Zum Inhalt springen

minifrank

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.559
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

minifrank hat zuletzt am 10. März 2011 gewonnen

minifrank hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über minifrank

  • Geburtstag 14.04.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Osnabrück

Letzte Besucher des Profils

10.743 Profilaufrufe

Leistungen von minifrank

tycoon

tycoon (7/12)

75

Reputation in der Community

  1. Hallo Bernd! Ich habe dieses Konvolut abzugeben. Bei Interesse gerne melden!
  2. Das vordere Scharnier gehört da Original nicht dran... preislich sehe ich den Sattel bei 250-300€
  3. Fahrbereit würde ich Sie bei 12-13k sehen. In dem Zustand als Restaurationsbasis bei 8-8,5k
  4. Die Batterie bei der Hc ist lediglich für Standlicht und Bremslicht vorgesehen. Nebelscheinwerfer läuft über die Wechselspannung des Motors! Da ich ein Fehler im Kabelbaum!!! kontrolliere mal die Belegung am Lichtschalter... Da das Bremslicht kaum Strom zieht, hält die Batterie auch bei defektem Gleichrichter (Ladung der Batterie) ewig...
  5. Ich hätte diese 3 Chiccos abzugeben. Die Linke hat einen Lenkerbruch und bei der Rechten fehlt ein Griff... Was kann man preislich im Paket verlangen?
  6. Ja... da gibt's einen speziellen Schlüssel, um die Überwurfmutter zu lösen, die sich im Tank befindet...
  7. Nicht falsch verstehen...Aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand aus dem Forum auf den Weg nach Süd-Italien macht, um eine restaurierte V30 für das Geld zu holen, ist jetzt nicht ganz so groß!:-)
  8. Ja.. Meiner Meinung nach ist die Nachfrage nach restaurieren Fahrzeugen in den letzten Jahren deutlich zurück gegangen... Ich glaube, das ist einerseits einfach der Trend, andererseits kauft man bei restaurierten Fahrzeugen immer auch ein bisschen die Katze im Sack!
  9. Ich persönlich finde den Preis für eine restaurierte V30 mit gewissem Überraschungsfaktor "ziemlich ambitioniert". Für das Geld wird gerade bei Ebay eine restaurierte Hoffmann HA angeboten. Da würde ich -ehrlich gesagt-gar nicht nachdenken! Da bekommst du ein optisch sehr ähnliches Fahrzeug, zulassungsfertig mit deutlich attraktiverem Sammlerpotenzial.
  10. Mir sind heute u.a. 2 Chiccos und eine ferngesteuerte PX zugeflogen. Die Linke Chicco hat einen gebrochenen Lenker aber eine weiche Sitzbank (original?). Wo würdet ihr die Teile preislich sehen. Ich benötige die Teile jetzt nicht unbedingt…
  11. Doch… genau da gehört die Nummer eingeschlagen hin..Das passt soweit!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information