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    • Problematischer finde ich die Nebendüsen, da es da keine Alternative gibt. Sind aber laut @d-tom immer etwas größer als die Zahl, die draufsteht.
    • Meguin Megol Zweitaktöl GD
    • Motul 710 gibt es aktuell  bei autodoc für 46€ in 4 Liter incl. Porto
    • Wäre ich auch interessiert an dieser Info, ich nehme das dann aber auch für die Motoren über 20 PS  
    • stimmt schon alles was Du sagst, aber   augenscheinlich läuft die Bude doch. Also warum immer gleich das große Besteck ausfahren? Weil man es kann? Ich lese hier immer öfter bei den Tips, das generell alles sofort gewechselt werden soll, auch wenn es eigentlich gar nicht Bestandteil der Frage ist. Wie gesagt, ich gebe Dir Recht, das man das sicherlich machen kann oder vielleicht sogar sollte, aber wenn die Hütte doch bis auf die Vibrationen ohne Probleme läuft, werden die Simmeringe als Beispiel ja in Ordnung sein.   Hier steht ne komplett originale PX 200 in der Garage, wo der Motor seit grob 20 Jahren nicht offen war.... das Ding hat über 40.000km auf der Uhr und läuft wie sie soll. Warum sollte ich da als Beispiel jetzt an den Motor gehen? Wenn kaputt, machen, wenn läuft, Finger weg     Zurück zum Thema: Die Silentgummis kann man mit dem Spezialwerkzeug auch wechseln, wenn der Motor nur vorne an der Traverse abgelassen wird. Fummelig, aber es geht. Kettenspiel geht im eingebauten Zustand. Öl raus, Deckel ab und schon siehst Du alles.     
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