Alle Inhalte von ludy1980
-
Rollerrennen am Bilster Berg - Neue Info im 1. Beitrag !
top :cheers:
-
Aufkleber ESC
sind jetzt angekommen und sehen top aus , danke und gruß stefan
- Aufkleber ESC
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Parmakit SP 09
das is ein oring den du z.b. bei jedem industrie zubehör bekommst . gelbe seiten oder mal mit umkreissuche googlen ?!
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
ich bau immer orginale auf längere steuerzeiten um ! gut sind halt auch die von drt !
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
Bei dem Setup würd ich auch nicht über neh 54er Welle nachdenken !
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
Ich würd neh 51 er Welle für den nehmen !
-
Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
das is für vergaser rechts aussen zu fahren ,aussparung in den rahmen sägen und los gehts ,oder halt falc rüssel !!!
-
Saarland Blechroller Stammtisch!
morgen 17uhr bei mir ! wer bock hat ...
-
ESC News
ja die fahren halt meistens mit den funklasse .
-
1st Endurance Challenge Scootentole - MagnyCours-Club - October 21st,
das is mir neu ...
-
Wichteln 2012
Ich hoffe dabei sein zu dürfen ?!
-
Aufkleber ESC
das hätte jetzt von jedem kommen können . aber echt nicht von dir ,du polirst das ding doch täglich mit deinem hautfarbenen stock
-
Wer hat welche Leistung?
- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ich finde es Super mit 6 Gängen ,bin mir aber fast sicher das hält in der Breite der Räder nicht auf Dauer mit Leistung !- Wer hat welche Leistung?
Da verliert man schon gut was ! Die frage ist halt wieviel ?- Wer hat welche Leistung?
Huch ,ich hatte es auf die Kurven vom karoo bezogen !- Ein hoch auf den "roo"
Dem Andrew alles gute und schöne geburtstagsgrüsse nach Holland !- Wer hat welche Leistung?
Hab ich mich auch schon gefragt ! Ich werde ja auch was in der Richtung fahren für klasse 1- Aufkleber ESC
ich hab überwiesen ! mach mal ein paar bilder wie sie aussehen ...- Polini EVO Direkt
Ok ,danke- Polini EVO Direkt
Ich kenn mich mit mikunis in der Größe nicht aus ,is dann ein 35 oder größer ?- Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%
Das Topic is echt ge SCHENK t ! Ein Traum und jetzt sogar im richtigen Bereich !- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Nach wieviel Stunden den ! Ich bin nen gs polini mal über ca.40 rennstunden Gefahren und da is nix gewandert mit 70 % - Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung