Zum Inhalt springen

Füllboy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Füllboy

  1. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Der Adler ist gelandet und hat uns wieder heim gebracht. Der Oberschenkel fängt an blau zu werden. Aber noch schlimmer hat es Roots heut auf der Fahrt zum Airoporto erwischt. Den alten Stuntman hat es in den Serpentinen aus einer Kurve gewixt. Hoffe der Arzt stellt morgen nichts schlimmeres fest. Die spanischen Straßen sind wirklich kein Zuckerschlecken. Mer Details die Tage muss schlafen
  2. wenn sie rund läuft will ich die Felge haben! PM
  3. könnte man das bitte umpacken, damit meine nicht neben der T-Pfümf stehen muß die ärmste.
  4. War tatsächlich so! Hab nun ein Nachbau Polrad drauf, damit ergab es einen Versatz von OT um fast 5mm, das heisst 3-4°. Hat dann gereicht mit maximal aufgefrästen Langlöchern, um die Grundplatte auf 24-18° zu stellen
  5. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Schön mit dem live Ticker das macht wohl bock auf fahren. Sind heute auch gut nach PB gekommen! Als ich nach 80km auf reserve schalten musste bin ich erstmal erschrocken. Sind aber immer noch 4 L im Tank. Meinte vorher nicht den Arthur sondern den Andy Francis. RRRWWWAAAAUUU
  6. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mit dem AFR Polrad reichte der Vesatz und die Verschraubung gerade noch aus um auf 31 Grad zu stellen Aber mein besonderer Dank gilt dem Stromkönig Fischi und dem Rest der Münsteraner Schrauberhalle. Eigentlich hatten wir gestern nach einer kleinen Tour und Waschprozedur beschlossen das Miha ohne Licht und ich mit sehr später Zündung fahre. Dann noch schnell an der Halle Vorbei – Vielleicht hat einer nen 120W Spannungsregler und das Stottern mit angeschlossenem Lichtstrom ist weg. Stattdessen haben wir alles nochmal aufgemacht, Stecker nacheinander abgezogen, Lichtschalter neu isoliert, 3x Spannungsregler getauscht, CDI gewechselt, Massekabel neu verlegt. Dann doch die Zündung wieder auf - alle Kabel kontrolliert ... Letztlich Pick Up durchgemessen 94 Ohm - FUCK - wie kann das bei einer neuen Zündung sein???? OK Dann zwei alte Zündungen von Zuhause geholt davon hatte nur eine 110 am PickUp also rein gefummelt – an - shit nur schwaches Licht. Jetzt fiel mir ein das ich die deshalb ausgewechselt hatte. Sollte man nächstes mal auf die Teile schreiben wenn man sie ausbaut. Aber zumindest drehte sie jetzt wieder komplett aus mit angeschlossenem Licht und Klimbim. Aber der Enthusiasmus war noch nicht gebremst. Basti hatte uns noch einen neuen PickUp den wir dann in Zündung Nr 2. gelötet haben. Und siehe da Licht ist voll da Motor dreht aus alles wird gut!!!! 22Uhr Hafenfest erstmal ein Trinken! Die drecks BGM Zündung würde ich am liebsten Hansi auf seine nächste Englandtour mitgeben - der soll sie dann dem Arthur Francis in die Fresse hauen. Edith wünscht auch allen Vielfahrern eine gute und schraubfreie Fahrt!
  7. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    So MS ist jetzt auch Fertig. Agusto regelt jetzt korrekt Mihas Kiste wurde heute nochmal komplet zerlegt. Am Ende war es die "neue" BGM Zündung die wir damals in England auf dem Platz gekauft haben. Und davon der PickUp What a FUCK. Das hätt ich nicht gedacht. Soviel zu BGM nur Optik aber schlimmer als allle Asia Teile bisher Bin breit vom Hafenfest bis Morgen CU
  8. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Eine originale AF speile aber gerade mit dem Gedanken noch ein Nachbau AFR Polrad auszuprobieren. Weil da der Konus versetzt vernietet ist und ich die Zündung nicht so weit verdrehen muss. Allerdings spricht die Haltbarkeit dieser Polräder nicht dafür. Bei LTH gibt es das Mytronic Modul incl. entstörtem Zündkerzenstecker. Hat das Einfluss auf den ZZP ???
  9. Könnten mir die Agusto Fahrer mal erklären warum der 7000er gleich um ca. 8-9° später stellt und wenn die drehzahl hochgeht nochmal um 7° später wandert. Trotz ausfräsen der Langlöcher kann ich der AF Zündgrundplatte gar nicht so weit vor stellen das ich 25° im Standgas habe. Jetzt stehts bei ca 20° und geht dann zurück auf 16 oder 14° Kann man an dem Agusto irgendwas einstellen? Die Zündung steht jetzt eigentlich (ohne agustinische Verstellung) auf 29° Ich weiß nicht ob ich das so toll finden soll.
  10. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    sehr sehr schade Gonzo. Wie gesagt wenn du deine Meinung heute Nacht doch noch änderst die Verde Mela steht bereit. Und ist locker sogar schneller als der Skelly Gestern noch Lenklager gewechselt. Heute das EGT angeschlossen. Einer ne Idee warum ein Hupengleichrichter nicht für die Versorgung von Drehzahlmesser und EGT funktioniert. Mit ner 9V Batterie aber schon Lacknase ist das so das späterer ZZP höhere Temperaturen verursacht? Dachte je später je sichererer ???
  11. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Und wie stellt man 31° ein? da ist die Grundplatte zuende
  12. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Könnten mir die Agusto Fahrer mal erklären warum der gleich um ca. 8-9° später stellt und wenn die drehzahl hochgeht nochmal um 7° später wandert. Trotz ausfräsen der Langlöcher kann ich die Zündung gar nicht so weit vor stellen das ich 25° im Standgas habe. Jetzt stehts bei ca 20° und geht dann zurück auf 16 oder 14° Kann man an dem Agusto irgendwas einstellen? Die Zündung steht jetzt eigentlich (ohne agustinische Verstellung) auf 29° wenn das Agusto kaputt geht - steht die Zündung aber mal ganz schön scheiße. Ich weiß nicht ob ich das so toll finden soll.
  13. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Lars hat deine Neue Welle auch ein 110er Pleul. Habe noch einen Wössner BigBore Kolben der für ein 110er Pleul mit 16er KoBo passen würde! Warum komm ich eigentlich erst jetzt drauf dir den anzubieten?
  14. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    fertig jetzt noch das resoloch auffüllen und probefahren bin fix und alle
  15. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Neues aus Münster Der neue Trend geht zum Skelly Wann ist eigentlich die EL? Schraube momentan nur mit einem Daumen, den anderen hab ich mir gestern beim Volleyball hoffentlich nicht gebrochen Aber mit meiner wahnsinig kompetenten Assistentin ist auch das kein Problem.
  16. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    sehr schöne Fotos!
  17. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das "kleine" Loch macht sich auch beim fahren bemerkbar. Was sehr wahrscheinlich am nicht abgestimmten Vergaser liegt. Merkwürdig ist das ich das gefühl habe der Vergaser ist einiges zu fett im vergleich zum früheren Setup mit dem JL Race. <und weniger Spritverbrauch ist jetzt schon messbar Weis einer den Unterschied in der Haupdüse bei einem 35er zwischen mit und ohne RamAir Luftfilter. Was wäre das save dazuzurechenen?
  18. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das liest sich wie ein Porno Genau das selbe hab ich bei dem Wössner Kolben auch gemacht. rein raus rein raus rein raus Hab ich Gonzo ja schon gesagt - "B" Kolben ist hier lagernd. Kann den auch mit nach Spanien nehmen falls unterwegs nochmal gelocht wird. Gestern auch passend so ca 15:30 wieder bein zuhause gewesen. Rückfahrt war wesentlich entspannter als hin. Lerne den Motor gerade wieder neu kennen und musste wegen der langen Übersetzung sehr gefühlvoll mit dem Gas umgehen. Kein wunder ist ja auch fast alles ausgewechselt. Und was natürlich wesentlich zum dauergrinsen unterm Helm beietragen hat ist das hier: Klassenziel erreicht : eine Versetzung ist nicht gefährdet
  19. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ohmann Gonzo wie machst du das immer? Du bist doch einer der schon seit den 80ern an der Lambretta schraubt. Da sollte so ein TS1 doch ein Kinderspiel sein. Bin gespannt was die Detailanalyse ergibt. Hätte noch nen TS1 Kolben hier den ich nicht mehr brauche. Ist halt aber wieder gekleckert
  20. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Woher weißt du das? Antidive ist nun fest verschweist. Bei dem regen hier war leider nur ne kleine Probefahrt um die Halle drin. das das Ding reißt vielleicht an den Armen uiuiui Dem Pet***e hat es gleich die Hosen ausgezogen!
  21. Danke Ivo für die Untersützung
  22. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sag mal hat einer der werten Herren hier ein Foto von der BSAU eines 200er PM auspuff ESD Oder möchte meinem Bruder solch einen sogar verkaufen? Bin dann mal weg! Ach ja und der Oanser rennt wieder bis dann
  23. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    bisher noch nicht. Ist aber auch erst 7 Wochen unterwegs Miha hat aus verzweiflung noch einen Agusto über Egay bestellt vielleicht kommt der noch vorher an. Schmied kauf dir die Matte, die gleiche haben wir auch. Schade das ich die zur EL zuhause lassen muss Dafür kann ich mir ja noch eine achte Flasche Fuchs Öl auf die Karre schnallen. Die letzten beiden Wochenenden wurden hier komplett im Öl verbracht. Das Ergebniss: - großer Tank verbaut - Ancillotti verschraubt - 46 er Liedolsheim ein Traum - LTH Plus teilhydraulisiert - 47er Liedolsheim implantiert - Wössner Kolben verpflanzt - Tasinari geVForced - LTH Plus spezial eingebau - R1 gefedert - Motor wieder drin. Wenn jetzt nur nicht der scheiß Viton Ring bei der Montage gerissen wäre, hätte ich die Kiste noch anreißen können. Ich bin ja so gespannt. Die LIS fährt sich einfach göttlich mit der neuen Kupplung und der Scheidebremse. Warum nicht gleich so.
  24. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das stimmt so nicht ganz, unser Edelpuff kostet 65,- pro Nacht. Für den Luxus sicher jeden Cent wert. Denke aber das Giorgio ne harte Tür macht. EY Nur Schitammgäste heute. Über den Füllstand unseres Kühlschranks brauchen wir uns sicher keine sorgen machen!
  25. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Oh Schaiße. Muss so was passieren wenn man gerade fertig ist! Hast dem Arsch wenigsten ne schöne Beule in den Kotflügel gehauen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.