Zum Inhalt springen

Powell

Members
  • Gesamte Inhalte

    218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Powell

expert

expert (4/12)

4

Reputation in der Community

  1. Hat mir jemand für einen PWK 30 Nachbau von bgm eine wurfbedüsung? Ist eine evo direkt auf 54hub mit midrange Auspuff. Danke!
  2. Stimmt mit bremsenreiniger geht es noch einfacher und schneller
  3. Powell

    ESC News

    Da ist eine 3mm Fussdichtung dabei.
  4. Schonmal versucht so einen PVL Stator zu vermessen und eine Programm dazu zu schreiben? Würd ich gerne mal sehen, wie man das in einer halben Mittagspause macht;-)
  5. Ich melde auch mal für 1 oder 2 Stück Interesse an.
  6. Super, danke! Dann werd ich das einfach verwenden und hoffen das es bei mir auch passt.
  7. Passt hier vielleicht nicht ganz rein, aber hat schon jemand das schnelle Uhu endfest am drehschiebereinlass verwendet? Davon habe ich noch etwas und bin mir nicht sicher, ob es hält.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information