Zum Inhalt springen

Füllboy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Füllboy

  1. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hab Nase
  2. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Da is ja noch einer, der einem im letzten Moment noch die Laune verderben kann. Bin sowieso schon angefressen und hätte große lust hier einige abzulatten. Dafür ist das Forum aber der falsche Ort genau so wie dein Urteil über diejenigen die es nicht bis zum Schluß mehr durchgehalten haben weil sie sich in den 23,5 Stunden davor komplett fertig gemacht haben bei nicht mal Wasser und Brot. Kelle bringt es auf den Punkt, es haben alle alles gegeben. Einige sogar schon seit Oktober und gestern noch 700km entfernt. Ich bitte dich also höflich diesen Wortdurchfall zu unterlassen und solche dinge mit den Leuten persönlich oder an nicht öffentlicher stelle zu klären. Ist normal nicht meine Art hier so rein zu bellen aber das geht gar nicht. Vor allem nicht wenn im Vorfeld vereinbart wurde das die Veranstaltung um 4:00 beendet wird und keiner vorher von einer Grundreinigung der Halle nach dem letzten Gast informiert ist.
  3. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    G-Karten sind gaydruckt. 3x groß und 4 kleine laminiert hat 30 Euro gekostet. Getzt noch Ablauf, oder was? Fliege erstmal für 9 Stunden nach Budapest. Bis SonntaG!
  4. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Da bin ich ja doch nicht der erste hier. Ihr drängler ihr ALLES GUTE STEFAN, LAS DICH ORDENTLICH befEIERN
  5. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    mittlerweile gehört die Kiste meinem Bruder, hat jetzt aber blue flames auf Silber Lackiert. Es ist sogar immernoch WW der RD Zylinder eingetragen
  6. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ich auch
  7. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hoch soll er leben ? hoch soll er leben ? dreimal hoch
  8. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hör ma alter! Schotten sind dicht. Aber London war dafür echt ein fest. Danke trotzdem Poppi das du uns 4 Tage an die Hand genommen hast. Hab auch schon Bestätigung von der EL Teamleitung bekommen. froi fuel
  9. POPPA DU DRECKSAU! Hab an seinem PeeCe einen kleinen Gruß an den Süden geschickt und er macht hier gleich so ein Faß auf. Was mich aber mehr wundert, ich hab noch keine einzige PM bekommen. Ich dachte hier stehen alle auf harte Dilden fuel
  10. Hallo, mein Name ist Dominic und vielleicht kennen mich manche ja vom ein oder anderen Treffen oder Run. Moeglicherweise wisst ihr dann auch, dass ich eine Vorliebe fuer dicke Dilden in meinem Anus habe (Daher auch der name FUELLboy). Aus diesem Grund suche ich Mitspieler fuer SM Spiele und mehr. Angaybote bitte per pm. Gruss Fuell
  11. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das kann ich ja jetyt uebernehmen, Oh schei3 aeh fuckin english keybord Greetings out of Landn. Its fucking amazing here. Vor dem Checkin ins Hotel, wurde erstmal sauber hinten reingedonnert. Nein really a motorbike crashed in our car, als wir am Stra3enrand gehalten haben. Gleich hammer ihm aufs Maul gehauen, schei3 Rocker. Geht ja schonmal krass ab hier. Jetzt erstmal ans Glas.
  12. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Alles gute noch nachträglich Lacknase. Bist du wirklich schon 40
  13. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ...psssst KC hab hier was für dich auf schwäbisch! aber nicht so laut der kleine schläft bestimmt noch!
  14. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Thanks you! Scheint ja fast so als könnten mich einige hier recht gern haben. Flyer is fertig und Plakat sieht auch schon ganz gut aus. warte noch auf das Angebot des Druckers. Aber vielleicht macht es auch mehr Sinn wenn wir das in Muc drucken.
  15. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kello Schlüßel bekommst du am besten bei Jem Booth: jmb548t[ät]yahoo.co.uk hab ich auch gemacht. Und die funktionieren wirklich. Und Fix ist der auch noch!
  16. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Was das für ne Schaiße. warum bin ich den da nicht mit drauf ?
  17. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Samstach Paderbronn? Poppa kommst du und bringst die Penispumpe mit? War letztes WE im Süden. Puhh ist das weit. Sind hin und zurück gut 17 Std unterwegs gewesen. Schade das es die Woche davor nicht geklappt hat mit der Wiese. Next year eben. Aber wenn der Christoph mal die Insel verlässt sollt man sich sehen.
  18. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Puh gerade noch gesehen. HANSI alles gute!!!! bist wahrscheinlich im Kino gesessen als dein Handy gebimmelt hat Marcello meinte 3 Maßen
  19. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    hab auch noch ne kiste paderborner hier stehen, die vernichtet werden will. soll ich die mitnehmen. ich pfeif dir auch gleich einen, du. hatte doch schon vorlagen geliefert im april. dann wars plötzlich still drüber. bis nachherr
  20. wo trifft man sich denn morgen? könnte mir jemand genauere koordinaten zukommen lassen? kenn mich doch hier noch nicht so aus!
  21. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ... bin wieder Daheim. War wohl die kürzeste Anfahrten auf ein Treffen. Nichtmal 50 km. War eine Top Veranstaltung. Schön gemütlich und nicht zu groß. Gerne nächstes Jahr wieder. Bilder gibts später. Obwohl eins kann nicht schaden :-D Hansi hat den Marcello gemacht!!
  22. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    hehe das sag ich doch schon seit jahren
  23. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Cool war es! Auf der Party ist man das Gefühl nicht losgeworden, sich ein bisschen wie ein B-Promi zu fühlen: geile Location, VIP Bereich, alle schick gekleidet und frei Saufen!!! Es soll auch ein Model aus dem Playboy da gewesen zu sein. Schade hab sie nicht gesehen! Leider hatte ich in der Hektik (schrauben, Poppas T-Shirt plotten lassen, Brunchen gehen und dann noch TÜV auf die Roise machen lassen) die Kamera zuhause vergessen. Schön wars! Danke Poppa! @arne: fein; endlich verdient die Kiste den Namen Herrenfahrzeug!
  24. Münster ist Top!
  25. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kelle du bist vielleicht ne harte Sau! Ich habe heute wider TÜV bis 2010 oioi Und wir fahren jetzt dann mal los aufa poppaparty! Wo ja keiner sonst mitkommt Wünsche aber allen in Oisterreich ein frohes Fest :wheeeha:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.