Alle Inhalte von t4.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ebenfalls! Hab ich hier irgendwem mal meine Pkw-Auffahrrampen geliehen? Karla? Goof? Finde ich irgendwie nimmer ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Spiderdirk: is´raus ...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Sorry, nochmal OT: Aha? Ist das ´ne Bewerbung um einen der nachgenannten Ein-Euro-Jobs? Oder einfach nur ein Befehl? Dann bitte mit Begründung, da du ja offensichtlich informierter und involvierter als ich. Danke.
-
wo gehts grad ab im forum?
Das heisst, wir sollen deiner Ansicht nach jeden zu moderierenden Beitrag redaktionell bearbeiten, ggf. nur in Bezug auf Namen anonymisieren, wenn z. B. Beleidigungen enthalten sind, OT-Gelaber auslagern und der Allgemeinheit weiter zugreifbar zu machen und mit Querverweisen versehen und bearbeitete Beiträge exclusiv kennzeichnen? Sorry, das ist nicht drin. Oder hast du da zwei, drei zuverlässige Ein-Euro-Jobber an der Hand?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist´s jetzt zu spät dafür? Ich mein, wenn das besser funzt, können wir das so machen. Mein Herz hängt nicht an dem Zweiloch-Motor. Nur schade, dass du schon soviel Arbeit damit hattest ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Spider, mach nicht soviel Arbeit damit. Scheinbar habe ich nur schlecht oder gar nicht laufende Kisten - muss ich mich mit abfinden ...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Kollege, dein Tonfall wird schon wieder seltsam. Eigentlich waren die Ansagen klar, oder fängt das Erbetteln einer Schreibpause schon wieder an? Scheint irgendwie so ... Hab im Moment noch was zu tun, aber ich kümmere mich. Lauf nicht weg. MÄßIGE DICH! (Ja, ich hab das laut gesagt).
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Frag mal Goof. Ich glaub, der hat da noch was.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich auch. Letzter Bronchitis-Erkältungstag lt. Doc. Hat ja auch Zeit ... Eddi fracht: Trommel oder Scheibe anner Front?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Serfa 1 oder zwai? Ich brauch noch was günstiges für meine Nichte ... die 1er ist niedriger ... ZIP wär noch besser - ´n Meter achtnfuffzsch is nich viel ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Is (leider? zum Glück?) nicht meine ... Schwanzich ist zu wenich. Loift und hat Schlüssel und paar Biere. Muss nur annen Vergaaaser beigegeht werden. Oder anne Zündung. Was weiss ich ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sachn Preis an - gern per PiehEmm ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So eine Wespa Sehrfahr taucht eben was! Geiles Ding! Habbich zufällich hier auch noch zu stehen und zu verkaufen! Kaufen, Leute! Billich!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Macht mein PähZäh hier nicht. Könnte aber foral abhängig sein. Zitat aus ner Nachricht, die ich gestern jemanden schrub:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eine Lichtgestalt? Ach nee, der Begriff ist ja schon vom Kaiser Franz belegt ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... immer noch besser als 1er Legosteine, oder? Da WILLSTE keinen Fuss mehr auf den Boden bekommen ...
-
wo gehts grad ab im forum?
Mag sein. War aber der in dem Link. Die MOD-Numerierung differiert da evtl. etwas; kann ich aber wg. fehlendem Zweitaccount nicht nachvollziehen ... Und danke für den Hinweis, das ich den Beitrag noch entfernen muss. Morgen ...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ICHthyosaurus
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was´n das überhaupt für´n Moped gewesen? VNB3 - 6?
- Oldtimer?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Win10 habe ich übersprungen. Ich bin schon bei W95 ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Friedi : nee. Wäre aber nen zweilocher-ASS, der dann zu block passen würde.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gestern am schorsenplatz: ist ein noier Sheriff in der Stadt? Das war mein erster Gedanke. Ist aber nen Plymouth, kein Dotsch Barönchen. Gruß an den alten Sheriff ...