Zum Inhalt springen

Bitte schließen!


schorsch

Empfohlene Beiträge

keine feine englische...

bis samstag bedenkzeit für's gespann geben..bzw. für den t5-pott den preis aktuell nicht wissen (weil wollten ihn ja direkt mitnehmen) und dann muß ich das hier sehen..

du wolltest nichts bis dahin anbieten..bzw. war es deine idee daß du keine weitere eile hast...

na super...

wir reden in zwei wochen darüber..bei abholen der vitrine... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe ich nicht ganz..

denn es schaut doch wohl so aus..daß dieser thread aus eigenen stücken von dir am 25. eröffnet wurde..

du aber nicht nach vorheriger absprache bis zum 27. gewartet hattest..

und zb. der vermutliche käufer des gespanns sich doch wohl erst darauf hier anmeldete..und mit dir in kontakt getreten ist..oder??

bzw. wir dir am 20. ...wo wir bei dir vor ort waren...den t5-pott bezahlen und mitnehmen wollten..

und du lediglich nicht einen preis wußtest..und es nach deiner angabe ja nicht eilte..und alles (das waren ..vitrine..t5-pott..t5-gespann...t5-backenschilder..rahmen..bzw. das ein oder andere modell) bis zum abholen der vitine am 27. zurück halten wolltest...

muß ich jetzt vielleicht auch noch um die virtrine bangen??denn die anzahlung dieser..nahmst du ja nicht an...obwohl meine frau dir für beides das geld geben wollte..(davon ab..daß es noch nicht einmal um anzahlungen..sondern um im vorfeld komplett bezahlen ging)

na egal...

für das gespann hatte ich ja nur eine bedenkzeit..keine feste zusage..

wegen dem pott sah es allerdings anders aus..

die einen machen halt so geschäfte..die anderen so..

trotzdem einen schönen sonntag..

otti

p.s.

Und das Gespann wurde von jetzt auf gleich abgeholt

auch blödsinn...

du hast meiner frau doch freitag am telefon noch gesagt..daß der typ aus bremen am samstag vorbeischaut...

also der tag..an dem wir auch erscheinen sollten..bzw. bis wohin unsere deadline ging..

und oben noch nachzulesen...

am 25. hat dieser mensch auf deinen post hier reagiert..bzw. am 27. wollte er das gespann abholen..also nicht von jetzt auf gleich...

Bearbeitet von otti69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöööö, die Vitrine steht da noch bereit.

Hab sogar zwischenzeitlich ein defektes Verriegelungsschloss gewechselt und den Inhalt der Vitrine in Kartons verpackt.

Die T5 Backenschilder liegen eingetütet parat, so wie der gewünschte Bilderrahmen und die ausgesuchten Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information