Zum Inhalt springen

hartger

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    1.509
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

hartger hat zuletzt am 17. Juli 2011 gewonnen

hartger hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über hartger

  • Geburtstag 30.10.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Klagenfurt
  • Interessen
    Oldies
  • Scooter Club
    kana

Letzte Besucher des Profils

7.974 Profilaufrufe

Leistungen von hartger

tycoon

tycoon (7/12)

92

Reputation in der Community

  1. Zur Auflösung : anscheinend war das mit dem Bremspedal betätigen nur Zufall, Lösung : Unterbrecherabstand minimal verkleinert, plötzlich läuft das Ding ! Grüsse Gerhard Nicht vergessen, GSF Supportpakete kaufen, ich finde jeder sollte so etwas haben
  2. Ja dieses Problem kenne ich, beim Versuchen hat sich eine Birne verabschiedet - dann geht beim Bremsen der Motor aus. werde weitersuchen ...
  3. Guten Tag Allerseits, Ich habe hier eine Ö-50 spezial mit Bremslicht mit nachgerüsteter 4-fach Blinkeranlage ( gab es damals als Zubehör ). Habe das Ding nach 20+ Jahren für die Nachbarin wieder reaktiviert - FAST ! Ein Problem ist noch da : Sie dreht nur schön frei aus wenn ich auf der Bremse stehe, gehe ich runter fängt es beim gasgeben ab mittlerer Drehzahl an zu stottern. Eventuell kennt ja jemand diese Symptome ... Besten Dank Gerhard
  4. Servus, ich hab mal welche nachgefertigt, kann Dir am WE mal Bilder schicken. Grüsse Gerhard
  5. funktionieren die Kerzen denn danach bei anderen Motoren ? eventuell passiert beim Kerzentausch etwas im Stecker / Kabel / .. das sich beim Fahren wieder verschlechtert ? z.B. Wackelkontakt, Bruch, Wäre schon ein verdammter Zufall, aber andenken kann man soetwas schon G.
  6. "tolle Substanz zum wieder herrichten" - ist es ja eigentlich dachte ich beim ersten Ansehen der Bilder. Aber auch bei der Tanköffnung in der Karosserie gibt es einen groben Riss und ein Teil des Blechrandes fehlt. Das plus die schon festgestellten Schäden summieren sich dann schon auf, obwohl "tolle Substanz zum wieder herrichten" ja Ansichtssache ist, wenn behauptet wird dass die Schäden vom Verkäufer nicht gesehen wurden. Alles Gute, reparabel ist es ... Gerhard
  7. auf den Bowdenzug, beim Verschrauben der Überwurfmutter klemmt die Hüles den Zug
  8. Anbei ein Bild von meinem AB-Motor, da der Motor ja umgedreht verbaut wird ist diese Bohrung bei mir die Entlüftung ( am Kuludeckel macht es ja keinen Sinn ), denke ich - habe mich schon lange nicht mehr mit diesem Thema befasst, vor der Ape mussen erst andere Baustellen fertig werden. Allerdings ist diese Bohrung bei mir näher an der Schaltraste. Grüsse G.
  9. Ist zwar schon lage her, dass ich meine zerlegt habe, kann aber eig. nur die Getriebeölentleerung sein - kann am WE mal nachforschen, wenn sich keine anderer findet der es sicher weiss Grüsse G.
  10. Servus zusammen, Ich habe jetzt einige Dinge bekommen, anbei die Gegenüberstellung der hier diskutierten Embleme : links : Scooter Center, Alu rechts : Harrys Scooters, irgendein Nichteisemetall vmtl. Messuing verchromt Weiters die Monoschlitzrohre ( habe nur mehr das linke originale ) : Eigentlich passt es recht gut - es ist unten etwas länger und oben die Biegung zur ersten Rundung ist etwas schwächer - ich denke es wird raufpassen : Grüsse G.
  11. sieht unauffällig aus ( diese Plättchen müssten eigentlich funktionieren ), was man nicht sieht ist das Gewinde der Mutter mach nach der Reinigung mal Bilder von der seite Was mir noch in den Sinn gekommen ist, wenn es garnicht die Klemmung ist und der Zug sich aus einer Führung im Lenker rausgeschwindelt hat und unter Spannung dann wieder reinrutscht ... nur so ne Idee
  12. Sind die Plättchen innen noch gut - können sie noch Klemmen under hat sich das Seil schon sehr eingearbeitet. Zerlegen und zeigen, Ersatz : https://www.sip-scootershop.com/de/product/schraubnippel-bremse-vorne_17727100?q=klemmnippel G.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information