Zum Inhalt springen

Nur die Liebe zählt...*gg*


Motorbiene

Empfohlene Beiträge

Hallo Motorbiene,

super Seite, die Du da vorstellst, aber Pinto hat schon Recht: wo ist Dein Bild?Wirst Dich uns doch wohl nicht vorenthalten wollen, oder!? :o) Los Baby, zeig´s den Männern!!

Hab gelesen, Du kommst aus Münster! Was geht denn da so ab? Ich komm aus Dortmund...

Die Josi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa Motorbiene bist auch ein Skingirl????????? Ich suche ja schon seit Jahren. Wenn du kein Skingirl bist ist das auch nicht schlimm, ich bin im Bezug auf Damen ausgesprochen flexibel und offen.

Unteranderm habe ich auch ein grosse Auswahl an Motorrollern, habe einen schönen Daimler, kann super montieren und wechsele täglich meine Unterwäsche.

Na Interesse???????

MFG Bergfick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war vielleicht der klägliche versuch, dich zu animieren auch ein foto mit einem gesuch da rein zu setzen? und sie wollte wissen was so in münster geht...! :-P naja, hoffe, ich konnte helfen! :-(

*nixfürungut* :-(

@Stef. Ich hab das schon verstanden :-( nur ich glaub ich weiss wer diese Josi is und frag mich was sie schon wieder für´n Auftrag hat! :plemplem: :-D

@Bergfick: Wir kennen uns bereits.....somit hätte sich das erledigt! :-(

@alle die unbedingt rausfinden wollen warum ich nicht auf der Seite eingetragen bin: Ich habe im Moment keinen Bedarf!!! :-(:-(:-(

Aber falls doch mal wieder werde ich euch natürlich alle sofort in Kenntnis setzen! :-(

Bearbeitet von Motorbiene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Motorbiene. Och da muss ich aber derbe besoffen gewesen sein ich kann mich garnicht entsinnen. :-D:-(

Aber wie kann man auch so eine imposante Persönlichkeit wie mich vergessen. :love: :love: :love:

@ Cox Die Signatur dient dazu Mädels zu animieren die das gerne herausfinden möchten.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo!

Dann wollen wir uns doch einfach mal vorstellen...

Josi ist mein Name - komme aus Dortmund - restauriere über Winter meine beiden V50 (aus zwei mach eine!) - bin 24 Jahre alt - technische Zeichnerin bin ich von Beruf (arbeite für die Grossen, wie Mercedes, VW, Porsche, Ducati, und und und) - stehe auf 50er Jahre Klamotten - liebe Autos der Baujahre 50-70 - was wollt Ihr noch wissen?!

@Motorbiene: woher sollten wir uns kennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information