hab Dank....
-
Suche Rücklicht VB1T bzw. Wideframe Modelle
dumdidum
-
Krümmer SIP Performance....
Niemand? Nein? Nicht? Sowas......
-
Kölle
Moin Zusammen.... Hat zufällig noch jemand die Haltebleche und Federn für den Hauptständer einer VB1T bzw. anderer Wideframe-Modelle?
-
Krümmer SIP Performance....
Hi Suche nen Krümmer für nen Sip Performance Puff.....für die 125er PX Variante... Danke und Gruß Dirk
-
Kölle
Na fast *lach* @Sven....bleibts bei Mittwoch?
-
Kölle
Hast Du ne Ahnung was ich mir für ne neue Mopetten-Kombi gekauft habe
-
Kölle
Wieso....passt doch zu mir oder seh ich etwas filligran uff so ner Karre aus? Originales HP4 hab ich....allerdings mit großem Konus....
-
Suche Rücklicht VB1T bzw. Wideframe Modelle
- Kölle
Mahlzeit......- SCOOTER DIVE #19 in Übach-Palenberg 19.-21.SEP.2008
- Suche PX oder Oldie bis 1800,- Oironen
Moin Wenn Du noch nen Motor hast, hätt ich ne 200er PX für Dich.... Allerdings ohne Sitzbank und Felgen.....ansonsten tutti kompletti mit TÜV bis März 2009 Papiere vorhanden und is noch angemeldet.... Jägermeister-Orange mit passenden Aufklebern drauf- Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Moin Also ich hab bei meiner VBB einfach M5er Schrauben genommen.... oder was meintest Du mit Deiner Frage? Ob da spezielle reinkommen? Weiß ich nich...kann ich mir aber auch nich vorstellen.... Edit sacht noch das die Schrauben zuerst am Rahmen befestigt werden (von innen nach aussen) und dann die Backe aufgesteckt wird, diese dann wieder mit ner Mutter befestigen....- Malle 166 verpfuschter Zylinderkopf?
Hm...bei mir war beim neuen Kopp ne KoDi dabei....den alten fahr aber nun ohne....da die KoDi vom neuen da nich wirklich gepasst hat....- PX Custom Projekt
Würd da auch, wenn es denn auch ein schönes Kostüm-Rädchen werden soll.... ein wenig Dampf unter die Backe bringen....und ein 135er DR ist nun wirklich nich unbedingt ne Dampfmaschine- ERLEDIGT
so ich mal wieder.... fahr ja jetzt den 28er Dello uff dem 136er.... wie schon erwähnt is das Problem mit dem Standgas so gut wie weg.... Nu hab ich aber das Problem das ich die Kiste untenrum nich eingestellt bekomme. Im Schiebebetrieb blubbert es fröhlich vor sich hin....wenn ich den Hahn aufreisse fährt es sich schön geschmeidig.... Bin schon auf ner 44er ND.....und irgendwie kommt mir das a weng Mager vor.... hab mit ner 50er angefangen...das ging garnich...is zwar schon was besser geworden aber blubbern tut es trotzdem noch,. Vergaser Setup: 44er ND, 115er HD (mit 118er bei Vollgas im dritten geblubbert) Nadel X2 2ter Stellung von oben 40er Schieber... und alles ohne Luftfilter. Ob es auch hier helfen würde den Cutaway zu vergrößern? Jemand damit Erfahrung gemacht? das blubbern nervt im Stadtverkehr doch massiv.... Edit sacht noch das das ganze mit VSP1 gefahren wird....- Malle 166 verpfuschter Zylinderkopf?
Moin fahr so nen Malle Kopp auf meiner 139er Alltagsschlampe...weil mir beim neuen Kopp das Zündkerzengewinde im Arsch gegangen is.... kann bisher keinen Unterschied beim fahren feststellen.....- SCOOTER DIVE #19 in Übach-Palenberg 19.-21.SEP.2008
- PX Custom Projekt
Hey Ho...... das war nur ein Spaß.....von mir aus kann jeder machen was er will... muß mir ja nich gefallen....wobei häßlich is die Rally wirklich nich.... und ich fahr selber wie schon gesagt keine meiner Kisten Original.... und auch die VB1T wird wieder mit PX Aggregat ausgestattet.....nich wegen Licht.... sondern wegen der Leistung- PX Custom Projekt
Du machst ja auch vor ner Rally nich halt *duckundweg* - Kölle
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung