Zum Inhalt springen

flex72

Members
  • Gesamte Inhalte

    727
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

flex72 hat zuletzt am 16. August 2014 gewonnen

flex72 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über flex72

  • Geburtstag 09.04.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    40667 Meerbusch
  • Scooter Club
    667 Racing Team

Letzte Besucher des Profils

1.942 Profilaufrufe

Leistungen von flex72

sexidol

sexidol (6/12)

36

Reputation in der Community

  1. Also bei mir passt da „Plug and Play“ kein größerer Reifen. Schleift an der Steckverbindung „Krümmer/ Auspuff“. Bei mir waren aber auch keine Langlöcher vorhanden. Beim vorderen Loch musste ich sogar die Schweißnaht wegdremeln damit überhaupt die Mutter drauf passte.
  2. flex72

    flex72

  3. Gibt es denn schon Ergebnisse? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [emoji1303]scheint zu halten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Bei meinem anderen Roller ist sie geschlitzt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Diese jetzt nicht. Hatte ich vorher bei dem anderen Lenker so 1:1 verbaut. Aber daran hatte ich auch schon gedacht. Probiere ich mal. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Um so eine Lenkerklemme geht es: Und um so eine Hülse: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Hi, habe mal ne Frage zum Thema Lenkerklemme. Diese habe ich bis dato auf zwei Rollern problemlos eingesetzt. Hat immer perfekt funktioniert. Bei der Montage eines neuen Lenkers (XL2) hatte der Lenker nicht über die Lenksäule auf der bereits die Hülse steckte gepasst. Darauf hin habe ich mit einem Dremel + Schleifaufsatz (hatte leider keinen Lamellenschleifer mehr) Material weggenommen. Der Lenker passte nun drauf und hatte kein Spiel. Ziehe ich nun die Lenkerklemme fest (also so richtig fest) lässt sich der Lenker immer noch bewegen. Habe den Lenker vorher auch wie die anderen ca. 1,5 cm eingeschnitten und am Ende gegen reißen mit einem Bohrloch versehen. Kann es daran liegen, dass ich nicht ganz akkurat geschliffen habe? !!!! Hat wer noch dickere Hülsen (also die, die auf die Lenksäule über das Gewinde geschoben werden, wo dann der Lenker drauf kommt??? Vielen Dank im Voraus, Felix Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. flex72

    ESC News

    Klar, hat man ja auch immer so im Kulturbeutel, nen Stromaggregat.
  10. flex72

    ESC News

    Kann am Donnerstag in Lidolsheim bereits trainiert werden?
  11. ... die Vorfreude ist groß! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Wenn Du die Drehbank fertig montiert hast, sag mal bitte Bescheid. Ich bin auch auf der Suche. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Hi Bengt, herzlichen Dank für Deinen Einsatz hinter der Kamera. Es ist ein bisschen wie früher als man seinen Film noch im Fotogeschäft zum entwickeln geben musste. Große Vorfreude, Freude beim hektischen Sichten im Fotogeschäft und zu Hause noch einmal in Ruhe. Du bist der Beste!
  14. flex72

    Kölner Kurs 2017

    Fotos sind auf der MSC Porz Seite online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information