Zum Inhalt springen

Suche Vespa Teile

Suche nach Vespa Teilen

ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).

93.069 Themen in diesem Forum

1. Suche PK/S!!

• 29 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  2. PM gesucht...

• 0 Antworten
    • 396 Aufrufe
  3. Taffspeed Feder

• 4 Antworten
    • 563 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 505 Aufrufe
  4. Suche Simonini d&f

• 6 Antworten
    • 660 Aufrufe
  5. V50 Felgen 4-Loch

• 0 Antworten
    • 635 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 623 Aufrufe
  6. Suche ETS-Auspuff!

• 0 Antworten
    • 555 Aufrufe
  7. Suche ETS-Auspuff!

• 0 Antworten
    • 568 Aufrufe
  8. S. Zündgrundplatte PX

• 0 Antworten
    • 479 Aufrufe
  9. Suche ne org. PX 125

• 0 Antworten
    • 375 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 451 Aufrufe
  10. lamy sitzbank

• 0 Antworten
    • 401 Aufrufe
  11. Suche 4. PX Lusso Gang

• 1 Antwort
    • 470 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 396 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 472 Aufrufe
  12. Smallframe Teile

• 10 Antworten
    • 753 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 440 Aufrufe
  13. Lambretta Rahmen

• 1 Antwort
    • 424 Aufrufe
  14. PICK-UP

• 0 Antworten
    • 489 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 394 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 396 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 512 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 415 Aufrufe
  15. 177er Polini

• 2 Antworten
    • 542 Aufrufe
  • Wer ist Online   1 Benutzer

• Problematischer finde ich die Nebendüsen, da es da keine Alternative gibt. Sind aber laut @d-tom immer etwas größer als die Zahl, die draufsteht.
    • Meguin Megol Zweitaktöl GD
    • Motul 710 gibt es aktuell  bei autodoc für 46€ in 4 Liter incl. Porto
    • Wäre ich auch interessiert an dieser Info, ich nehme das dann aber auch für die Motoren über 20 PS  
    • stimmt schon alles was Du sagst, aber   augenscheinlich läuft die Bude doch. Also warum immer gleich das große Besteck ausfahren? Weil man es kann? Ich lese hier immer öfter bei den Tips, das generell alles sofort gewechselt werden soll, auch wenn es eigentlich gar nicht Bestandteil der Frage ist. Wie gesagt, ich gebe Dir Recht, das man das sicherlich machen kann oder vielleicht sogar sollte, aber wenn die Hütte doch bis auf die Vibrationen ohne Probleme läuft, werden die Simmeringe als Beispiel ja in Ordnung sein.   Hier steht ne komplett originale PX 200 in der Garage, wo der Motor seit grob 20 Jahren nicht offen war.... das Ding hat über 40.000km auf der Uhr und läuft wie sie soll. Warum sollte ich da als Beispiel jetzt an den Motor gehen? Wenn kaputt, machen, wenn läuft, Finger weg     Zurück zum Thema: Die Silentgummis kann man mit dem Spezialwerkzeug auch wechseln, wenn der Motor nur vorne an der Traverse abgelassen wird. Fummelig, aber es geht. Kettenspiel geht im eingebauten Zustand. Öl raus, Deckel ab und schon siehst Du alles.     
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung