Alle Inhalte von Füllboy
-
Münster Westfalen
Wünsche euch auch viel Spaß in Ochtrup! Leider steht uns momentan nur die Originale SX 150 fahrbereit zur Verfügung. Bei miha fehlte mir gestern noch eine passende Hohlschraube für die Hydraulik und mein Motor liegt noch zerlegt auf der "Werkbank" Die Tage sollte ich noch eine Kleinigkeit an die Gabel schweißen. Komme die Tage mal an der Halle vorbei.
-
Gruß an den Süden
Horst ich wollte damit nur zeigen das dort wo bei den beiden der Druckgeber sitzt ist bei mir ein dicker Stehbolzen im Weg. Aber das bekomm ich hin. Wäre doch gelacht. Wünsch euch viel spaß bei der Ausfahrt! Werden morgen mit den MSlern auf Tour gehen. hacienda we are coming!!!!!
-
Gruß an den Süden
Ey Schmied bei mir ist die Aufnahme von der Hupe anders nicht mit zwei Schrauben von unten. Sondern wie bei LI mit einer Sraube. Macht das ganze nicht einfacher
-
Gruß an den Süden
Wissen noch nicht ob wir doch erst am Samstag fahren. Rufe am Fr. mal durch und geb bescheid. Muss noch die Scheidenbremse verkabeln und alles unter die Kaskade bringen. Während hier Futzball läuft habe ich noch schnell eine Liedolsheim verbaut. LTH ist spitze . Neue Kurbelwelle ist heute auch angekommen dann kanns mit meinem Motor auch wieder weitergehen.
-
Gruß an den Süden
geht so, muss am Freitag noch die Lidolsheim verbauen, wenn sie den bis dahin kommt! Sind wahrscheinlich erst Samstag da!
-
Gruß an den Süden
Hab dem Typen auch schon geschrieben das der auf dem Bild anders ausschaut als bei mir. Die Reserve hab ich auch nicht gekürzt! shit - jetzt ist schon sprit drin. Aber laut Adam Riese sollten es nach 8l doch noch 4,5l reserve sein
-
Gruß an den Süden
Chelet oh yeah. Da hab ich doch das Kreuzchen mal an der richtigen stelle gemacht. @ Andi mit SS meinte ich stainless steel Hab fürs Foto extra mal den Motor rausgenommen damit der Tank besser wirkt. endlich wird die luft dazwischen vernünftig ausgefüllt. Und nie wieder gerissene Tankspannbänder Dem Bullet werden die 5,5l mehr sicher sehr zugute kommen. Bin momentan auch gerade an zwei AD Systeme, die verbaut und angeschlossen werden wollen. Gonzo wie der Ausgleichsbehälterbei dir unter die Kaskade passt ist mir ein Rätsel. Musste den kompletten Deckel im Durchmesser schmälern. Sehe aber gerade das der auf dem Foto auch anders ausschaut als meiner . Hatte ringsum 3-4mm Griffmulden die jetzt weggedrehmelt sind. Ziel ist das bei der Miha auch die Hupe noch unter die Kaskade passt. soweit von hier
-
Gruß an den Süden
Im MS Lambrettical wurde heute auch der SS 12,5l Tank verbaut. das hat keine 20min gedauert. Echt geil wie das Monster in den Rahmen fluchtet - 6 Schrauben anknallen fertig. Setze morgen mal Bilder rein. Danach noch fein am Grill gewerkelt. Diese Schneebilder irritieren mich jetzt aber auch ein wenig. Ach bevor ich's wieder vergesse: nächsten Freitag ist wieder Turning your Heartbeat up im Hot Jazz Club. Nur falls da noch jemand hin will.
-
Gruß an den Süden
The Inciters haben gestern gerockt. Hätte nicht gedacht aus Californien so coolen northern Soul zu hören, sehr geil Wunderte mich nur warum es nicht ausverkauft war. Und Münster hat noch eine neue Skaband. Die Skarage hat vorher ordentlich eingeheizt. Hätte ich heute nicht in die Maloche gemusst wären auch noch 5 Hülsen mehr gegangen. Standesgemäß wurde natürlich gestern auf Äpfelchen bis vor die Tür gefahren.
-
Gruß an den Süden
Ohhhhhh dann muss ich wohl auch selber aktiv werden. Der Ausgleichsbehälter ist heute angekommen. Finde den aber ziemlich groß Mal schauen ob der so wie bei dir unter die Kaskade passt. viel Zeit is ja nicht mehr Poppaaa schau mal beia Spielhalle rein, ob da das Augusto Teil rumoxidiert.
-
Gruß an den Süden
Na wenn trifft man denn da beim flickern Schmied bei de Emanuelle Der alte womanizer
-
Gruß an den Süden
Dann schwimm ich ja wieder total gegen den Trend. Bin gerade dabei die 2. Tassinari zu verbauen. Und auf mich machen die Dinger einen vertrauenswürdigen Eindruck. Für den Kurs können die so schlecht auch nicht sein!
-
Gruß an den Süden
Komisch sind gerade Wellenwochen? Meine habe ich gestern auch aus dem Motor gerissen. Heute ist sie unterwegs in die Hamburger Wellenklinik.
-
Gruß an den Süden
- Gruß an den Süden
So 1. Kiste ist revidiert. Und hört sich fein an Hatte irgendwie im Kopf die Tassinari sei lauter. Ist dem so? Hab den Eindruck die LIS is nun viel leiser und dumpfer. Eigentlich noch viel zu früh im Jahr, Wetter war ja dieses Wochenende wieder nichts. Bin ja sowieso noch nicht fertig. Eydit sagt: Poppa hat erst am 25. Juli Geburtstag- Gruß an den Süden
Ohh mensch jetzt hast mir aber angst gemacht. Nächstes mal vorher die Kanne aufmachen! Wenn ich an meine ToDos denke wird mir auch schon ganz schwindelig. Zumindest werden die Pins gerade versetzt.- Gruß an den Süden
Ha ha geil gephotoshopt der Herr! Kelle alles gute noch nachträglicher :crybaby: :inlove: :cheers:- Gruß an den Süden
Och schade! hab mich halb totgelacht endlich mal ne Geschichte die ich beim ersten mal lesen verstanden hab- Gruß an den Süden
Gonzo have a look: manage fotos with iPhoto Das kann wirklich jeder (auch jemand der vorher nen PeeCee hatte) Edit wusste auch noch nen Link- Gruß an den Süden
spitze Roots. Der Bericht ist klasse Hey wusste garnicht das Iggy Pop auch auf Ried war- Gruß an den Süden
Also ich geb den Korn immer in Hals. Gonzo wieso hat das drei Stunden gedauert? Sicher weil du noch nach Hause fahren musstest und dir dann mt dem Auspacken extralang Zeit gelassen hast um es so richtig zu genießen. Die musthaves sind bein Äpfelchen schon alle drin Glückwunsch & gute Besserung. alles gute auch der Coiffeuse- Gruß an den Süden
Hab mich gerade schon beim Koffer ausräumen gaywundert warum sich da ein XL Shirt reinverirrt hat. Kannst dir hier abholen oder ich brings das nächste mal mit. Bin auf der Hinfahrt und nochmal bei der Rückfahrt fotografiert worden. Jetzt hat man nichtmal auf der Autobahn ruhe vor den Paparazzos. Hat sonstwer noch Fotos von dem Dazwischen? War eine topper Veranstaltung alle mal wieder zu treffen und vorallem so viele bekannte Gesichter zu sehen Groots an Roots- Gruß an den Süden
Gratulatione FRANZ! Das ist echt ne feine Kiste, alles richtig gemacht Dominic und 8 weiteren gefällt das!- Gruß an den Süden
Gibt's schon Schwanzbilder? Hansi wird bald angefeuert? Geiler gaysf status übrigends. Kann man sich die hairachie hie jetzt raussuchen oder was. @ Cello, das ist doch die Kiste vom SSC?- Münster Westfalen
huch wo hats euch den hinverschlagen. Man sieht sich morgen. mit feuchten Füßen - Gruß an den Süden
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung