Zum Inhalt springen

blutoniumboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.522
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

blutoniumboy hat zuletzt am 14. April gewonnen

blutoniumboy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Profile Information

  • Scooter Club
    VCS

Letzte Besucher des Profils

4.787 Profilaufrufe

Leistungen von blutoniumboy

tycoon

tycoon (7/12)

456

Reputation in der Community

  1. wie sieht dein Testaufbau aus? Also wenn ich jetzt so einen 30er ASS + 187cm + Krümmer vom AP aubdrücke sinds so 5-6 Dürcker bei der Blutdruckpumpe, biss die Nadel dann nach oben geht. Wenn da nichts kommt -> Undicht
  2. GGB+CM hätte ich auch drinn aber mit VAPE ZGP mit dem Oszi war i no nid drauf Im LL habe ich 14V auf der Bat mit Fluke87V
  3. Sehr komisch. Rein von der Stromaufnahme betrachtet zieht die LED weniger... Mal a Messug gemacht?
  4. Was bricht bei dir ein, AC oder DC? Ich fahre ja bei mir AC/DC in Verbindung mit der VAPE da ich den AC/DC Regler von Piaggio behalten habe. Also bei mit läuft das aber Boardnetz sehe ich mit im Detail noch mal an.
  5. Gestern Erstfahrt Da hat Erich wieder mal ein schönes Konzept geliefert🤩 Ich hab jetzt aktuell keinen direkten vergleich zu meinem 170er aber das werde ich noch machen. Aber gefühlt drückt der 187er noch mal a Stück mehr an, soll er ja auch Ansonsten funktioniert alles vom Elektrikumbau bis hin zum Motor. Was mir aufgefallen ist... die Felge hinten passt nicht ganz. Muss noch schaun was die Fehlerursache ist. Trommel zu klein oder Felge zu groß. Ladestrom wollte ich auch noch kontrollieren da ich den original Vespa Regler verwende und nich den VAPE.
  6. na ja, wenn es ein User Error war dann eher ein nettes Entgegenkommen! Umschalter im Kopf geht meist echt nicht bei den Drehmomentschlüsseln. Der Löst da nicht aus. Die DMS die man umstecken kann sind da praktischer. https://www.google.com/search?sca_esv=31e7785c1264b268&rlz=1C1GCEU_enAT1064AT1064&sxsrf=ACQVn08tqNP9UxnOvUvoVSs5YHyD7nSPxA:1712919220825&q=ks+tools+drehmomentschlüssel&uds=AMwkrPuIfjAW0pCkWeDFeBaMw726g7nCj6TaoZl_laxNiY-ga7WVbi326p0FRLyrkG72Ft0Izd2umUf5l6uipNYRO9UzO5N06sGfdWqgkuN0uMdejJ2niB_52AFX68TyKRg811mOONMWdZMdjYZcDP6tw3bI8dFJ2W-CxBvUptAyFVw7CB4nQngFjFuoeNfu3tl8dAILcBpFx0NFUY_lrNzNkIfAkZ707oj75RnqZsUZkKoGuB5P8ZUuNJr2ap5ozGCG_vfWwzxdVJtVMtZTAGZIHT6LVwI6kD6VEQEmfX_3Dawla8-S03ArxoN53EmLF8xzjduFt_f2C0NcSCUEQ7GaPUhcf31_0g&udm=2&prmd=ivnbz&sa=X&sqi=2&ved=2ahUKEwixrL6twbyFAxWe9QIHHUayBhAQtKgLegQIERAB&biw=1536&bih=770&dpr=1#vhid=q_K5S1T_jjrJfM&vssid=mosaic Habe mir mal ein Set von KS Tools geholt; gehen gut und find ich besser als Proxxon weil man die auch mal zu KS Tools einsenden kann bzgl. Kalibrierung. Proxxon geh nur Neukauf lt. deren Auskunft. Wobei ich ansonsten auch Proxxon Fan bin und bis Dato noch nichts von denen zerstören konnte. Zum Teil auch mit 2,5m Griffverlängerung auf der 1/2" Ratsche (habe ich aber nicht bei Vespa so gebraucht)
  7. Keine Sorge.. hier passiert schon noch was aber i schraube grad mehr als ich poste Hier mal ein Video von Sonntag. Very first Start, jo, läuft Ich schreibe später noch mal das ein oder andere Detail. Jetzt mal abschließen. Motor ist drinnen und bin dabei den Federweg einzustellen. Bei der roten PK musste ich am Dämpfer 17mm höher als bei meiner PK80 mit 170er. Da habe sich die Toleranzen wild addiert. Aber so steht halt nix an, auch wenn mal komplett eingefedert wird. Final werden eh noch die Ständerverlängerungen angepasst damit sie ordentlich dasteht. Auspuff ist wieder mal eine Augenweide Die neuere Version lässt definitiv mehr Einstellmöglichkeit zu. und der Seitendeckel ist nun auch lackiert. Farbe ist auch sehr gut getroffen würde ich sagen.
  8. Hatte ich anfangs auch mal... Brauned Kabel auf Grundplatte der CDI, Von da ein Kabel auf das Gehäuse von da dann ein Kabel noch auf den Rahmen
  9. yes, Hinterrad ab dann gehts. Ordentliche Massepunkte suchen. Ich würde auch die Massepunktem vom Motor ansehen und durchmessen. Da müsste einer zur LüRa Abdeckung gehen. Also Messung 1 würde ich Starter und LüRa Abdeckung machen wenn da nichts kommt dann direkt beim Relais Wenn da was kommt Kabel ansehen
  10. Du hast auf der Seite der Batterie ein Relais, richtig. Hast du denn Spannung am Starter. Kannst eh ganz einfach messen. Alternative mal eine andere Batterie testen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information