Zum Inhalt springen

Recklinghausen und Umgebung


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

eigentlich gibt es in Recklinghausen seit über 15 Jahren ein regelmäßiges Treffen. Jeden Dienstag ab 20.00 Uhr in unserem Clubraum Oberdorfweg 12 in Oer-Erkenschwick.

Gäste sind immer wilkommen!

www.rollerfreunde-vest.de (zur Zeit noch im Aufbau, die Clubgeschichte steht aber schon drin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich komme aus Marl, und wäre gerne dabei. Aber leider läuft meine Px momentan mal wieder nicht. Hab die Zündung verstellt, und vorhin entdeckt, das ich so komische Kügelchen an der Zündkerze habe. Hoffentlich haben sich die Kolbenrige nicht aufgelöst :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an dieser stelle möchte ich dich / euch herzlich zum ruhrpott rolltertreff einladen. findet jeden ersten sonntag im monat um 13.00 uhr in essen statt. ort siehe topic im blabla bzw. www.vespa.otto-bande.de. fällt natürlich immer dann aus, wenn runs in direkter nähe sind, was ja nicht allzuoft vorkommt. kaffeetrinken und labern bis zum abwinken und dann ne schöne gemeinsame runde durchn pott und angrenzende gebiete. begeistert schon seit ende 2002 jede menge leute. kommt vorbei !

cheers!

julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
ICh versuche auc zu kommen, aber kann nix versprechen...die liebe Arbeit... Ausserdem, der NEro ist auch ncht da, ist in Urlaub!!!

Tobi

der tobi lässt ausrichten date steht heute : 30.09. in der cubar 20:00 uhr wie gehabt - der tobi kann leider nicht und ich arbeite noch dran :-D

greetz nero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information