Alle Inhalte von Füllboy
-
Gruß an den Süden
wir waren im Kleinwalsertal! Die Schneeverhältnisse waren nicht tophair aber im Gegensatz zu den hat es dort nicht so viel geregnet. An Neujahr war's zudem noch schön kalt. hatten schon darangedacht uns bei dir einzumieten weil an Sylvester alles komplett ausgebucht war. Alles bis auf ein Zimmer im ****Hotel.
-
Gruß an den Süden
Das bin nicht ich!!!! Komme gerade aus dem schönen Süden zurück! Und paar Tage boarden in Vorarlberg waren auch noch drin ? ach wie ist das schön. frohes neues euch allen!
-
2. Serie :: Hydraulikgeber unter der Kaskade verstecken
Meinst du den BGM? Der ist ja höchst sexuell. Hab ich mir auch gleich in den Warenkorb gelegt. Wie lang sollte eigentlich die Bremsleitung sein, bei der Montage des Gebers unter die Kaskade? Reichen da 500mm? Und warum gibt es beim Center nicht auch gleich die Fittings dabei.
-
2. Serie :: Hydraulikgeber unter der Kaskade verstecken
An soner Kleinserie wäre ich auch am interessieren dran
-
Gruß an den Süden
Lacknase ist aber sowas von ein virtueller Starki? Lass mal die Online-Kirche im Dorf!!!!
-
Apfelgrüne Lambretta
Um hier mal einige Weihnachtswunschträume platzen zu lassen, werd ich das ganze jetzt mal auflösen. Bin natürlich Opfer einer ganz fiesen Untergrund-Hacker-Angriffstruppe geworden Und muss jetzt schauen das ich die Bude hier erstmal wieder sauber krieg. Ach und das Ständergummi ist mittlerweile dran.
-
Apfelgrüne Lambretta
War ja wohl ein schlechter Witz Bitte schließen ? wird natürlich nicht Verkauft!
-
Gruß an den Süden
Bevor ich es in das Verkaufe Topic schreibe biete ich meine Apfelgrünr Karre hier an. Denke hier findet sich der passende!!!!! Kennt ja alle die Karre, will da unter Freunden 1200? fest für haben!!!!
-
Gruß an den Süden
-
Alu Enddämpfer für Bullet , PM und andere
Maße hinzugefügt Dämpfer ist mit wolle ready to go anschrauben fertig.
-
Alu Enddämpfer für Bullet , PM und andere
IST VERKAUFT!!!! ein schicker Endschalldämpfer einer Bullet Anlage. Passt aber auch auf PM oder ScootRS und ähnliche zum Verschrauben von hinten. Ich lege auch gerne noch eine gelaserte "Verschraubungs-Platte" zum anschweißen an den Auspuff mit bei. Ist nagel-neu und wurde noch nicht montiert. Deiner für 55,-? inkl. Versand nach D Standort ist Münster, meins und nur hier. Länge 28cm Durchmesser aussen: 80mm Durchmesser innen: 27mm Lochabstand: 47mm
-
Gruß an den Süden
-
Gruß an den Süden
Auch meine besten wünsche Herr Lacknase. Bin eben zurück aus Hamburg. Ich sag nur extreme Banane altaa Und einen schönen Dank an Johnny13, der Junge kann was am Blech
-
Gruß an den Süden
Das war ja klar! Dann entscheiden wir uns kurzfristig und fahren dieses WE nach Hamburg.
-
Gruß an den Süden
Da hat wohl einer immer noch kein Abo. dann könntest du nämlich n der letzten Scootering Ausgabe eine Vespa mit TS1 entdecken. Die Photos habe ich ihm höchst persönlich auf sein MACBook kopiert. Jetzt noch was anderes - was nun mit Weihnachtssingen in MS? Steht das noch in der Planung? Hansi ist wo? Gonzo hat kaputte Flügel. Schmied Samstag steht Samstag ab 14:00 wird auch der Smoker an der Halle angefeuert. Wäre ein besuch wert.
- Gruß an den Süden
-
Gruß an den Süden
hier auch nochmal alles jute Mr. Smith Herr nice Video
-
Gruß an den Süden
Herrs Bilder haben mich inspiriert. Bin gestern die Tour virtuell abgefahren. Jungs wie geil ist das in Spanien auf google maps, man kann ja da richtig durch die Straßen fahren Wird zeit das die in Deutschland mal alles abfotografieren. Dann könnte man einen Tag vorher schon mal aufs Treffen vor-fahren. Für die ganz nervösen Mösen unter uns bin begeistert!
-
Gruß an den Süden
alles kühl bestellung ist vorgestern raus! Ich rechne mal die kosten auseinander und wäre für einen vorschuß tatsächlich zu begeistern.
-
Gruß an den Süden
Cool lass mal morgen abend telefonanieren. Vielleicht wird ja dieses WE was.
-
Gruß an den Süden
Ho Ho Ho wenn ich denn noch die richtige Adresse hät!!!
-
Alles Gute nach Heilbronx zum Kettendealer...
... seinem lieblings Lambretta-Händler wünscht man natürlich ganz viel Teile, und alles Gute
-
Gruß an den Süden
Obacht Junge Das sind ja auch Siebdrucke und die haben eine ganz andere Auflage dahinter...
-
Gruß an den Süden
Fest & Flüssig gestern auch in Paderporn. Bin heute Sofa. Aber schön war es mit der Prominenz aus Engeland. Sagmal weiß einer wann das mit de PM's wieder funktioniert?
-
Gruß an den Süden
Geht echt gar nicht! Liegt wahrscheinlich am neuen Windoofs 7 kaum kommt ein neues System raus. müssen die Pee Cee Horste das Internet dem Betriebsystem anpassen. Das Bill Gates aber keine Ahnung von Design hat, wurde wohl noch nicht erwähnt. Und alles voll mit Bugs. Hätten die sich doch besser am Snow Leopard orientiert