Mike
Super Administrators
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Mike
-
sperren nützt nix
Sperren bringt in der Tat nichts...jedenfalls wenn man nur sperrt... :D Das Beste ist halt, wenn sich jemand für besonders schlau hält und sich dadurch unabsichtlich als besonders dumm outet... "sperren bringt nichts" *lol muhahahaaaaa, wie blöd muss man sein?! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
-
Was ist das schon wieder für ein Stänkerer?
Der Jung weiß wohl nicht, daß im Internet NIEMAND anonym ist. Hab ihr ein paar Daten über ihn vorliegen.......... :D :D
-
Rollerfahrer aus dem Bereich
@Stef: Ich sehe gar kein Bild in deinem Profil
-
Suche Lambretta Sitzbank DRINGEND
Suche die 2 teilige Lambretta Sitzbank vom SCK, jedoch ohne das vordere Teil, also nur die hintere Sitzfläche mit Höcker. DRINGEND! ALLES anbieten! thnx
-
Traversenhalterung für ET3-Banane
Passt in der Tat wohl besser nach "Suche"
-
Rollerfahrer aus dem Bereich
no klor geht das in Ordnung...so April um den Dreh ist angedacht
-
Schorsch!!!!
Aber hallo! Erst Moderator, dann Anwärter..wo soll das nur enden?? :D
- Rollerfahrer aus dem Bereich
-
Rollerfahrer aus dem Bereich
@Timas: Ne, ich fahr dann mit meiner Fuffie, wenn die 200er nich läuft :D
-
die suche funktioniert nicht..
Das leigt daran , dass das Forum auf dem Server nur eine gewisse Rechenlast erzeugen darf. Wenn nun das Skript zu lange die Suche bearbeitet, wird der Suchvorgang auf dem Server abgeschossen und du bekommst eben diese Fehlermeldung. Workaround: Nicht alle Foren gleichzeitig durchsuchen, sondern nur 3 oder 5 auf einmal. (Mit "strg" kannste mehrere markieren)
-
Rollerfahrer aus dem Bereich
jo, dreckswetter :(
-
WIE SEID IHR ZUFRIEDEN?
@KCR: Jo, Ich werd wohl im April anfangen das neue Teil aufzubauen. :D
- Kurze Hilfe benötigt!
-
Rollerfahrer aus dem Bereich
Hehe Pole an deinem schriftlichen Deutsch musste noch n wenig schrauuben sonst versteht dich hier keiner. @Timas: Ostern wär ansich cool, aber zz ist meine Mühle zerlegt und ich musse erst mal lackieren und zusammenschrauben. Aber April wäre an sich cool...
-
Kurze Hilfe benötigt!
Kann mir jemand kurz helfen? Ich bräuchte schnell mal die Bestellnummern von - Trittleistensatz PX - Sicherungsscheibe Smallframe fürs kleine Primärritzel - Sicherungsscheibe Smallframe für die Kupplungsmutter Danke!
-
Hmm. die Adresse geht nicht!
is gemacht...
-
chat im Mozilla / Netscape unter linux
jo werd ich machen wenn ich dazu komme. Have fun!
-
chat im Mozilla / Netscape unter linux
hm, offensichtlich loift das Java applet nich. egal, du machst es ab heute anders, wenn du in den Chat willst. Da du ja Linux-User bist, wird das kein Prob für dich sein. ALso: Besorg dir nen IRC Client für linux (gibts wie sand am Meer) IRC Server: irc.tu-ilmenau.de Port: 6667 Channel #gsfchat Und dann klappts auch mitm chatten :D
-
Idioten müssen weg
Wieso? schon Probs mit nem MC gehabt? @Gonzo: Nö, weil ich zz noch keinen Grund sehe da genau nachzuforschen. Ich finds ne riesen Schweinerei, aber noch ist es nicht so schlimm, daß wir Nachforschungen anstellen müssten. Ich kann mir schon denken aus welchen Kreisen die Idioten stammen. Möchte jetzt an dieser Stelle keine Namen nennen.
-
chat im Mozilla / Netscape unter linux
welches OS? Welcher Netscape?
-
Idioten müssen weg
Um etwas Klarheit zu schaffen: Pole meint die Lästereien über den Low Rider SC im scooterstuff.de Forum.
-
WAS MICH ANKOTZT
Also. Der "pole low rider" ist einer aus meinem Club. Dachte er macht mal nen tollen Witz. Is wohl in die Hose gegangen. Ausserdem hat er nicht allzuuu Plan von der ganzen Computergeschichte, deswegen nicht wundern, wenn irgendetwas von ihm stammendes nicht ganz in sich schlüssig ist. Für ihn gelten natürlich wie für jeden andern die Regeln des Forums und ich habe ihm schon gesagt was Sache ist. Das hat aber nichts mit der Sache mit dem verunstalteten (wenn auch lustig aussehenden :) ) Foto zu tun. Naja, der Neid halt... :grr:
-
Stoßdämpfer vorne V50
Suche einen gut erhaltenen vorderen originalen V50 Stoßdämpfer. thnx!
-
Verschenke??
Könnmer schon machen, wenn sich noch ein paar leute dafür aussprechen
-
Kein Korekter lerlauf
hier mal zur allgemeinen Orientierung.