Zum Inhalt springen

Füllboy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Füllboy

  1. Wünsche euch auch viel Spaß in Ochtrup! Leider steht uns momentan nur die Originale SX 150 fahrbereit zur Verfügung. Bei miha fehlte mir gestern noch eine passende Hohlschraube für die Hydraulik und mein Motor liegt noch zerlegt auf der "Werkbank" Die Tage sollte ich noch eine Kleinigkeit an die Gabel schweißen. Komme die Tage mal an der Halle vorbei.
  2. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Horst ich wollte damit nur zeigen das dort wo bei den beiden der Druckgeber sitzt ist bei mir ein dicker Stehbolzen im Weg. Aber das bekomm ich hin. Wäre doch gelacht. Wünsch euch viel spaß bei der Ausfahrt! Werden morgen mit den MSlern auf Tour gehen. hacienda we are coming!!!!!
  3. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ey Schmied bei mir ist die Aufnahme von der Hupe anders nicht mit zwei Schrauben von unten. Sondern wie bei LI mit einer Sraube. Macht das ganze nicht einfacher
  4. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wissen noch nicht ob wir doch erst am Samstag fahren. Rufe am Fr. mal durch und geb bescheid. Muss noch die Scheidenbremse verkabeln und alles unter die Kaskade bringen. Während hier Futzball läuft habe ich noch schnell eine Liedolsheim verbaut. LTH ist spitze . Neue Kurbelwelle ist heute auch angekommen dann kanns mit meinem Motor auch wieder weitergehen.
  5. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    geht so, muss am Freitag noch die Lidolsheim verbauen, wenn sie den bis dahin kommt! Sind wahrscheinlich erst Samstag da!
  6. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hab dem Typen auch schon geschrieben das der auf dem Bild anders ausschaut als bei mir. Die Reserve hab ich auch nicht gekürzt! shit - jetzt ist schon sprit drin. Aber laut Adam Riese sollten es nach 8l doch noch 4,5l reserve sein
  7. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Chelet oh yeah. Da hab ich doch das Kreuzchen mal an der richtigen stelle gemacht. @ Andi mit SS meinte ich stainless steel Hab fürs Foto extra mal den Motor rausgenommen damit der Tank besser wirkt. endlich wird die luft dazwischen vernünftig ausgefüllt. Und nie wieder gerissene Tankspannbänder Dem Bullet werden die 5,5l mehr sicher sehr zugute kommen. Bin momentan auch gerade an zwei AD Systeme, die verbaut und angeschlossen werden wollen. Gonzo wie der Ausgleichsbehälterbei dir unter die Kaskade passt ist mir ein Rätsel. Musste den kompletten Deckel im Durchmesser schmälern. Sehe aber gerade das der auf dem Foto auch anders ausschaut als meiner . Hatte ringsum 3-4mm Griffmulden die jetzt weggedrehmelt sind. Ziel ist das bei der Miha auch die Hupe noch unter die Kaskade passt. soweit von hier
  8. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Im MS Lambrettical wurde heute auch der SS 12,5l Tank verbaut. das hat keine 20min gedauert. Echt geil wie das Monster in den Rahmen fluchtet - 6 Schrauben anknallen fertig. Setze morgen mal Bilder rein. Danach noch fein am Grill gewerkelt. Diese Schneebilder irritieren mich jetzt aber auch ein wenig. Ach bevor ich's wieder vergesse: nächsten Freitag ist wieder Turning your Heartbeat up im Hot Jazz Club. Nur falls da noch jemand hin will.
  9. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    The Inciters haben gestern gerockt. Hätte nicht gedacht aus Californien so coolen northern Soul zu hören, sehr geil Wunderte mich nur warum es nicht ausverkauft war. Und Münster hat noch eine neue Skaband. Die Skarage hat vorher ordentlich eingeheizt. Hätte ich heute nicht in die Maloche gemusst wären auch noch 5 Hülsen mehr gegangen. Standesgemäß wurde natürlich gestern auf Äpfelchen bis vor die Tür gefahren.
  10. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ohhhhhh dann muss ich wohl auch selber aktiv werden. Der Ausgleichsbehälter ist heute angekommen. Finde den aber ziemlich groß Mal schauen ob der so wie bei dir unter die Kaskade passt. viel Zeit is ja nicht mehr Poppaaa schau mal beia Spielhalle rein, ob da das Augusto Teil rumoxidiert.
  11. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Na wenn trifft man denn da beim flickern Schmied bei de Emanuelle Der alte womanizer
  12. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Dann schwimm ich ja wieder total gegen den Trend. Bin gerade dabei die 2. Tassinari zu verbauen. Und auf mich machen die Dinger einen vertrauenswürdigen Eindruck. Für den Kurs können die so schlecht auch nicht sein!
  13. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Komisch sind gerade Wellenwochen? Meine habe ich gestern auch aus dem Motor gerissen. Heute ist sie unterwegs in die Hamburger Wellenklinik.
  14. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
  15. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    So 1. Kiste ist revidiert. Und hört sich fein an Hatte irgendwie im Kopf die Tassinari sei lauter. Ist dem so? Hab den Eindruck die LIS is nun viel leiser und dumpfer. Eigentlich noch viel zu früh im Jahr, Wetter war ja dieses Wochenende wieder nichts. Bin ja sowieso noch nicht fertig. Eydit sagt: Poppa hat erst am 25. Juli Geburtstag
  16. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ohh mensch jetzt hast mir aber angst gemacht. Nächstes mal vorher die Kanne aufmachen! Wenn ich an meine ToDos denke wird mir auch schon ganz schwindelig. Zumindest werden die Pins gerade versetzt.
  17. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ha ha geil gephotoshopt der Herr! Kelle alles gute noch nachträglicher :crybaby: :inlove: :cheers:
  18. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Och schade! hab mich halb totgelacht endlich mal ne Geschichte die ich beim ersten mal lesen verstanden hab
  19. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gonzo have a look: manage fotos with iPhoto Das kann wirklich jeder (auch jemand der vorher nen PeeCee hatte) Edit wusste auch noch nen Link
  20. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    spitze Roots. Der Bericht ist klasse Hey wusste garnicht das Iggy Pop auch auf Ried war
  21. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Also ich geb den Korn immer in Hals. Gonzo wieso hat das drei Stunden gedauert? Sicher weil du noch nach Hause fahren musstest und dir dann mt dem Auspacken extralang Zeit gelassen hast um es so richtig zu genießen. Die musthaves sind bein Äpfelchen schon alle drin Glückwunsch & gute Besserung. alles gute auch der Coiffeuse
  22. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hab mich gerade schon beim Koffer ausräumen gaywundert warum sich da ein XL Shirt reinverirrt hat. Kannst dir hier abholen oder ich brings das nächste mal mit. Bin auf der Hinfahrt und nochmal bei der Rückfahrt fotografiert worden. Jetzt hat man nichtmal auf der Autobahn ruhe vor den Paparazzos. Hat sonstwer noch Fotos von dem Dazwischen? War eine topper Veranstaltung alle mal wieder zu treffen und vorallem so viele bekannte Gesichter zu sehen Groots an Roots
  23. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gratulatione FRANZ! Das ist echt ne feine Kiste, alles richtig gemacht Dominic und 8 weiteren gefällt das!
  24. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gibt's schon Schwanzbilder? Hansi wird bald angefeuert? Geiler gaysf status übrigends. Kann man sich die hairachie hie jetzt raussuchen oder was. @ Cello, das ist doch die Kiste vom SSC?
  25. huch wo hats euch den hinverschlagen. Man sieht sich morgen. mit feuchten Füßen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.