Zum Inhalt springen

Füllboy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Füllboy

  1. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Schönes Foto Friese
  2. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Nächstes Wochenende ist Straßenkreutzer Festival in Kaunitz. 30km von PB. Wer Bock? Hansi und ich wollen hin. Wer mit Kiste (vor 1970) kommt hat freien Eintritt
  3. schade - immer dieses Pisswetter in Münster. Extra Besuch aus Paderborn für die Ausfahrt hier gewesen. Nächste Woche ist Straßenkreutzer Festival in Kaunitz Ostwestfalen-Halle Könnte ja Ziel der Ausfahrt werden.
  4. Hatte damals um die 27 PS am Rad und bin das Getriebe auch schon 2-3 Jahre Gefahren ohne Probleme. Das heist auch mit einigen Prüfstand und Quatermile-Läufen. Die schwache Version hält also schon einiges aus. Da muss man sich mit 190 ccm oder alles unter TS1 nich in die Hose machen. Letztlich gebrochen ist der Zahn auf der Rückfahrt von der EL in Leutschach also nach 1000 km Tour. Weiss also nicht ob es mit hohen Drehzahlen zu tun hat. Hätte ich noch eins würde ich es wieder einbauen. Meine Theorie dabei ist dadurch das man ein recht kurzes Getriebe fährt kann man mit dem Frontsprocket recht groß werden (Leistung vorausgesetzt) und das ist kupplungsschohnend. Von den Gangabstufungen gibt es kein besseres. Hat wer noch eins abzugeben?
  5. wie ich das sehe hat auch noch keiner so viel Öl aus den Simmeringen gedrückt. Hab zwar jetzt schon neue Simmeringe bestellt aber zusammen mit Lagerwechsel wird auch nicht ganz billig. Nur die Theorie mit dem Benzinhahn, will ich noch nicht ganz glauben. Benzin war ja keins mehr in der Zündung nur das Öl und Dreck eben. Und durch das Polrad wird das eben noch schön in und um die Lüfteradabdeckung verteilt. Vielleicht fahr ich doch erst ne längere Strecke und schau dann nochmal nach. Jetzt sollte der Benzinhahn ja wieder dicht sein.
  6. bin durch die Suche, nur auf einige Erfahrungsberichte über den getriebeseitigen Simmmering gestoßen. Wie sieht das aber auf der anderen Seite aus? Als ich am WE die Zündung aufgemacht habe, stand diese komplett im Saft. Kann das sein,dass durch Verschleiß beide Simmeringe im Maghousing draufgehen? Hab einige Zeit vorher schon mal das Lüfterad abgenommen und mich über die Menge an Siff darunter gewundert. Es dann aber auf Aufpuff, Vergaser ohne Luffi und fahren ohne Staubkappe geschoben! Müsste es nicht eher Falschluft ziehen, wenn die Simmeringe durch sind? Merklicher Leistungsverlußt ist auch keiner feststellbar. Eine 2. Teorie wäre, dass es oben vom Benzinhan in die Zündung läuft, wobei dann sicher auch ein Fleck am Boden entstehen würde. Ich hab denn nämlich erst leicht verdreht und gleich lief da die Suppe raus. Gibt es eine schnelle Methode wie man das testet? Ausser nach einer 200 km Fahrt. Wie z.B. der Trick mit dem Fingerling auf der Gertriebeentlüftunsschraube.
  7. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    *pippi inne Augen vor lauter Lachen das Nüsse Thema macht mich fertig
  8. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich weiß wo deine 10er Nuss ist. Die hat Hansi zum Vergaser wechseln gebraucht und dann in Jute gepackt bei Gonzo ins Zuladewunder gesteckt. ..klingelts in der Nuss? Ja ja - ich weiß alte petze !
  9. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @ Schmied: Miha kickt ihre Kiste nur nicht an, weil ihr Gewicht nicht ausreicht um den Kickstarter nach unten zu bringen. @Lord - Oh Lord wont you buy me - a mercedes benz vielen dank für die Platte. Ist echt geiler shit
  10. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ... Bin auch wieder zurück in MS. War ne schöne Ausfahrt mitm A33 am Samstag. Big praise for the organizers. Hätte ich nicht gedacht das so viele Roller mitfahren. Und man staune, der Falljunge is auch wieder auf Tour gewesen. Franz sprang als Ersatzfahrer für Kicki ein, die sich leider kurz vor der Fahrt an Schmidtis Schienbeinbeisser verletzt hat. Gute Besserung nchmal an dieser Stelle. Mit Frühlingsfest in der Stadt insgesamt ein gelungener Weekender. Und die Strecke: Münster - Paderborn bin ich auf Kiste sogar schneller als mit dem auto.
  11. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Habe auch am Montag bei LTH bestellt. Teile sind zwar noch nicht da, schade Hatte auch noch einen Sitzbankzapen bestellte der nicht lieferbar ist, der kommt dann bei der nächsten Bestellung mit. Bitte dann an mich denken wenn ihr vorher bestellt. Nichtsdestotrotz wird heute und morgen noch serviert und Samstag früh nach PB geritten. Kann mich noch nicht entscheiden mit welcher ich fahren soll, sx, verde, latte, oder lis Wann geht denn die Ausfahrt los, start ist doch in PB, oder?
  12. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ist schon bestellt und bezahlt, waren nur drei Klicks. Shit das Internet verführt einen auch immer so schnell zum Geld ausgeben. @ Kelle, wir haben die Latte erst an Ostern aus Ulm nach Westfalen geholt. Auf der CS stand sie noch in einem jungfreulichen Zustand und wurde wie gesagt vorige Nacht das erste mal ange(f)kickt. Sind auch immer noch einige Feinheiten zu tun: Kupplung rutscht, Gänge hackeln, Gabel federt zu tief ein Licht funktioniert nicht. Aber sonst lauft die top und springt sofort an. Ist irgendwie anders als bei den restlichen drei Brettas hier.
  13. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ui Ui fresh Stuff vom Lord, her damit! Sehen uns ja wahrscheinlich am 2.Mai zur Ausfahrt. Oder nein Gonzi will doch am 28. noch zum Spiel nach MS, wer wird mitkommen? @Lars, danke für den Link muß ich unbedingt haben. Habs heute nochmal probiert, die Latte ist jetzt offiziell ein first Kickstarter. Bei der Verde fehlt mir im Moment noch ein Stück Benzinschlauch, vom Filter zum Gaser
  14. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    [Ladde Matschiado] läuft
  15. vielen Dank Schmied aber ich brauche doch keinen mehr. Aber Hansi will den bestimmt! - Edith sagte mir das Hansi auch einen sucht.
  16. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Erkennste ihn nicht, dass ist Herr Starky. Der hat seine low Carb Diät längst an den Nagel gehängt und ernährt sich nur noch von Burger und Pizza
  17. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    hat das schon wer gelesen? Digglers Maerchenstunde hairrlich
  18. Schmiddy willste tauschen
  19. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wo denn??? Ich steck doch meine Finger nicht überall rein. Ein bisschen Anstand hab ich da schon noch.
  20. Füllboy antwortete auf Lacknase's Thema in Grüße
    Ach Kelle - schaut man zwei Tage nicht ins gsf und schon hast hattest du wieder geburtstag Alles Gute nachträglich
  21. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    endlich wirst du vernünftig
  22. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hansis Thema läuft gerade auf RTL 2 Bloody shit alter
  23. Ey Johnny haudy all the best on your wiegenfest
  24. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mit deinen Gewichts- und Größenangaben komm ich aber schon ran. Da fällt mir ein ich wollt doch schon lange mal meinen M65 an meine schmale Hüfte anpassen. Hat das schon mal einer gaymacht?
  25. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    das teutsche macht mir ja schon propleme aber im engklischen kack ich voll ab! so is es halt wenn man die ersten 3 Klassen übersprungen hat.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.