Zum Inhalt springen

abel

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über abel

  • Geburtstag 24.05.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Moers
  • Scooter Club
    keiner

Letzte Besucher des Profils

3.010 Profilaufrufe

Leistungen von abel

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Frag mal bei Northern Classics nach. Da hab ich meinen für die TX her.
  2. Hallo, es gab früher mal (bei SIP glaube ich)eine Abdeckplatte für den teilhydraulischen Bremszylinder von Grimeca. Finde ich nirgends mehr zu kaufen und auch google bringt mir kein Foto mehr davon. Hat vielleicht noch jemand eine liegen und verkauft sie mir ? Gruß Bernd
  3. abel

    abel

  4. Schau Dir mal die aktuellen SIP Videos von Kalkar an. Da solltest Du ihn mehrfach finden.
  5. abel

    Dr Martens

    http://www.britboot.co.uk/engine/shop/index.html Falls man mal in London ist. Verschicken aber auch europaweit. Kann ich nur empfehlen!
  6. ADAC - Anhang 1 Abschlussbedingungen : Nicht versicherbar sind Fahrzeuge, die modifiziert und/oder für den Rennsport verändert wurden (Rennfahrzeuge). Da wird sich das Thema Tuningzylinder, spätestens im Schadensfall, auch erledigt haben (siehe AXA).
  7. http://www.germanscooterforum.de/topic/280919-120414-nighter-der-niederrunners-moers/ Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk https://m.facebook.com/schaltroller?id=163065937041535&refsrc=http%3A%2F%2Fwww.google.de%2Furl&_rdr Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
  8. Dann lass ihn doch eintragen. Legaler gehts dann nicht
  9. ...falls sich jemand nicht für ein gewisses Fußballspiel am selbigen Abend interessiert : http://www.skankmanradio.de/ska-im-pott/
  10. abel

    The Nicks-Ska

    Find ich gut
  11. http://www.joescholes.com/the-braces-mini-revival/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information