Zum Inhalt springen

zochen

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.694
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

zochen hat zuletzt am 6. Februar gewonnen

zochen hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über zochen

Retained

  • Ich bin
    Ballroom Blitz

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nbg
  • Interessen
    katzen an den nippis kraulen
  • Scooter Club
    ZIVILIST

Letzte Besucher des Profils

16.833 Profilaufrufe

Leistungen von zochen

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

656

Reputation in der Community

  1. wie soll irgendeine Prüfstelle über einer einzuhaltenden Abgasnorm stehen? Bei dem BJ leider vorbei, oder der Prüfer hat versagt. Es geht nur über den Weg eines Abgaslabors. Dieses stellt dann hoffentlich fest, dass das Abgas in seinen Werten unter den Grenzwerten der ECE R40 liegt.
  2. auch wenn ihr alle so lustig feiert... ist das nicht im falschen "Ordner" erstellt worden?
  3. die schlanken 599€ für den Brother Scan'n'cut SDX 1000 sind in der Kalkulation irgendwie untergegangen...
  4. finde bitte einen Grund! Herrenwochenende mit Konzert in Stuttgart. Blumenumtopfkurs auf Schwäbisch. Bin dabei! Auf diesen Schuttberg will ich unbedingt wieder! Überall angebrochene Steinskulpturen, Mauerreste... Dieta, wie heißt dieser Berg bei euch?
  5. ich will schon lange mal wieder nach Stuttgart. Dein Hotel und Gaststätte wird immer mehr zum Hauptgrund! Weiter so!
  6. die Autobahn ist keine Arena in der man sich verwirklicht. Es bringt ein Fahrzeug schnell(er) ans Ziel. Natürlich wird sie vom Manager, Juppi, Fahranfänger/in, Oma Emma, dem Handwerker usw benutzt. Alle in ihren eigenen kleinen Discos und Gemüts und Gebrechenszuständen. Ein Spiegelbild der Menschheit. Da geht es ab wie im Supermarkt. Der eine stellt seinen Einkaufswagen in die Mitte, der andere schiebt alle weg und die anständigen suchen Parkplätze und sagen 5x Entschuldigung bis zum Kühlregal. Autobahn... Einkaufswagen.. same same... Mensch, viele dumm, egoistisch und einfach blind. Was soll man machen? Weiter regulieren und die FZ mit Trackern ausstatten? Eine Denunzierstelle einführen? Nummernschild und Dashcamfilm auf den Bundesrechner hochspielen? Die Marktleitung kontaktieren? Ehrlich, ich bin zu müde geworden für solche Fürze der Menschlein. Wenn ich den einen durch heftiges Armerudern und Lichtspiele meines Fahrzeugs zur "Einsicht" bringe, so ändert es in Summe nix,nix an der alltäglich wiederkehrenden Situation in anderen Fällen. Beispiel: Wenn ich heute einen Mörder inhaftiere, so wird morgen ein anderer aus gleichen Beweggründen töten. Beispiel zwei: die Todsünden sind immer noch Grundhandlungen der Menschheit. Predigen bringt nichts. Schlucken und immer fragen: "betrifft es mich oder ander in meinen/seinen Grundfesten oder Grundrechten? Schadet es mir wirklich? Oder will ich hier nur etwas umgesetzt sehen was ich als Person nicht tun würde? Wenn die Antwort nein ist. Vergessen.
  7. Abstand halten, machen lassen. Links blinken, Spur wechseln, überholen und vergessen.
  8. Rot CDI, Grün 1 CDI, Grün 2 Kill, Weiß CDI, Blau AC
  9. umrüstung Serie 2 auf BGM Scheibenbremse mit TPH Geber unter der Kaskade. Hat jemand zufällig die benötigte Bremsleitungslänge im Kopf? Wäre bequemer am Einbautag alles fertig zu bekommen.
  10. FETTES DANKE an unsere Streckenplaner! Wunderschöne Strecke! Leider hat das mit den Laufern nicht so gut geklappt, aber 48 Roller sind schon in Kolone lang genug... Gerne wieder!
  11. DU WIRST DEIN TUNING NIRGENDS EINTRAGEN KÖNNEN!! Ich schreibe das extra groß! Nach 1989 ist da nix mehr ohne Abgasgutachten möglich... Dazu gibt es genug Topics hier im Forum. Solltest du natürlich nur hier in ruhiger Runde Worte tauschen wollen, so mach(t) du /ihr einfach weiter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information