Zum Inhalt springen

gonzo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gonzo

  1. gonzo antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Bevor du Unsummen in diese Türattrappe investierst, solltest du vielleicht über eine Zweite, außen in die Wand geschraubte Gittertür nachdenken. Also praktisch ne Vortür. Diese könnte man dann so gestalten das die nur noch mit schweren Gerät zu überwinden ist. Ein ähnliches Gitter würde ich auch vor das Fenster schrauben, je massiver, desto besser. Falls ein Schweißgerät vorhanden ist könnte man sowas sogar selbst produzieren. -
  2. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Alda, die haben doch alle n Nagel im Kopp. Mir war neben dem AFSC und BFSC nur noch der HerMajesty'sForcesS.C. bekannt, aber schön das der 4. Club dann einen noch längeren Namen hat. Mit Sicherheit ein sehr dezenter Aufnäher. Und da sagt man immer der Deutsche wäre son Vereinsmeier . . . . -
  3. gonzo antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Glückwunsch und feiern se schön! -
  4. gonzo antwortete auf lammy-alex's Thema in Grüße
    Auch von hier ein herzlicher Glückwunsch, mögen noch mindestens genau so viele Dekaden folgen! -
  5. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Leider weiß ich mal wieder nicht um was es hier geht, darum langweile ich euch mit ner neuen Schandegeschichte .( so zu Halloween) Eigentlich wollte ich die Mistkiste heute einfach mal von a nach b schieben; fahren war ja heute nicht bei dem Regen; mit Schwung drauf, klack, Schmerz im Knie und lautes Fluchen. Ich schaue auf den Zündschlüssel und sehe das das Ding im rechten Winkel zum Handschuhfach steht, goil! So richtig drehen war irgendwie nicht, also hab ich den Schlüssel gaaaaanz vorsichtig in die andere Richtung gebogen und klack, ab war er! Aber auch gleich so das man da mit ner Zange(Pinzette) nicht mehr bei konnte. Leck mich am Arsch, wat is das für Abriss um da das Schloß raus zu kriegen, besonders wenn man das noch nie gemacht hat. Ich habe jetzt geschlagene 4 Stunden gebraucht den Schlüsselrest da raus zu fummeln und alles wieder zusammen zu bauen, mit Löchlein von hinten in den Zylinder reinbohren damit man den Rest da überhaupt raus bekommt. Wird Zeit das ich mir mal wieder ne Berta zulege, das hab ich da einfacher in Erinnerung. Achso, Herr Roots da ist ein Paket zu ihnen auf dem Weg (Geschäftsadresse) und natürlich habe ich was vergessen. Da du jetzt ja ein gescheites HiRa Lager hast, funktioniert das mit diesem um 3 mm verlängerten Bremstrommelkonus nicht mehr. Was du also noch brauchst ist ein Bremstrommelkonus und die gaaaaaanz wichtige Unterlegscheibe die da hinter kommt. -
  6. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach Herr Schmied, lassen sie sich doch nicht von den 19,8 Pferden täuschen die der Hansi damals beim HIS mit dem Motor gedrückt hatte, wenn der den Motor so wie vorgefunden gefahren hat, wundert es mich, das da überhaupt irgendwas wie Leistung rausgehuscht ist! Der Auspuff wurde auch schon als weiterer Leistungsräuber ausgemacht, inwieweit der HG da aber noch nachlegen möchte ist mir nicht bekannt. -
  7. Aha, also wenn ich jetzt nur noch Müsli ohne Milch esse dann sehe ich meinen Schiß in der Schüssel nicht mehr? Hmm, ganz früher, also als ich klein war, da hatte ich immer die Pudel in Verdacht. Die gibts ja mittlerweile auch immer weniger. Ich habe aber letzens noch ne Dame mit Pudel befragt und die meinte das sich das bei Pudeln genauso wie bei anderen Hunden verhält. -
  8. Man glaubt es kaum, aber als ich klein war hat man sowas häufiger in den Straßen rumliegen sehen. Mir ist auch gar nicht aufgefallen das es sowas mittlerweile nicht mehr gibt, wer achtet da auch schon drauf. -
  9. So, jetzt muss ich hier auch mal was los werden. Diese Frage stellte schon vor geraumer Zeit ein britische Zeitschrift, allerdings ohne eine Antwort. Warum man sich so ein Frage stellt erschloß sich mir damals auch nicht, aber seit dem sie gestellt wurde, geht die mir nicht aus dem Kopf. Und eine Antwort habe ich auch noch nicht. So gehts nicht weiter. Kurzum, Wieso sieht man keine weiße Hundescheiße mehr????? -
  10. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Roots, du hättest deinen namen auch einfach ändern lassen können. Aber son 2.Account rockt auch ganz derbe. Das DL Getriebe ist jetzt drin, alles wieder zusammen und verpackt is auch schon, geht gleich morgen raus und dann will ich den Haufen Scheiße nie wieder sehen! Die Rechnung hab ich noch nicht reingelegt, das muss ich noch ausrechnen! Aber du kannst schon mal bei der Bank fragen wie weit du deinen Bausparvertrag beleihen kannst . . . . Hansis Höllenaggregat ist dann auch endlich wieder zusammen, nachdem wir die Tränenflecken von der EL 07 weg gewischt hatten klappte das sogar halbwegs.
  11. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @ rootsi . Ich war gestern bei Schmiedi auf Shoppingtour, ich denke mal es ist jetzt alles da. Ich sehe mal zu das der Motor am WE auf die Reise geht. @ Dieter . Der Hansi darf jetzt erst mal seinen Motor zusammenbauen, danach gehen wir in die Blechbearbeitung rein. @ Hansi . Bevor du heute auch nur einen Schraubenschlüssel anpackst kommt erst die Ladefläche und der Rohrbieger aus der Werkstatt raus!!!! Sollte ja schon vor 2 Wochen passiert sein. -
  12. gonzo antwortete auf KNH's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
    Also wirds ab dem 12 Motor günstiger?? Mich würde so ein Motor mehr reizen als ein RB (gut, is vom Investitionsvolumen nicht vergleichbar), aber wenn ichs über hätte . . . . . -
  13. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Yes, of course. Like I said, no problem mate. -
  14. Bei mir war da gar nix also hab ich ein Gewinde reingeschnitten und ne Stellschraube reingedreht, fertig. -
  15. Son 90 Grad Ding? Sollte raus gehen, war bei mir gar nicht dran. -
  16. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Na da wird der Phillipp sich freuen !
  17. Nein, nicht von PB, aber es gibt da noch Optionen. Vielleicht möchtet ihr ja was organisieren???? -
  18. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mensch Hansi, was meinst du eigentlich machen die Leutchen z.B. bei Dierkes den ganzen Tag? Stricken? Apfelsaft trinken? Die brauchen ne schöne Datei und wir kriegen dafür n schönes Poster! Und warum A1? Ich finde einige kleinere (A2) besser als wenige Große. Wo wollste die auch hinhängen? @ poppi . Wie kommt man zu solcher Musik? Das is ja fürchterlich! -
  19. Nein. Ein solches Einzelgutachten wäre wohl nicht finanzierbar, selbst für Anbieter aus Europa. Ich selbst habe Felgen aus Italien montiert die kein Prüfzeichen haben, es sind halt Reproduktionen der original Felge. -
  20. Wie gesagt, zu den Chrom und VA Teilen aus Äquatornähe möchte ich mich nicht äußern, meine letzte Erfahrung war auch ein Kickstarter , mehr sag ich nicht. Aber hier ging es halt um diese schlauchlosen Felgen und wenn man diese grundlos verteufelt nenne ich das Rufschädigung! Sollte es allerdings ein Problem mit diesen Felgen geben wäre hier der Ort diese zu veröffentlichen, deswegen der Hinweis auf das andere Topic. Also, nix für ungut -
  21. Nur mal so angemerkt, hier gehts eigentlich um Felgen, nicht um Kickstarter. Das eine kann einen, wenn fehlerhaft, das Leben kosten. Das von dir angesprochene Problem verhindert von vornherein einen laufenden Motor. Was ist da schwerwiegender? Ich habe zu E-Teilen auf Fernostistan meine Meinung, besonders zu dem Angebotsbereich Bling-Bling und die werde ich auch nicht mehr revidieren. Aber wenn es um etwas geht, das, wenn es es denn richtig gemacht ist ein deutliches Sicherheitsplus mit sich bring, dann sollte man mögliche Probleme offen Ansprechen. Bisher wurde das ausschließlich auf der Insel gemacht, dieses Topic wollte auf das vermeintlichen Problem in D aufmerksam machen. Ob die Berichterstattung in GB nun reine Panikmache ist, oder die Herstellerangaben nicht der Wahrheit entsprechen sollte jeder für sich entscheiden. Ich finde es gut das sich der Hersteller überhaupt dazu äußert. Für alles weiter gab es so weit ich mich erinnere schon mal ein anderes Topic. Für Deutschland gilt wohl, das besagte Felgen noch nicht durch die in GB beschriebenen Probleme aufgefallen sind. Schön, das stützt die Aussagen des Herstellers. @ scootRS.com . Thanks for the statement
  22. 32 HiRa Pferde auf dem Wurstschen Prüfstand, ne! - weitermachen
  23. Ah, schön zu sehen das sich Qualität durchsetzt! -
  24. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Eng wofür? Wollste mit ins Stadion? Der brauch keine Andruckplatte. -
  25. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hansi is FH, also nix schrauben. Ich muss nachher auch noch mal los, lehren lernen. Und danach gehts Sofa, bin schnupfig Und richtig, morgen is Stadion, da wird wohl nix geschraubt, bin ab 18 Uhr vor Ort. Hansi is da doch auch lange unterwegs, das wird wohl nix. -

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.