Alle Inhalte von Füllboy
- Gruß an den Süden
-
Gruß an den Süden
Da is ja noch einer, der einem im letzten Moment noch die Laune verderben kann. Bin sowieso schon angefressen und hätte große lust hier einige abzulatten. Dafür ist das Forum aber der falsche Ort genau so wie dein Urteil über diejenigen die es nicht bis zum Schluß mehr durchgehalten haben weil sie sich in den 23,5 Stunden davor komplett fertig gemacht haben bei nicht mal Wasser und Brot. Kelle bringt es auf den Punkt, es haben alle alles gegeben. Einige sogar schon seit Oktober und gestern noch 700km entfernt. Ich bitte dich also höflich diesen Wortdurchfall zu unterlassen und solche dinge mit den Leuten persönlich oder an nicht öffentlicher stelle zu klären. Ist normal nicht meine Art hier so rein zu bellen aber das geht gar nicht. Vor allem nicht wenn im Vorfeld vereinbart wurde das die Veranstaltung um 4:00 beendet wird und keiner vorher von einer Grundreinigung der Halle nach dem letzten Gast informiert ist.
-
Gruß an den Süden
G-Karten sind gaydruckt. 3x groß und 4 kleine laminiert hat 30 Euro gekostet. Getzt noch Ablauf, oder was? Fliege erstmal für 9 Stunden nach Budapest. Bis SonntaG!
-
Gruß an den Süden
Da bin ich ja doch nicht der erste hier. Ihr drängler ihr ALLES GUTE STEFAN, LAS DICH ORDENTLICH befEIERN
-
Gruß an den Süden
mittlerweile gehört die Kiste meinem Bruder, hat jetzt aber blue flames auf Silber Lackiert. Es ist sogar immernoch WW der RD Zylinder eingetragen
- Gruß an den Süden
-
Gruß an den Süden
Hoch soll er leben ? hoch soll er leben ? dreimal hoch
-
Gruß an den Süden
Hör ma alter! Schotten sind dicht. Aber London war dafür echt ein fest. Danke trotzdem Poppi das du uns 4 Tage an die Hand genommen hast. Hab auch schon Bestätigung von der EL Teamleitung bekommen. froi fuel
-
Devoter Sklave sucht Spielgayfaehrten
POPPA DU DRECKSAU! Hab an seinem PeeCe einen kleinen Gruß an den Süden geschickt und er macht hier gleich so ein Faß auf. Was mich aber mehr wundert, ich hab noch keine einzige PM bekommen. Ich dachte hier stehen alle auf harte Dilden fuel
-
Devoter Sklave sucht Spielgayfaehrten
Hallo, mein Name ist Dominic und vielleicht kennen mich manche ja vom ein oder anderen Treffen oder Run. Moeglicherweise wisst ihr dann auch, dass ich eine Vorliebe fuer dicke Dilden in meinem Anus habe (Daher auch der name FUELLboy). Aus diesem Grund suche ich Mitspieler fuer SM Spiele und mehr. Angaybote bitte per pm. Gruss Fuell
-
Gruß an den Süden
Das kann ich ja jetyt uebernehmen, Oh schei3 aeh fuckin english keybord Greetings out of Landn. Its fucking amazing here. Vor dem Checkin ins Hotel, wurde erstmal sauber hinten reingedonnert. Nein really a motorbike crashed in our car, als wir am Stra3enrand gehalten haben. Gleich hammer ihm aufs Maul gehauen, schei3 Rocker. Geht ja schonmal krass ab hier. Jetzt erstmal ans Glas.
-
Gruß an den Süden
Alles gute noch nachträglich Lacknase. Bist du wirklich schon 40
-
Gruß an den Süden
...psssst KC hab hier was für dich auf schwäbisch! aber nicht so laut der kleine schläft bestimmt noch!
-
Gruß an den Süden
Thanks you! Scheint ja fast so als könnten mich einige hier recht gern haben. Flyer is fertig und Plakat sieht auch schon ganz gut aus. warte noch auf das Angebot des Druckers. Aber vielleicht macht es auch mehr Sinn wenn wir das in Muc drucken.
-
Gruß an den Süden
Kello Schlüßel bekommst du am besten bei Jem Booth: jmb548t[ät]yahoo.co.uk hab ich auch gemacht. Und die funktionieren wirklich. Und Fix ist der auch noch!
-
Gruß an den Süden
Was das für ne Schaiße. warum bin ich den da nicht mit drauf ?
-
Gruß an den Süden
Samstach Paderbronn? Poppa kommst du und bringst die Penispumpe mit? War letztes WE im Süden. Puhh ist das weit. Sind hin und zurück gut 17 Std unterwegs gewesen. Schade das es die Woche davor nicht geklappt hat mit der Wiese. Next year eben. Aber wenn der Christoph mal die Insel verlässt sollt man sich sehen.
-
Gruß an den Süden
Puh gerade noch gesehen. HANSI alles gute!!!! bist wahrscheinlich im Kino gesessen als dein Handy gebimmelt hat Marcello meinte 3 Maßen
-
Gruß an den Süden
hab auch noch ne kiste paderborner hier stehen, die vernichtet werden will. soll ich die mitnehmen. ich pfeif dir auch gleich einen, du. hatte doch schon vorlagen geliefert im april. dann wars plötzlich still drüber. bis nachherr
-
Münster Westfalen
wo trifft man sich denn morgen? könnte mir jemand genauere koordinaten zukommen lassen? kenn mich doch hier noch nicht so aus!
-
Gruß an den Süden
... bin wieder Daheim. War wohl die kürzeste Anfahrten auf ein Treffen. Nichtmal 50 km. War eine Top Veranstaltung. Schön gemütlich und nicht zu groß. Gerne nächstes Jahr wieder. Bilder gibts später. Obwohl eins kann nicht schaden :-D Hansi hat den Marcello gemacht!!
-
Gruß an den Süden
hehe das sag ich doch schon seit jahren
-
Gruß an den Süden
Cool war es! Auf der Party ist man das Gefühl nicht losgeworden, sich ein bisschen wie ein B-Promi zu fühlen: geile Location, VIP Bereich, alle schick gekleidet und frei Saufen!!! Es soll auch ein Model aus dem Playboy da gewesen zu sein. Schade hab sie nicht gesehen! Leider hatte ich in der Hektik (schrauben, Poppas T-Shirt plotten lassen, Brunchen gehen und dann noch TÜV auf die Roise machen lassen) die Kamera zuhause vergessen. Schön wars! Danke Poppa! @arne: fein; endlich verdient die Kiste den Namen Herrenfahrzeug!
-
Münster Westfalen
Münster ist Top!
-
Gruß an den Süden
Kelle du bist vielleicht ne harte Sau! Ich habe heute wider TÜV bis 2010 oioi Und wir fahren jetzt dann mal los aufa poppaparty! Wo ja keiner sonst mitkommt Wünsche aber allen in Oisterreich ein frohes Fest :wheeeha: