Alle Inhalte von Füllboy
-
Münster Westfalen
vielen Dank für die Glückwünsche. Wer lust hat kann am Freitag gerne zu uns kommen!
-
Gruß an den Süden
Das geht runter wie Öl Dankeschön an alle!
-
Gruß an den Süden
JAAAAA SO muss das!!!! nicht wie Spanien oder England Ich will nach Kroatien Kroatien 10.-12.09.2010 - Crovespa 2010, Zagreb: www.vespaklubzagreb.com Oder: Italien 27.-29.08.2010 - 11° Raduno Int. VC. Trieste e Gatti Randagi: www.vespaclubtrieste.com oder: Ungarn 31.07.-02.08.2010 - Eurochallenge “Holiday in Hungary”, Ostffyasszonyfa: www.eurochallenge.at
-
Gruß an den Süden
Ohh geil hab mir schon die kroatisch App geladen und bin am üben dran. Da idemo
-
Gruß an den Süden
-
Gruß an den Süden
Glückwunsch Hansi Das Lambro-Display hätte aber auch ein Prämierung verdient
-
Gruß an den Süden
Nicht in PB in Münster ist die Kuh geflogen Um dem Herrn mal Konkurrenz zu machen hier mal nen paar Schnappschüsse vom Heimspiel: War zwar nicht München aber das Ergebnis war gleich
-
Alles weg...
Dritter Topf MS steht Kopf Die Krüge
-
Gruß an den Süden
Mäc mäc mäg mäg mäc määääääc und für windoof doc's tuts auch Parallels. braucht man dann aber wirklich kaum noch.
-
Gruß an den Süden
ScHwansi alles beste mein guter. Torte bekommst du dann nachträglich.
-
Gruß an den Süden
... glaub ich nicht – wuff –
-
Gruß an den Süden
HANSI !!! was packst du mir deinen Müll mit ins Paket rein. Habe heute erfahren das die Deckel für den Gatti waren. Sind aber schon lang auf der städtischen Deponie.
-
Suche Tank für 1. Serie V50
- Gruß an den Süden
So jetzt ist es amtlich 0,57mm Höhenausschlag an dem Lima-Konus der Mec-Welle. Jetzt ist ne Sacci drin ich denke die kann was.- suche Lenkkopfabdeckung SX
- Suche Tank für 1. Serie V50
Servus hat einer der hier anwesenden einen Tank für eine 1. Serie Fuffi abzugeben? Bitte mal alles anbieten- Gruß an den Süden
Lacknase Polrad ist wieder angekommen vielen Dank Wenn wir hier gerade wieder bei der Smallframe Thematik sind hat einer der hier Anwesenden vielleicht einen 1. Serien Fuffi Tank abzugeben? Brauch ich dringend!!! Ist ja kleiner als der normale.- Gruß an den Süden
Gonzo ich dachte wir hätten den Deal schon gemacht. Du kannst den Kolben behalten, ich behalte dafür den 200er Stage4. Kann solche "B"-Kolben sowieso in keinem Einser mehr fahren. Bin doch jetzt auf Wössner mit 116er Pleul umgestiegen.- Gruß an den Süden
Einen falschen Einbau hätte man doch gleich bemerkt. Der Roller lief aber (bis auf die Zündungsprobleme) einwandfrei ins Sauerland und nach Paderborn. Und das besser als zuvor. Was ich mir vorstellen könnte das es beim Ausbau der Welle passiert ist, aber eigentlich reist man da auch nicht gleich ganze Stücke aus den Simmeringen mit der Welle. Ich weiss auch nicht – aber umgeklappte Lippen kann auch nicht sein! Da würde sich auch alles schwerfällig drehen lassen und die Federn wären sicher nicht 500km an ihrem Ort geblieben. So wie ich das noch in Erinnerung habe flutschte da alles wie bei Poppa inna Anus drinne.- Gruß an den Süden
Laknase du bist ne Wucht!- Gruß an den Süden
War am Wochenende auch nicht untätig und habe die Resektion der verdrehte Welle aus der LIS vollzogen. Und was müssen meine erregten Augen da entdecken – zwei zerfetzte Kurbelwellensimmeringe? Unglaublich, da gibt man teuer Geld für die "tollen" MB Vitonringe aus und dann halten die keine 300km Das ist mir bei den Rolfes noch nicht passiert!!! weiß einer der Mods ein Topic in das man diese Bilder auch posten sollte. Bei dem Schaden sollte da doch ordentlich weißer Rauch aus dem Schornstein kommen? war aber eigentlich nicht schlimm. Bin mir jetzt mit den Simmerringen in der SX nicht mehr sicher. Zu allem Überfluss wurde an der BGM Zündung dann auch noch eine Fehlerquelle entdeckt An dem überdimensionalen Grad hat sich höchstwahrscheinlich die Lichtspule bei hoher Drehzahl entladen. Dann wird immer über die Inder geschimpft - Deutsche und Briten sind nicht besser!!!- Gruß an den Süden
- Gruß an den Süden
Oh man das neue Spanners ist vielleicht dick man- Gruß an den Süden
... nicht so lang wie nach Paderborn- Gruß an den Süden
Mit der SX150 bist du aber am Ende des Tages entspannter und schneller am Ziel, als mit einer Reuse die ständig ihre Teile abwirft - Gruß an den Süden
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung