dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forenübersicht an
Alle Inhalte von dorkisbored
-
Navi auf einer Vespa anschliessen...
Ich hab so nen USB-Einsatz für den Zigarettenanzünder....steht nich über....damit kann ich halt alles Laden was irgendwie über USB geht....kann aber genauso direkt KFZ-Ladekabel dran hängen....find ich persönlich nun flexibler....
-
Hässlich Entlein zur Pornoqueen
- Hässlich Entlein zur Pornoqueen
- Nürburgring Kölner Kurs 27. April 2014
das sagst Du doch nur, weil Du selber noch nicht fertig bist- Navi auf einer Vespa anschliessen...
Als Ratschlag noch, achtet beim Kauf der Hülle darauf, das auch ein Loch fürs Ladekabel dran ist für euer Handy... hab ich Depp natürlich nicht dran gedacht....und nun sitzt genau an der Stelle, wo ich eigentlich das Loch fürs Ladekabel hätte setzen müssen, der Abschluß vom Reissverschluß Dadurch sitzt das Ladekabel bei mir nun etwas zu weit unten, was leider einen wackler zur Folge hat.....werde mir daher eine neue Hülle besorgen, oder mal schauen ob ich da was "versetzen kann"....- Scooterist Meltdown 07.-09. Februar 2014
so sieht das wohl aus- Navi auf einer Vespa anschliessen...
vor allem auf der Smallframe nich- Scooterist Meltdown 07.-09. Februar 2014
wir hätten besser alle mal ein "Arsch-Unnerbutzen-Gruppenbild" aufm 2ten Niter machen sollen- Wie viel spiel ist bei ETS Motorhälften normal?
jup...hab ich....und das läuft auch noch....im Winter ne revision gemacht.....Passcheibe war da wo sie hingehört und Lager hat nich gewackelt oder ähnliches....- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
- Navi auf einer Vespa anschliessen...
Bitte sehr die Herren.... da fehlt jetzt nur das Ladekabel....aber das kann man sich ja denken- Scooterist Meltdown 07.-09. Februar 2014
Was beim Meltdown passiert, bleibt beim Meltdown Top war es wieder....danke dafür.....für 2015 bereits reserviert....- Navi auf einer Vespa anschliessen...
Ich hab das am Freitag auf dem Weg zum Meltdown getestet.....funktioniert super.....da reicht ja ein kurzer Blick nach unten, um zu wissen, wo man lang muß..... Kopphörer benutz ich nich, mag nix in de Ohren haben wenn ich fahre.....- was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
so sieht das aus- Scooterist Meltdown 07.-09. Februar 2014
Tank doch....dann fällt die Pause nicht auf- was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
schlimmer ist die Remake-Welle von Filmen, die A: kein Remake brauchen und B: wo das Remake halt von vorne herein zum scheitern verurteilt ist....siehe Total Recall oder aktuell: Robocop (FSK 12 !!!)- Navi auf einer Vespa anschliessen...
Ich hab mir das Ding nun mal geholt und gestern verbaut.....tip top kann ich nur sagen....2 Kabel umstecken....die Kiste angetreten und schon wird mein HTC brav geladen. Werde nun noch auf Tamiya Stecker umbauen, damit ich das Ding fix von Roller zu Roller tauschen kann. Als Navi Halterung dient mittlerweile mein Oberschenkel Fahrradtasche geholt....Klettband durchgezogen....Tasche um den Oberschenkel geschnallt....feddich Bei Bedarf mach mal Bilder davon- Brosi hat Geburtstach!
Alles jute.....und bis um halb anne Theke- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
geht so.... Schnautze Lübcke Danke....auch hier: et jeht so doch doch..... find das ja löblich, das meine Statur scheinbar einiges in der Optik geschönt hat.....Fakt is aber, das der Papa mal lockere 115kg druff hatte (wenn nicht mehr)...... und das is mir bei 1,95 dann doch was zu viel gewesen.... Seit Mittwoch lieg ich nun bei 99,0.....und ungesund sieht da nix aus....is jetzt wirklich nich so als wenn ich mit 99kg ein Hungerhaken wäre.... Und nein, nix große Diät oder so.....eigentlich nur jeden Abend Sport auf dem heimischen Dachboden....30 Minuten...das hat gelangt (ok, und ich sauf keine Cola/Fanta mehr)- Scooterist Meltdown 07.-09. Februar 2014
Ah so.....da kann ich dann leider nich helfen....- was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
hab dann, damit ich noch was anständiges sehen kann, gestern beim Training Total Recall geschaut.....wieso wird sowas nicht mehr gedreht....also ich mein nun die feine Handarbeit....so real halt...nich immer diese CGI Scheisse....- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Pffffff- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
ich bin da raus.....16kg seit Weihnachten weg- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Der Captain jetzt oder icke?- Scooterist Meltdown 07.-09. Februar 2014
Da wird aufgebaut...man stellt den Bock Freitag Abend in die Halle und die Mainzelmännchen schieben dann den Bock an die entsprechende Position....so war es zumindest letztes Jahr
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung