Zum Inhalt springen

Nur die Liebe zählt...*gg*


Motorbiene

Empfohlene Beiträge

Jo!

Dann wollen wir uns doch einfach mal vorstellen...

Josi ist mein Name - komme aus Dortmund - restauriere über Winter meine beiden V50 (aus zwei mach eine!) - bin 24 Jahre alt - technische Zeichnerin bin ich von Beruf (arbeite für die Grossen, wie Mercedes, VW, Porsche, Ducati, und und und) - stehe auf 50er Jahre Klamotten - liebe Autos der Baujahre 50-70 - was wollt Ihr noch wissen?!

@Motorbiene: woher sollten wir uns kennen?

Wenn Du zuviel Langeweile hast heisst das noch lange nicht das dich mein Leben zu interessieren hat! So das wollt ich nur noch mal klarstellen! :-(

Guten Tach und guten Weg noch! :-( Hiermit is das Thema hoffentlich jetzt beigelegt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen schönen juten Abend....

danke erst einmal für´s "willkommen heissen"!

@Motorbiene: hoffe ebenfalls, dass es sich hiermit erledigt hat! Habe mich nicht zu sehr für Dein Leben interessieren wollen *sorry*, wollte nur ein nettes Gespräch anfangen, da Du ja offensichtlich in meiner "Nähe" wohnst. Gut, dies wäre hiermit erledigt....

@ all others: hoffe, Ihr werdet mir hier und da vielleicht mal einen Tip geben können. Bin ja ganz neu und weiss noch nicht recht, was mir so bei den beiden V50 bevorstehen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information