Zum Inhalt springen

Füllboy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Füllboy

  1. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    wir waren im Kleinwalsertal! Die Schneeverhältnisse waren nicht tophair aber im Gegensatz zu den hat es dort nicht so viel geregnet. An Neujahr war's zudem noch schön kalt. hatten schon darangedacht uns bei dir einzumieten weil an Sylvester alles komplett ausgebucht war. Alles bis auf ein Zimmer im ****Hotel.
  2. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das bin nicht ich!!!! Komme gerade aus dem schönen Süden zurück! Und paar Tage boarden in Vorarlberg waren auch noch drin ? ach wie ist das schön. frohes neues euch allen!
  3. Meinst du den BGM? Der ist ja höchst sexuell. Hab ich mir auch gleich in den Warenkorb gelegt. Wie lang sollte eigentlich die Bremsleitung sein, bei der Montage des Gebers unter die Kaskade? Reichen da 500mm? Und warum gibt es beim Center nicht auch gleich die Fittings dabei.
  4. An soner Kleinserie wäre ich auch am interessieren dran
  5. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Lacknase ist aber sowas von ein virtueller Starki? Lass mal die Online-Kirche im Dorf!!!!
  6. Um hier mal einige Weihnachtswunschträume platzen zu lassen, werd ich das ganze jetzt mal auflösen. Bin natürlich Opfer einer ganz fiesen Untergrund-Hacker-Angriffstruppe geworden Und muss jetzt schauen das ich die Bude hier erstmal wieder sauber krieg. Ach und das Ständergummi ist mittlerweile dran.
  7. War ja wohl ein schlechter Witz Bitte schließen ? wird natürlich nicht Verkauft!
  8. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bevor ich es in das Verkaufe Topic schreibe biete ich meine Apfelgrünr Karre hier an. Denke hier findet sich der passende!!!!! Kennt ja alle die Karre, will da unter Freunden 1200? fest für haben!!!!
  9. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Neulich im Teeladen
  10. Maße hinzugefügt Dämpfer ist mit wolle ready to go anschrauben fertig.
  11. IST VERKAUFT!!!! ein schicker Endschalldämpfer einer Bullet Anlage. Passt aber auch auf PM oder ScootRS und ähnliche zum Verschrauben von hinten. Ich lege auch gerne noch eine gelaserte "Verschraubungs-Platte" zum anschweißen an den Auspuff mit bei. Ist nagel-neu und wurde noch nicht montiert. Deiner für 55,-? inkl. Versand nach D Standort ist Münster, meins und nur hier. Länge 28cm Durchmesser aussen: 80mm Durchmesser innen: 27mm Lochabstand: 47mm
  12. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Nach dem shoppingmarathon Und wer hat am meisten gekauft? richtg Hansi
  13. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Auch meine besten wünsche Herr Lacknase. Bin eben zurück aus Hamburg. Ich sag nur extreme Banane altaa Und einen schönen Dank an Johnny13, der Junge kann was am Blech
  14. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das war ja klar! Dann entscheiden wir uns kurzfristig und fahren dieses WE nach Hamburg.
  15. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Da hat wohl einer immer noch kein Abo. dann könntest du nämlich n der letzten Scootering Ausgabe eine Vespa mit TS1 entdecken. Die Photos habe ich ihm höchst persönlich auf sein MACBook kopiert. Jetzt noch was anderes - was nun mit Weihnachtssingen in MS? Steht das noch in der Planung? Hansi ist wo? Gonzo hat kaputte Flügel. Schmied Samstag steht Samstag ab 14:00 wird auch der Smoker an der Halle angefeuert. Wäre ein besuch wert.
  16. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mac OS
  17. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    hier auch nochmal alles jute Mr. Smith Herr nice Video
  18. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Herrs Bilder haben mich inspiriert. Bin gestern die Tour virtuell abgefahren. Jungs wie geil ist das in Spanien auf google maps, man kann ja da richtig durch die Straßen fahren Wird zeit das die in Deutschland mal alles abfotografieren. Dann könnte man einen Tag vorher schon mal aufs Treffen vor-fahren. Für die ganz nervösen Mösen unter uns bin begeistert!
  19. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    alles kühl bestellung ist vorgestern raus! Ich rechne mal die kosten auseinander und wäre für einen vorschuß tatsächlich zu begeistern.
  20. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Cool lass mal morgen abend telefonanieren. Vielleicht wird ja dieses WE was.
  21. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ho Ho Ho wenn ich denn noch die richtige Adresse hät!!!
  22. ... seinem lieblings Lambretta-Händler wünscht man natürlich ganz viel Teile, und alles Gute
  23. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Obacht Junge Das sind ja auch Siebdrucke und die haben eine ganz andere Auflage dahinter...
  24. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Fest & Flüssig gestern auch in Paderporn. Bin heute Sofa. Aber schön war es mit der Prominenz aus Engeland. Sagmal weiß einer wann das mit de PM's wieder funktioniert?
  25. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Geht echt gar nicht! Liegt wahrscheinlich am neuen Windoofs 7 kaum kommt ein neues System raus. müssen die Pee Cee Horste das Internet dem Betriebsystem anpassen. Das Bill Gates aber keine Ahnung von Design hat, wurde wohl noch nicht erwähnt. Und alles voll mit Bugs. Hätten die sich doch besser am Snow Leopard orientiert

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.