Zum Inhalt springen

Motorradhebebühne Bauplan


TV175

Empfohlene Beiträge

Multiple Choices

The document name you requested (/Hebebuehne.pdf) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.

Available documents:

    * /hebebuehne.jpg (common basename)

Please consider informing the owner of the referring page about the broken link.

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir ja auch eine ähnliche gebaut.

feine sache für alte knochen.

habe nur die obere platte nicht durchgehen gemacht, sondern zum abklappen.

wenn ich so den roller festzurre kann ich hinten unter dem motor frei nach unten arbeiten.

gleichzeitig dient die sache als auffahrrampe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bocke mir immer einen alten LKW Wagenheber unter das Heck, dann kann ich auch am freihängenden Motor arbeiten und die Karre steht stabil.

Aber den umbau mit umklappbar habe ich in einem anderen topic gesehen- auch fein :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
der doc-roberto hier aus´m forum hat auch so dinger, hab mir so ein teil die tage mal angeschaut, sehen sehr hochwertig aus... werd mal bei ihm anfragen ob er bilder reinstellen kann...

Wo sind die Bilder :-(

moin leute,

jochen hat mir gerade bescheid gegeben. werde demnächst detail-fotos einstellen. mach ich am wochenende! bis dahin könnt ihr auf vespateile, seite noch provisorisch!sehen.

:-( auf den bühnen können 1a !! sowohl largeframes als auch smallframes gehoben werden. unten sind rollen dran, damit man alles komplett mal eben wegschieben kann. wenn der scooter eingespannt ist kann man ihn, dank des drehkopfes, um 360° drehen. die bühne fällt dann nicht um!! :-( superstabil das ganze. übrigens italienische qualitäts-herstellung, kein china oder taiwan-sch....!

ganz besonderen spaß macht mir mit dem teil das auswechseln eines steuerrohres! einfach unten raus ziehen! beide räder sind freischwebend, wenn die bühne (natürlich stufenlos hydraulisch) angehoben wird. man kommt wirklich problemlos an ALLES wichtige zum schrauben ran. nur nicht an den hauptständer.

die teile sind verzinkt, oder auf wunsch auch lackiert bzw. kunststoffbeschichtet lieferbar. :-D

lieferzeiten und preise folgen, sind noch nicht ganz durchkalquliert. ideal für jeden schrauber, oder jeden club!!:-(

bis später,

ciao

doc.

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der doc-roberto hier aus´m forum hat auch so dinger, hab mir so ein teil die tage mal angeschaut, sehen sehr hochwertig aus... werd mal bei ihm anfragen ob er bilder reinstellen kann...

Wo sind die Bilder :-(

moin leute,

jochen hat mir gerade bescheid gegeben. werde demnächst detail-fotos einstellen. mach ich am wochenende! bis dahin könnt ihr auf vespateile, seite noch provisorisch!sehen.

:-( auf den bühnen können 1a !! sowohl largeframes als auch smallframes gehoben werden. unten sind rollen dran, damit man alles komplett mal eben wegschieben kann. wenn der scooter eingespannt ist kann man ihn, dank des drehkopfes, um 360° drehen. die bühne fällt dann nicht um!! :-( superstabil das ganze. übrigens italienische qualitäts-herstellung, kein china oder taiwan-sch....!

ganz besonderen spaß macht mir mit dem teil das auswechseln eines steuerrohres! einfach unten raus ziehen! beide räder sind freischwebend, wenn die bühne (natürlich stufenlos hydraulisch) angehoben wird. man kommt wirklich problemlos an ALLES wichtige zum schrauben ran. nur nicht an den hauptständer.

die teile sind verzinkt, oder auf wunsch auch lackiert bzw. kunststoffbeschichtet lieferbar. :-D

lieferzeiten und preise folgen, sind noch nicht ganz durchkalquliert. ideal für jeden schrauber, oder jeden club!!:-(

bis später,

ciao

doc.

:-(

ach so,

ein wenig mehr sieht man auch auf

My Webpage, auch noch nicht ganz fertig...........

ciao,

doc.

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das teil kostet eindeutig mehr als 120 euro...

weiss ich weil ich selber 2jahre mit diesen hebern gayarbeitet habe,

und muss immernoch behaupten, das es die beste bühne ist.

siehe auch mal das andere hebebühnentopic...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohl auf den ganz oben im topic abgebildeten umbau...

da würde ich aber nur ungern nen teuren roller draufstellen...

für die sparfüchse mit helfender hand:

einkaufswagen.... abflexen und den roller draufheben :-D

die italienischen bühnen lagen bei 900 mark...

call benni, 030 21016604, mit grüssen vom

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne 200er ganz gut händeln können damit, aber du hast schon recht. wenn man einmal mit nem ordentlichen blut geleckt hat...

da bietet so nen bett ne solidere basis, mit ner auffahrrampe dran bestimmt ganz ok.

bei den italobühnen kommt da aber auch wieder ein vorteil zum tragen: du kannst den roller horizontal drehen (zum motor spalten super) und auf engstem raum rangieren.

in lieferumfang waren adapteplatten für SF & LF sowie ne platte für lammis und motorräder.

wer sich sowas holt: die klemmstellschraube im haltebügel nie zu fest ziehen, drückt sonst beulen In den tunnel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Quartararo wurde wegen Tire pressure noch der 3. Platz aberkannt! Der kleine Samurai dadurch auf P3. Acosta ist scheinbar echt ne Granate obwohl er durch die Ausfälle ja auch gut nach vorne gespült wurde!
    • Verkaufe diverse serie 2 teile. Alles sind original und im gutes zustand.   Ein paar floorboards. Sehr gutem zustand! 45 /paar.   Ein paar schwingsattel, vorne und hinten. Einmal betrag im ok zustand. Alles zusammen 45e.   Komplett airbox. 10e.   Koti wie braucht minimal schweizarbeit. 20e.   Rucklichtplatte. 10e.   Choke und bezinhahn. 15e.   Airscoop. 10e.   Framegrill hinten. 20e.   Gepäckträger. 15e.   Li150 getriebe ins super zustand. 160e.   Alles teile plus versand von Schweden. Ich könnte nach HFK auch mitbringen.
    • Mein Straßengerät seit 2004. Verbaut ist immer noch ein Cagiva Mito Polini 165 Zylinder.     K1 und K6          
    • Gibt's aktuelle Empfehlungen für Campingplätze an der Riviera? Wenn wir in den letzten Jahren in Italien waren, dann eigentlich immer in den Bergen, an Seen. Jetzt haben wir überlegt vielleicht mal ans Meer zu fahren. Ist wahrscheinlich der letzte gemeinsame Urlaub mit der fast 18 jährigen Tochter. Das letzte mal, das ich in der Gegend war, war 1996 auf der Eurovespa in Sanremo. Bin für alle Tips dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information