dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
221, Testfahrt, kickstarter fährt aus , Roller hin, Krankenhaus
ich sag mal, das Fett ist da schnurz.....ich kleb die Dinger da immer mit ordentlich fett ein, passiert is hier noch nix.....das Überschüssige wird ja quasi abgestrichen, wenn man die Welle verbaut.....
-
O-Lack Topic
Mit Wattepads hab ich ja das Oxyblock verteilt....Nachteil....du ziehst Dir die Flusen rein, die die Wattepads abgeben.....sieht auch nich gut aus.... wie gesagt....die "Schlieren" sind auch so gut wie nicht sichtbar..... Das ist das Sitzbankgestell Die Bank wird vorne nur eingehakt Und die Fuffi ist keine Fuffi, sondern ne Rally....
-
O-Lack Topic
Projekt VNB abgeschlossen, was den Lack angeht.... Hab mal versucht den Glanz einzufangen, den sie dank dem letzten Owatrol-Anstrich nun hat Besser gehts mit dem Handy leider nicht. Hab die komplette Kiste mit Owatrol eingestrichen......mit so nem Schaumstoffpinsel Das ist eine 125ml Dose Owatrol, davon ist nicht einmal die Hälfte drauf gegangen. Wobei man sagen muß, das der Pinsel nicht das optimum darstellt. Wenn man nah an den Lack ran geht, kann man sehen, das der Anstrich nicht vollkommen glatt ist. Hab gehofft das sich das Öl noch glatt zieht...war aber nix.... Ist aber nicht tragisch, weil man es bei dem hellen Lack nur sieht, wenn man nah ran geht oder es weiß Mich stört es nicht, da es irgendwie auch schon wieder zum Look der Karre passt. Aber der speckige Glanzlook gefällt mir richtig gut Lasse das Owatrol nun noch bis Morgen trocknen (wobei es schon jetzt recht fest ist) und am dann kommt das Nummernschild dran....
- Fußraum Gepäcktasche für Vespa PX
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
so vergrößert sich halt die Gemeinschaft
-
221, Testfahrt, kickstarter fährt aus , Roller hin, Krankenhaus
Ich frag mal doof, weil ich mich da wirklich nich so auskenn......MUSS man die Nadeln eigentlich tauschen? Gehen die kapott? Wo haben die Verschleiss?
-
"Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7
ich könnt ja jetzt schon.....aber von 12 bis Mittag könnt ich immer
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
echt jetzt? Hat das noch niemand gehabt?
-
Tödliche Fehler
- 221, Testfahrt, kickstarter fährt aus , Roller hin, Krankenhaus
E-Starter ist genau keine Option....- Tödliche Fehler
Ihr seit euch aber sicher, das Schrauben das Hobby ist, was Ihr wirklich machen wollt?- Fußraum Gepäcktasche für Vespa PX
- Fußraum Gepäcktasche für Vespa PX
Ich mag ja Entwicklungen.....aber bei ner "Tasche im Durchstieg" hörts bei mir irgendwie auf... Gepäcksack.....2 Expander.....fertig....Wasserdicht....schnell dran und ab....und definitiv mehr Volumen als 25 Liter..... und kost 20€ Wär aber wahrscheinlich zu simpel.....außerdem fehlt mir da bei dem Produkt hier der Vespa Schriftzug....das geht so nicht....das ist nicht Merchandise- 221, Testfahrt, kickstarter fährt aus , Roller hin, Krankenhaus
glaub ich auch nicht....also gut....ne krumme Feder würd ich nun auch nicht einbauen.....aber ich hab früher zum Beispiel immer drauf geachtet, das die Feder eben nicht zu ausgelutscht ist....und immer die "Fingertest-Härteste" genommen..... Das Ritzel wird ja vom Kickersegment gehalten.....da passiert in meinen Augen herzlich wenig mit..... Kann es eventuell an Nachbau-Kickersegmenten liegen? Die eventuell zu "hoch" bauen, das das Ritzel zu viel Spiel bekommt und nicht "straff" genug gehalten wird? Ich hab bisher auch immer alles rein gewürfelt was so rum lag, gerade bei dem Kickerzeug....aber eben nur Originalzeug- Das Keihin PWK Vergasertopic
Ich muß das jetzt doch noch mal fragen..... mein 33er Keihin suppt vorne aus dem Loch der Gemischeinstellschraube raus.....mal ja....mal nein.... hab das Ding Sonntag ausgebaut, sauber gemacht, Schwimmerstand verringert, eingebaut.....trocken..... Gestern mit dem Ding zur Arbeit hin.....trocken.....von der Arbeit nach Hause.....trocken... Heute Morgen vom Haus zur Strasse geschoben....nen Bordstein runter geschoben....Kippe angemacht....was sehe ich....es suppt wieder Mal im Ernst....was is das für ein Scheiss? Schwimmernadel im Arsch? die läuft in ihrem Sitz einwandfrei....kein haken oder ähnliches im Trockentest. Benzinfilter ist verbaut und die Schwimmerkammer zeigt kein bißchen Dreck..... So langsam nerven mich die Dinger.....- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
hier stand quatsch.... geht natürlich....- Heute ist geil! weil...
Ähm....ich hab ja schon nen neuen Job....ich kündige ja nicht einfach so Frei....naja...3 Monate Kündigungsfrist....werde ich aber auf 2 Monate verkürzen, damit ich im neuen Job eher anfangen kann.... Resturlaub hab ich noch.....das werden wohl 2,5 Wochen oder a bissl mehr.....und das genau zu der Zeit....wo 6 Runs hintereinander sind- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
oder auch Hockung- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
was macht man da selber, bei ordentlich Verkrampfung und Biierschiss.....ich mein....so ne 30 Minuten Sitzung geht doch massiv in die Oberschenkel- Heute ist geil! weil...
ich soeben gekündigt habe- Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
guck mal hier.... der andere Shop der auf Oldies spezialisiert ist fällt mir gerade nich ein, da hab ich aber die Adresse zu Hause- Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
das die an die VBB passen ist klar.....die sind nämlich für die VBB....die sind breiter....dicker...was auch immer....die VNB hat da schon recht schmale Backengummis dran....- O-Lack Topic
na wenn der Bock gelackt werden soll, wird doch eh gestrahlt oder sonstwie der Lack entfernt.....- SF-Winterprojekte...
ich würde schwarze Griffe empfehlen......sieht stimmiger aus......meiner Meinung nach- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Nö....der bekommt auch mit Fach genug Luft - 221, Testfahrt, kickstarter fährt aus , Roller hin, Krankenhaus
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung