Zum Inhalt springen

Florian

Globaler Moderator
  • Gesamte Inhalte

    1.319
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Florian

  • Geburtstag 20.01.1980

Retained

  • Ich bin
    Marktplatz Kehrmaschine

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hundertwasser-Bahnhof-Stadt-Metropolregion-Hamburg

Letzte Besucher des Profils

8.585 Profilaufrufe

Leistungen von Florian

tycoon

tycoon (7/12)

188

Reputation in der Community

  1. Auch ein fettes Dankeschön an meinen Wichtel Endlich ne Mischflasche Das Bier ist mal richtig gut, kannte ich noch nicht. Euch allen noch eine schöne Zeit!
  2. Moin zusammen! Kurze Frage (zu V50S): Welcher Kabelbaum zum Umrüsten auf 12V ist denn qualitativ gerade 'state of the art'? Ein Dienstleister hier aus'm GSF oder der vom SCK? Oder oder? Danke & beste Grüße Florian
  3. Könnte das hier sein? Hier alle Folgen der Serie zusammengefasst...
  4. Ruhig bleiben Loide Ich sagte "Paket angekommen" nicht "Paket ausgepackt". War unterwegs...
  5. Paket erhalten. Vielen Dank an meinen Wichtel und vor allem ein herzliches DANKE an Tupa für die top Orga!
  6. @Tupamaro, setz mich im Startbeitrag doch bidde mal auf „grün“ Oder ist das die Strafe, weil ich meine Kontakdaten nen Tag zu spät verschickt habe?
  7. F*ck. Voll vertüddelt meine Adresse zu verschicken. Sorry! Ich spring denn mal in See....
  8. Gerade erst drüber gestolpert. Geil. Dabei!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information