Alle Inhalte von t4.
-
Zitieren geht nimmer
Liegt nicht "am Forum". Was ist mit sucram70´s Tipp?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- reserveradabdeckung von rally auf px
Das ist ziemlich sicher eine Reserveradabdeckung von einer Stella / LML ... Die eigentliche Fragestellung kann ich nicht sicher beantworten; würde aber auf Grund identischer Felgen bei PX und Rally fast annehmen, dass das passen könnte.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na denn - gib mal rechtzeitig die Uhrzeit bekannt. Hol disch app.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich / mir. Bis wohin kommst du auf eigenem Fuß?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auf dem Bild sehe ich meinen Roller gar nicht. Und Herr Linksgewinde ist ja nur genau von einer Häuserblockecke zur nöchsten gefahren ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und: wird das Lokal von Zeit zu Zeit belüftet? Alter Schwan, meine Klamotten stinken übelst nach altem Kneipenküchen-Aroma ... Kann aber das Odeur der Oerge-Soße gewesen sein ...- Traversenschraube fest - Auspuffschraube abgerissen
Wie schon mehrfach gesagt:Traversenschraubenkopf entfernen abbohren / flexen / ...). Dann das Chassis etwas spreizen und den Motor auf dieser Seite runter kommen lassen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Is klar. Ich hatte das aber nun gerade mal nicht getan (das Favoritenspeichern) und wollte es nur ganz kurz und schnell wissen. Stimmt: CUBA. Da war ich gerade. Nachher nochmal mittem Auto ...? Mann ... Wird wohl doch die GTS.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wo ist denn heute Abend eigentlich Wurst? Jetzt keinen Spruch "steht in Gürgens Signatur" - die sehe ich mobil nicht- Glaskugel 2.0 - Heute: PK Lusso
t4. antwortete auf christophallgäu's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWarum ist das Typschild geschraubt? Riecht (zumindest partiell) nicht nach O-Lack. Würde mich der Meinung von Subway anschliessen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Acktzhäll suchte einen ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn´s nicht eilt kann ich die zusammen mit dem Pitt-Chili-Auspuff zum WurstWichteln mit nach CE nehmen. Oder du selbst ... oder ...- Ausbau Gasrohr VNB
Ups, irgendwie hatte ich kurz vorher ein Topic ein Fuffi-Topic gelesen und wähnte mich noch da. Sorry ...- Ausbau Gasrohr VNB
Den Zugverlauf kannst du unter dem Lenker sehen - und von dort aus auch beim neu Einziehen den Zug führen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das mit der Waffel kann ich für hier auch bestätigen. Willste mein Eisen dafür haben?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hoffe mal, die Mädels da haben wenigstens warme Socken an. Die holen sich ja sonstwas weg ... Ich zaudere noch bei der Fahrzeugwahl. Könnte aber das letzte Mal für einige Zeit sein, wo man rollern kann ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eima Karlalender für mich auch bidde.- Leerlauf hakt ----> Bremstrommel anziehen, alles gut !
... da war mal was, glaube ich ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Langeweile? Tipp am Samstach? Aber sehr lustige Dinge dabei ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die ganzen Simply-Verträge sind aber monatlich kündbar. Wenn man mit O2 klarkommt (in H meiner Erfahrung nach überhaupt kein Problem) finde ich so einen 5-7-10 Euro-Paket-Vertrag ok. 100 Minuten plus 100 SMS (die keiner braucht) plus 300 MB Daten für 6,95 finde ich schon ok. Bei Aldi gibt´s 300 Minuten und 300 MB für 7,95. Bestimmt gibt´s auch noch einen Anbieter, der nen Euro billiger ist ... Bei relativer Sorglosigkeit komme ich im Monat kaum über 300 MB. Wenn du auf Youtube und große Bilder verzichtest, kommt man damit m. E. gut hin. 500 MB ist schon fast Rundum-Sorglos.- Gibt's Stellen die man nicht mehr retten kann?
Das rechte Bild ist doch aber nicht bei der Rahmennummer, sondern weiter oben knapp unterhalb des Rahmenabsatzes hinter / unter dem Sitzbankende. Da würde ich nicht außen dran rumkleben, sondern mit mal das Blech, was auch den Stoßdämpfer aufnimmt ganz genau anschauen. Die Chance auf Karies an diesem Teil scheint mir da bei dir recht groß ... Und beim Blech an der Traversenschraube sollte man auch etwas professioneller rangehen, wenn das halten soll. Das sind beides keine rein optischen Mängel.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boah. 6 von 5 Kollegen krank, im Urlaub oder zur Kur. Jetzt ma Feierabend. Soll wer anders den Laden retten ... - reserveradabdeckung von rally auf px
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung