Zum Inhalt springen

vespafreak111

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.271
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vespafreak111

  • Geburtstag 12.11.1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Deutschland, Bayern, Unterfranken, Kitzingen
  • Scooter Club
    ...

Letzte Besucher des Profils

3.707 Profilaufrufe

Leistungen von vespafreak111

sexidol

sexidol (6/12)

33

Reputation in der Community

  1. Was würde denn das VR One Gehäuse kosten? Ist es nur das Gehäuse oder das Kit mit Ansaugstutzen usw.?
  2. Ich hab jetzt auch nochmal nachgeschaut und auf der Klemme steht 2 1/4“ was ja ca. 5,7cm wäre. Ich Bild mir aber ein ca. 7cm gemessen zu haben zwischen den beiden Enden der Gewinden. Also dort wo die Muttern drauf kommen.
  3. Das ist die Befestigung für den Auspuff an der Schwinge Nicht Auslass. Der ist gesteckt.
  4. Kann mir jemand auf die Schnelle den Lochabstand für diese Zwingenklemme sagen. Bei mir ist ein Gewinde kaputt.
  5. So schaut’s aus. Bei Seilzug-Choke Papierdichtung. Hatte meinen erst ausgebaut.
  6. Also aus dem Stand in den 1. und 2. Gang schalten ging butterweich. Mal schauen wie es beim fahren ist. Problem war glaub ich auch dass der Segerring beim Ausbau leicht verbogen ist und jetzt teilweise leicht auf den Schulterring drückt.
  7. Blöde Frage aber was passiert denn genau wenn sich die Getrieberäder nicht mehr ganz so leicht drehen lassen im ausgebauten Zustand. Is bei mir jetzt der Fall seit dem ich wieder nen kurzen 4. Gang verbaut hab. Und leider ist mein Motor schon wieder zusammen und eingebaut. Passiert wenn man seine Arbeit mal paar Tage liegen lässt und dann vergisst dass da ja was war mit dem ausdistanzieren was man eigentlich noch machen wollte. Also Gänge können bei mir jedenfalls nicht springen, weil ich mir der Motorini Schaltraste fahre. Muss ich trotzdem unbedingt nochmal spalten?
  8. Mein Setup kannst du der Signatur entnehmen. Bin leistungstechnisch und vor allem von der Lautstärke her mit dem S&S Curly zufrieden. Hab mein Getriebe gestern noch auf 24/65 und kurzer 4. Gang geändert aber konnte seit dem noch nicht fahren. Prüfstand fehlt mir auch noch weil es in der Umgebung keinen gibt.
  9. Original Verdichtung ist übrigens 12,5:1 mit Original Malossi Kopf.
  10. Hatte bis auf den Auspuff (S&S) und die Zündung (Vespatronic) das gleiche Setup. Ich selbst fahre mit 1,25mm QK aber hier fahren auch einige bis 1,0mm QK Verdichtung fahre ich original Malossi. Zündung 18 Grad ist ok. Bedüsung bin ich mit ND 45-50, HD 145-155, Nadel JJK/JJH/JJL gefahren. denke damit wirst du sie auf jeden Fall erst mal gut zum laufen bringen und dann taste dich langsam ran.
  11. Jemand schon Erfahrungen mit den neuen BGM Simmerringen? https://blog.scooter-center.com/bgm-pro-wellendichtringe-simmerringe-fkm-viton/
  12. ...sobald die Reserve angeht versuche ich zu tanken. Und mit Pumpe fährt man dann rechts ran um nachzutanken wenn der Tank bis zum letzten Tropfen leergesaugt ist. Wo ist der Unterschied - 3/4 Liter hin oder her. Bei Reserve wird getankt. Vll hätte ich meinen Tank auch noch weiter leer fahren können.
  13. Dafür gibts den 2L Reservetank im Handschuhfach Und eine funktionierende Reserveleuchte gibt es ja zum Glück auch noch am Tacho. Benzinhahn steht eh immer auf Reserve.
  14. Warum sollte man durch eine Benzinpumpe weniger Spritverbrauch haben. Der Bedarf an Sprit bleibt der gleiche. Bei mir hat sich da rein gar nicht geändert und mein Vergaser musste auch nicht neu abgestimmt werden. Bei deiner Aussage, dass man den Tank besser leerfahren kann würde ich dir evtl sogar recht geben, wobei ich meinen ohne Pumpe bis auf die letzten ca. 750ml leerfahren kann mit Sip FastFlow 2.0.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information