Alle Inhalte von Füllboy
-
Gruß an den Süden
Danke für die netten Glückwünche Ich euch auch nur den mit dem Brillenputztuch hab ich nicht verstanden, Ich bin doch gar nicht sehbehindert? Die Produktionsfirma hatte mich auch gefragt ob ich nicht den "Jimmy" im Film spielen wollte. Mir war aber die Gage zu wenig und Steff war auch nicht mehr die jüngste.
-
Gruß an den Süden
Heute auch noch Ausfahrt mit 4 Lambrettas gemacht. Komisch aber ich glaub die Vespa Piloten haben wohl schon eingemottet. Schön wars - schön kalt. 6,5° Der Winter is mit ganz großen Schritten unterwegs.
-
Gruß an den Süden
Die Reusenpest wurde dem Ding schon lange ausgetrieben, hab ja Arzt. Und das gelbe Tricot bleibt die nächste Decade sowieso hier Ich kann mich mich noch gut an die ersten Ausfahrten auf Roz wassergekühlter PX erinnern. Nach 4 km triefte das Wasser aus allen Ritzen. Ich denke auch Blitzkrieg wird weinen.
-
Gruß an den Süden
Da Fällt mir ein: ich fahr seit der Wiesn diesen ollen PK Motor im Kofferraum spazieren. Hansi soll ich den gleich auf den Recyclinghof bringen?
-
Gruß an den Süden
War gestern bei Ivo in der Stuiazîata-Schule drin. Haben an der Latte den Zylander runtergesetzt und siehe da - die läuft 200% besser wie davor. Ein hoch auf die Mathematik!
-
Gruß an den Süden
altschwedisch son quatsch ? Malin ist die schwester von Milan und der ist ja mal ganz klar Yugo. meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ja und auch dem kleinen Hanzi
-
gatti , der jüngere...
allet Jute zom jeburtsdach Gatti! sehen uns am Samstag
-
Gruß an den Süden
Grüße aus dem wahren Süden! Buonasera di Calabria
-
Gruß an den Süden
Wie geil sind denn diese Fotos mir wurde zwar brühwarm am nächsten Tag davon erzählt, aber Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Hansi das wird wirklich schwer zu toppen
-
Gruß an den Süden
PB wir sind dann heute zur Grillerei passend gegen 16 -1700 da.
-
Münster Westfalen
Coole Smoker-Action letzte Woche WOW Gatti da habt ihr ja eine schöne Tour gemacht. Irgendwie kommen mir diese Bilder doch sehr bekannt vor. Oh wie ich die Alpen vermisse. Was war denn euer Ziel? Gardasee doch nicht, oder? Wir sind damals auch über "Stifflers Mom" zum Gardasee und auf der Rückfahrt vonn der Eurolambretta in Leutschach über den Großglockner gedonnert. Wie geil, bin neidisch
-
Gruß an den Süden
Ui was machen Hansi und Gonzo denn da?
-
Gruß an den Süden
Rosi wenn du willst ich habe einen hier, der könnte auch ne zeitlang in die Leihstellung gehen.
-
Gruß an den Süden
Was machst du denn für Sachen, nur weil du jetzt mehr Blech um dich hast mußt du dich doch nicht gleich mit Autos anlegen. Zum glück ist dir nicht weiter passiert. Hast du vorne etwa Scheidenbremse drin oder wie willst du auf Hydraulik umbauen? Oder willst du etwa einen Knödel an Esmeraldas Kopf schrauben, du doch nicht? Dann von Zug über Hydraulik und wieder auf Zug??? Stoßdämpfer würde ich dir zu Escort raten ist billig und gut. Und passt am besten zur Serie II. Ich rüste ja gerade um auf R1 wenn sich Chiggy mal ein bischen schicken würde
-
Gruß an den Süden
Guten morgen die Herren bin seit gestern mittag wieder aus der Narkose zuruck und ich kann sagen es war geil. Bin jetzt fast 1 1/2 kg leichter und hab leider auch ziemliche schmerzen an den Narben. aber dafür gibt es ja mittelchen. Ja Arne sprich mal ein Machtwort hier. Früher hätten wir die Rocker dafür noch vermöbelt
-
Gruß an den Süden
zurück von den Fackeln. Was ein Spektakel, sau lustig wars. PB hat echt was verpasst. Kein vergleich mit letztem Jahr. Sind dieses mal ziemlich spät los und hatten dadurch die meisten der Münsteraner verpasst. Was nicht schlimm war weil immer noch genug Leute da waren die man kennt. Es war sogar vergleichweise viel los. Eine ganze Horde Engländer hatten sich mit Minimum 10-12 extrem Mod-Kisten kamen sogar von der Insel. Stell die Tage mal Fotos auffa Seite. Also da bin ich nächstes Jahr auf jeden wieder am Start. am 6-8 August ist wieder ein Treffen in Recklinghausen. laut Program auch eins das sich lohnt. Mit feinstem Büffet und frei Wein für 25 Euro. Sind da aber nicht im Lande. Auch nächste Woche Peine fällt für mich flach weil ich am Mittwoch den Marknagel aus dem Bein operiert bekomm.
-
Münster Westfalen
guter Plan, nur ist 11 nicht noch etwas früh? Sind von da aus ja in 40min auf dem Platz! Da schlafen ja noch alle! Andererseits ist um 12 Corso zum Badesee da würde ich ja bei vorausgesagten 29° gerne hin. Wir schauen das wir passend da sind
-
Münster Westfalen
Fahren auch nur Samstag aber bleiben bis Sonntag. Wer noch?
-
Gruß an den Süden
Ois Gude Alter Falter
-
Münster Westfalen
wollten gleich mal aufs Oldteimertreffen nach Hiltrup (Westfalenstraße 130, bei Getränke Bröcker) Rollern. Falls noch jemand bock hat. Sollen angeblich 2000 Leute im letzten Jahr besucht haben.
-
Gruß an den Süden
Dem Poppili ein trullala Alles Beste mein Guter
-
Gruß an den Süden
Liebesgrüße aus Budapest. 30° und Sonne satt hier geil.
-
Gruß an den Süden
vielen Dank erstmal werde die beiden erstmal vergleichen und entweder unter- oder überlegen um zu schauen was da noch rauszuholen ist. Ansich wenn das ding auf drehzahlen ist macht es auch richtig spaß. Aber das macht halt der Orginalauspuff nicht mit. Krich ich hin Schmied und ich ham uns gestern zusammen mit den Mädels in der Watusi passend zurecht gemacht und einmal die komplette Cocktailkarte rauf und runter durchprobiert. Wat war das lecka . Leidtragende war heute morgen die Miha die noch einmal zum Appell antrenten durfte, dann haben wir endlich zusammen eine Woche Urlaub!!!! Wünsche den Minderheimern ein tolles treffen und das der Regen endlich ein Ende hat!
-
Gruß an den Süden
kleines update auf der Jetsons Seite hab es endlich geschafft meine Bilder dazu zu loaden. Man kann da ja nie genug von haben Edith hat den Doppelpunkt in die URL gepackt
-
Gruß an den Süden
Sind wieder dahoim, schön war es. Ganz besonders die Rückfahrt – nicht zu lang nicht – zu kurz, genau richtig für sonntags mit dickem Helm. Die Monsunern hatten ihrem Namen alle Ehre gemacht. Es war heiss, schwül und regen hatten wir auch. 3 Livebands am Abend setzten noch einen drauf Sogar ein paar Schwaben hats nach Emmerich verschlagen. Cool mal wieder heimatlichen Dialekt im Ohr zu haben. Leider keine Fotos gemacht weil bei Ankunft der Akku leer war Von dem Borat Flitzer, der beiden 34PS Lambrettas, der Löwensenf Smalframe mit Falk oder den 9 Burnouts hätte sicher ein Schnappschuss auf den Chip gefunden. und das gelbe Trikot bleibt in Münster