Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 07.10.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. Heut abend schön Whisky Verkostung mit Kumpels bei mir. Lecker Jameson gibts, ein irischer Single Malt. Der is soooo lecker! ,..pennah!
    1 Punkt
  2. ja dann haste irgendwas falsch gemacht. jetzt ma butter bei die fische: das ist ne v50 spezial, ne? eckiger lenker, hinten links in der backe is ne seitenklappe,ne?! dein lichtschalter am lenker hat den kill an der linken seite und der blinkerschalter ist mehr so rechts unten, ne?! wenn du da jetzt alles richtig verkabelst nach dem schaltplan der v50 spezial 4-blinker, deren licht- bzw. blinkerschalter benutzt, das entsprechende 4-blinker-relais beuntzt UND anstelle der hinteren blinker diese durch widerstände ersetzt dann läuft das hundert pro! ich mein es leuchtet ja schon mit dem 4-blinker-relais, also isses ja garnicht so falsch bzw. du bist ja schon auf dem richtigen weg. Gruß, bubu
    1 Punkt
  3. Was Apple tatsächlich geschafft hat, ist einfach nutzbare Computerprodukte für Menschen zu entwickeln, die nix von Computern verstehen und auch nix von Computern verstehen wollen. Das mit mehrheitsfähigem Design, ausufernder PR-Maschinerie und der ein oder anderen tatsächlich guten Idee kombiniert hat sich als Erfolgsrezept herausgestellt. Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass von dem, was Apple teilweise als bahnbrechende Neuerungen verkauft hat, nur ein Bruchteil tatsächlich auf deren Mist gewachsen ist. Sobald man aber mal, tatsächlich, an sonem Appleding rumcustomizen will, schaut man relativ schnell auf ne Textzeile und damit, zumeist, eben auch in die Röhre. Hardwareseitig sind die Dinger aber tatsächlich gut. Ich kenne ein paar ambitionierte IT-Freaks (Hauptberufler), die sich Appledinger gekauft haben und darauf Windows 7 betreiben, weil die Appledinger halt einfach schnell und stabil sind, weil Apple halt bisschen bessere Kompnenten verbaut, als die Billigheimer aus Asien. Was aber nicht bedeutet, dass man das, wenn man sich ein bisschen auskennt und kein Notebook braucht, nicht selbst hinbekommt. Oder man kauft halt Thinkpad, Toshiba, Sony. Theoretisch ist es möglich, zu einem Drittel des Preises ein vergleichbares System zu bauen, auf dem sich dann auch MacOS betreiben lässt (wenn man drauf steht). Was mich an Apple aber halt dennoch immer angekotzt hat, weshalb ich mir sowas auch nie kaufen würde, ist diese "Du dummer User blickst eh nix, deshalb entscheiden wir für Dich, und damit basta!" Philosophie von Apple. Beispiel: der widerliche ITunes-Zwang. Das, gepaart mit wilder Datensammelwut. Da mag ich halt einfach nicht mitmachen. ... und überhaupt, Frappuchino-Doublecream-Cinnamonsplash mag ich auch nicht trinken und die Deppen mit den metrosexuellen Frisuren die in der Straßenbahn mal kurz zwischen zwei Stationen mit Hilfe ihres Statussymbols ganz wichtig Einsteins Relativitiätstheorie wiederlegen würd ich manchmal am liebsten mit ihren weißen Ohrstöpseln von hinten erdrosseln...
    1 Punkt
  4. Dann geht zu Hause mal durch die Bude und werft alles raus, was aus China/Indonesien/Pakistan/Indien/Vietnam oder sonstwo herkommt. Aber rigoros. Und dann schaut mal, was übrig bleibt. So konsequent solltet Ihr dann auch sein, wenn Ihr Euch hier schon soweit aus dem Fenster lehnt. Das schliesst Eure aktuellen Computer und Telefone selbstverständlich ein. Zackzack, auf den Müll damit. Apple ist schliesslich nicht der einzige Laden, der bei FoxConn produzieren läßt. 1.2 Mio Arbeiter kann auch Apple nicht auslasten. Bei anderen OEM-Fabriken (z.B. Quanta) sieht es nicht anders aus, wobei man auch nicht wirklich hiesige Maßstäbe anlegen darf, wie dort die Arbeitsbedingungen auszusehen haben. Nebenbei : Auch hier gibt es himmelschreiende Ungerechtigkeiten auf dem Arbeitsmarkt und Leute, die für 3 Euro die Stunde arbeiten gehen...
    1 Punkt
  5. Nun auch von mir ein dickes Danke für den schönen Montag.Tolle Orga,tolle Strecke,tolle Leute machen die Reise zu euch ins Bergische Land zum Erlebnis.Danke auch an die Reisegruppe Aachen. Nun erst die Fotos: So und nun mal ein Ausschnitt aus den Videos: Habe ingesamt etwas über sieben Minuten.Habe ja gesagt ich schicke sie euch(wird wohl erst morgen). Denke da kann man was draus machen und wollte euch nicht vorgreifen. Zum Schluss noch von uns ein dickes Lob und Dankeschön für den schönen Tag Greetz Die "Anrollern Aachen" Truppe Mellow
    1 Punkt
  6. Jungs Ihr seid so geil!!!!! Ihr macht Euch ja richtig Gedanken und Arbeit um eine Lösung zu finden, vielen Dank!!!!! Fahre gleich nochmal inne Halle und kontrolliere nochmal die Messwerte! Irgendwo steckt bestimmt ein fehler von mir!
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information