Alle Inhalte von t4.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Keiner für die PX die VNB oder den Anhänger? Dann nicht ... -- typed with thumbs. Excuse typos.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das wird irgendwie langsam eng mit der Parkplatzlogistik im Reihenhausvorgarten ... -- typed with thumbs. Excuse typos.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was weggeschnitten halt. Aufschnitt. Sollange mir das nur unter die Haut geht geht´s. Sach was zum Lüfter! Los!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vom Arsch? Da bin ich heute. Hab grad nach nem 5-cm-Schnitt im Nacken mit meinem Kumpel Ibu geflirtet. Jetzt gehts wieder. Aber KzH für den Rest der Woche ( ) Hab übrigens gestern mit meinen güldenen Fingern das SuppaTsching Geblähe wieder zum Laufen bekommen. TÜV hatta dann wohl am Do-Tach.
-
PK Rücklicht geht aus sobald Bremslicht aktiv !
War das Rücklicht mal ab? Ich würde auf ein vertauschtes Plus- und Massekabel am Rücklicht tippen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... ich hörte vorhin schon davon ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was ist mit dem Automaten? Eigentlich ist das hier ja ein Schaltrollerforum ...
-
...
S-Lusso grundsätzlich schon. Hab allerdings noch nie eine PK 80 S Lusso live gesehen. Echt sehr selten. Wenn der Zustand wirklich gut ist, finde ich das nicht zuviel. Ich würde 4 Hunderter in bar auf den Tisch legen und nen 60er in Reserve in der Tasche haben.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Drei? Ach ja, der Rucksack 5 ... Stimmt, Vorwiderstand. Ich erinnere mich. Ich versuche mal mich da ranzuarbeiten. Erstmal die einfachen Sachen ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Is´n ganz normaler Ebay-Link. Hat Riccardööh eventuell noch´n Geblähe und / oder nen Gebläheschalter übrig? Meins funzt nicht; habe allerdings außer der Sicherung noch nix geprüft. Falls nötig und möglich würde ich da ggf. was erwerben wollen tun ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ok, danke. Sind ja auch neu nicht soooo teuer ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch von hier ein Prosit! Marucco: hast du novh einen Satz brauchbare Heckklappendämpfer? Die halten offensichtlich nicht länger als 23 Jahre ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der Freund dürfte um halb zwölf durch sein. Aber ich muß um 15:00 zur Krisensitzung in Hemmingen sein. Das wird also mal wieder nix ... -- typed with thumbs. Excuse typos.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wann ist das? 522 wär mal wieder was ... -- typed with thumbs. Excuse typos.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kann ich das irgendwie wieder gutmachen? Gruß an die MUCler! Eddi sacht, dass er morgen nicht spargeln tut, weil er den kleinen Froind abholen muß.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Widada; Katze abgeliefert. Als ich davon sprach, Katze am See zu lassen meinte ich die ganz linke Katze hier: Bier. Bett.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich gebe alles ... Und natürlich auch alles gute für Busbetrieb Brückmann! -- typed with thumbs. Excuse typos.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, alles für morgen verladen. Katze lasse ich aber mal lieber hier ... -- typed with thumbs. Excuse typos.
-
Wo ist Hannover und Umland: Virtueller Stammtisch hin ?
Ü65 is ja nich mehr soooo lange hin. Mal sehen, ob die Kiste bis dahin hält. Nee, man keine Sorge: die Schalter bleiben!
-
Wo ist Hannover und Umland: Virtueller Stammtisch hin ?
Wir könnten ja mal bergauf einen ausfahren ... -- typed with thumbs. Excuse typos.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
http://www.germanscooterforum.de/index.php?/topic/291064-Wo-ist-Hannover-und-Umland:-Virtueller-Stammtisch-hin-?#entry1067860181 -- typed with thumbs. Excuse typos.
-
Wo ist Hannover und Umland: Virtueller Stammtisch hin ?
Ach ja noch @ Karla: der Kaiserstuhl hat jetzt schon 1100 Kilometer mehr auf der Uhr und wir sind noch nie so entspannt die Serpentinen nach Valvestina hochgefahren. -- typed with thumbs. Excuse typos.
-
Wo ist Hannover und Umland: Virtueller Stammtisch hin ?
Danke Rainer. Mir ist vorhin beim Hochladen zweier Bilder Tapatalk abgekackt. Dann kam ich nicht mehr rein und habe versucht den letzten Beitrag zu löschen. Ab da ging im Hannover Topic nix mehr ... Das zeigt uns: Urlaub sollte Urlaub sein ... -- typed with thumbs. Excuse typos.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Test Testtest Testtesttest Hmpf. Geht bei euch was?