Alle Inhalte von Füllboy
-
Gruß an den Süden
Sag mal Poppa bist du verwirrt? Wo ist denn da das Beinschild an dem Ding???? Bis morgen Abend ich freu mich
-
Münster Westfalen
Rollof steht der Termin noch? und könntest du mir bitte Koordinaten geben wo ich da landen muß?
-
Gruß an den Süden
zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag alles gute KA Ze - E - E - E
-
Gruß an den Süden
-
Gruß an den Süden
mist geht nicht! dann eben so
-
Gruß an den Süden
Eben erreicht mich die neue Scootering! Poppa echt geiler Bericht über Markos 250er Jawa/Lambretta. Man fragt sich aber wer da mehr ge-featured wurde:
-
Gruß an den Süden
U A H H H ich/wir kommen!
-
Gruß an den Süden
EEEEEEHHHHH Herr kannsu bei der Gelegenheit auch mal fragen wann die wieder Schlüssel bekommen? Oder kennt hier sonst noch ne Adresse wo man die originalen Schlüssel über die Nummer im Schloß bekommt. In Holland bei Keyprof Luke hatte ich auch kein Erfolg.
-
Gruß an den Süden
Das ist doch mal was. Dann währ endlich ruhe mit wer hat den größten. Aber mal im Ernst passt auf die Ladefläche eigentlich ne ganze Lamy hinten drauf? Oder auch zwei?
- Gruß an den Süden
-
Gruß an den Süden
Ich hab letztens beim anziehen des Lenkkopflagers Fermit vom Heizungsinstallateur genommen, weil keine fette zur Hand hatte! Und muß sagen, ohne Gonzo da jetzt ins Wort zu fallen, die Kugeln können schon einiges ab! Das Lager war jetzt schon seit nem halben Jahr richtig locker und verrichtet nun wieder 1a seinen dienst.
-
Gruß an den Süden
das ist doch mal was anderes!
-
Münster Westfalen
Bei der LIS steht 61 drin Aber bei der Verde Mehla steht auch 68 drin. Was für Probleme hast du denn? Blinker? Schaffe es nicht nach Emsbüren bin dieses Wochenende in Frankfurt. Und wo muß man da hin?
-
Gruß an den Süden
Jetzt hast ihn kaputt gemacht, siechste das haste jetzt davon. .... habe mir dafür vor ein paar Tagen nen Clupmann in chrom ersteigert
-
Münster Westfalen
Hallo Münsteraner! Wie vielleicht der ein oder andere hier schon weiß bin ich neu in der Stadt (der tausend Fahrräder ) Ich sollte diesen Monat mit der LIS zum TÜV. Und wollte mal wissen ob mir einer der Lokals hier ne gute Adresse von einer Prüfstelle hat, die sich nicht erschrecken wenn da einer mit nem TS1 kommt. Im Prinzip ist ja alles eingetragen, hab aber trotzdem keine Lust mich mit nem Prüfer mich über Kleinigkeiten zu streiten. Wie das ja immer so ist. In Ulm hatte ich nen Bekannten mit Autowerkstatt aufm Dorf. Dort die Kiste abgestellt und am nächsten Tag wieder mit frisch Tüv abgeholt. So muß das! Wie ist das hier denn so? Sind die Prüfer hier pingelig? @ alexpx200 : Du hast tatsächlich nur mit dem Kehin Vergaser nochmal 3 PS raufgepackt? Ist nich wahr oder? Habt ihr nen GSF Prüfstand hier in Münster? Passt der so ungefähr zu den Werten des P4? Liege mit meiner auch immer in der Region um die 27PS und bin seit längerem nicht mehr so überzeugt von meinem 34er Mikuni. Das wäre dann ja mal ne alternative um die 30 zu knacken. Glückwunsch
-
Gruß an den Süden
Schade ich war am WE in Düsseldorf. Das hätte man vorher wissen sollen.
-
Gruß an den Süden
Otto mein Beileid HANSI DU BIST ECHT Durchgeknallt Sade wenn man das hört kommen einem fast nur gute Erinnerungen. Aber sicher werden wir hier auch noch einige Treffen anfahren an denen wir euch vermissen werden.
-
Gruß an den Süden
Fülle an Edith: nö kann nicht! hab termine. bin am sa. in düsseldorf
-
Gruß an den Süden
Ui da hab ich wohl nen neuen Trend gesetzt mit: Kiste einfach umwerfen zum Schrauben (nach alter Smallframe Manier ) Das man das mit dem Fall-Jungen auch macht hätte ich nicht erwartet. Ich wollte doch nur das erst kürzlich eingefüllte Öl sparen.
-
Gruß an den Süden
-
Gruß an den Süden
ich hab's doch gesagt. aber mir glaubt er ja nichts Nein hat er noch nicht!
-
Gruß an den Süden
Ist das nicht Merkwürdig das auf dem Foto von Mex gar keine Bolzen abgebildet sind, stattdessen die Scheibe mit Schrauben an die Trommel geschraubt ist. Das geht doch garnicht??? So kann man das doch auch nicht zusammenstecken.
-
Gruß an den Süden
Am Destiny Run WE sind wir leider geschäftlich in Frankfurt.
-
Gruß an den Süden
Is bei der SX 150 auch ne 100KM faze pladde drauf?
-
Gruß an den Süden
Beide Kisten laufen. Bin für jede Schweinerei zu haben Hab gestern noch die Kupplung aufgemacht. Denke das es an den angefrickelten Scheiben lag. Hab den Korb und die Laschen wieder zurecht gefeilt und alles Fachmännisch wieder zusammengebaut Um mir das Ölablassen zu sparen habe ich mir diese Methode ausgedacht: hier sieht man noch wie die Andruckplatte sich in den inneren Korb gefressen hat Jetzt geht es jedenfalls wieder wie geschmiert. Edit fragt noch OB JEMAND NEN MEILEN - TACHO FÜR EINEN KMH TACHO TAUSCHEN WILL????