Alle Inhalte von Füllboy
-
Gruß an den Süden
Alle Krank in MS. Gute Besserung Ivo! Bekomm morgen die Schiene aus dem Pillerman gezogen. Uhahaagd
-
Gruß an den Süden
Gekotzt hab ich auch vor schmerz. Bin wieder zuhause und muss morgen wieder nach Hiltrup um schauen zu lassen ob der Beschuss heute morgen erfolgreich war. Im Franziskus war ich zuerst da hats aber keine Urologie dafür aber die besten Schmerzmittel wo gibt.
-
Gruß an den Süden
Schmerzhafte Grüße aus dem Krankenhaus. Bin heute morgen mit Bauchkrämpfen aufgewacht. In der Klinik dann die Diagnosse Nierenstein im Harnleiter. Alter ich Wünsche das nicht mal meinem ärgsten Feind. Zum Glück haben die hier Mittelchen um das auszuhalten. Mittlerweile ist eine Schiene gelegt. Morgen wird der fiese Rock beschossen! Hätte ich mal auf meine Lieblings Hausärztin gehört und wär am Dienstag gleich in die Klinik.
-
Gruß an den Süden
Alles Kelle, Guter!
-
Gruß an den Süden
wieso denn jetzt schon? Die EL ist doch erst im Juni
-
Gruß an den Süden
klar kommt bei - Freitags bin ich früher zu haus Fuel Jr. freut sich auch schon.
-
Gruß an den Süden
Chello - das beste zum Wiegenfeste! *prost
- Gruß an den Süden
-
Gruß an den Süden
Otto alles gute zum Geburtstag!
-
Gruß an den Süden
Macht auch schöne Fotos - zumindest vom Motiv her
-
Gruß an den Süden
Fam. Fuels ist noch zu keiner Aussage bereit. Finde spontane überraschung eh besser als voreilige Voraussagen die man später vielleicht wieder revidieren muss. @ Chelllo was hast du denn für ne Cam? Hab gestern ne Canon EOS 600 D gekauft. Geiles Ding ey. edit hat noch mal redigiert
-
Gruß an den Süden
darf ich Vorstellen: jüngstes ClubmitGlied Johann Rocco wusste bereits am 2. Lebenstag wie man sich in der hellen kalten Welt zu benehmen hat.
-
Gruß an den Süden
oder auch hier: http://xt.imprezza.de/index.php?cat=c8_Tassen.html&XTCsid=ffde599579cdddd9eb06327cd07f32a7 Hab von Angelo letztens ein Riesen Paket bekommen mit Compak Kaffeemühle, Tassen, Thermostat und Bohnen sehr geil
-
Gruß an den Süden
Na aber save ist an dem Bike gar nichts mehr bis auf den Rücktritt! trotzdem sehr schön
-
Gruß an den Süden
Schmitchen das beste zum Feste.
-
Gruß an den Süden
... kommt erst noch!
-
Gruß an den Süden
... war heute auch mit Frau und Kind auf nem mittelalter Weihnachtsmarkt! Hatte so bisschen was von Stockach mit Lagerfeuern und Grillfackeln an jeder Ecke. Zum Schluss noch heißen Met und der Dame die Schlüssel gegeben. Die darf ja nur Kinderpunsch.
-
Gruß an den Süden
- Gruß an den Süden
-
Gruß an den Süden
Danke! isch froi misch
-
Gruß an den Süden
Roots alles gut's
-
Gruß an den Süden
Hatten gestern auch ein Fest in Hansis Garage - die sich mittlerweile zur 1A Eventlocation gemausert hat
-
Gruß an den Süden
Fossibär alles gute dir
-
Gruß an den Süden
Alles gute KaZee
-
Gruß an den Süden
Poppa du alter Fikka Alles Goode