-
Verkaufe Teile aus dem Grand-Sport Nachlass: Zylinderkits, Köpfe, Kurbelwelle, Hebel, Ölablasschraubenkits, etc.
geht hier noch was ?
-
Verkaufe Teile aus dem Grand-Sport Nachlass: Zylinderkits, Köpfe, Kurbelwelle, Hebel, Ölablasschraubenkits, etc.
PN
-
Maronie01 folgt jetzt dem Inhalt: weg , Verkaufe Teile aus dem Grand-Sport Nachlass: Zylinderkits, Köpfe, Kurbelwelle, Hebel, Ölablasschraubenkits, etc. , Andauernde Probleme BGM Superstrong/Gänge/Schaltung und 3 Weitere
-
VMC 244 Explorer / die neue quattrini M244 Alternative?
ja, das macht die sicherlich ...es soll ein Tourenmotor sein und ich werde ihn auf jeden Fall weiter mit Box fahren, wenn die Papiere fertig sind, dann werde ich mal eine Resibox draufmachen und schauen ob es damit spürbar besser wird...
-
VMC 244 Explorer / die neue quattrini M244 Alternative?
Zündung ist auf 18 Grad abgeblitzt, zur QK kann ich leider auch nichts sagen
-
VMC 244 Explorer / die neue quattrini M244 Alternative?
Ich kann zu den Steuerzeiten leider nichts sagen, habe den Motor nicht selbst aufgebaut.
-
VMC 244 Explorer / die neue quattrini M244 Alternative?
Moin in die Runde, ich weiß nicht ob es hier rein gehört, aber vermutlich schon, mein Setup: -VMC Explorer 244 -SIP Uncle Tom-KW 62 mm -PHBH30 mit Dumbo rahmengesaugt (135 HD, ND 58, AV 266, X2, 2. Clip von oben) -Pinasco-Gehäuse mit Pinasco-Membran -VAPE AC -Polini-Box Ich war mit einem Bekannten auf dem Prüfstand, es wurde mit AFR abgestimmt und es kamen 24,9 PS am Rad raus... ist objektiv betrachtet genug, aber meine Erwartungshaltung war natürlich höher und ich hätte knappe 30 PS erwartet, dementsprechend bin ich jetzt auf der Suche nach Leistung und habe nun zusätzlich noch einen MRP-Ansauger und eine Italkit-Membran auf Empfehlung bestellt. Ich bezweifle allerdings, dass beim Wechsel 3 PS rauskommen. Gefühlt ist der Roller bis Halbgas viel zu fett, obwohl wir ihn mit der Lambda-Sonde abgestimmt haben. Er qualmt bis Halbgas so extrem, dass ich mir hier in der Stadt den Unmut der grünen Mitbevölkerung zuziehe . Was noch hinzu kommt ist, dass der Motor so viel Sprayback hat, dass ich immer einen 3-5 cm großen Fleck drunter habe... das Gemisch läuft am Ansaugloch runter, Benzin verdunstet und das Öl läuft dann über die Falz zum tiefsten Punkt (Motorgehäuse) und tropft...überlege jetzt eine Boost-Bottle draufzumachen, weil ich bei meinem MHR-Motor damit sehr gute Erfahrung gemacht habe. Was sagt ihr zur Leistung und was würdet ihr ändern ? Freu mich auf Feedback
-
Maronie01 folgt jetzt dem Inhalt: BGM Hupengleichrichter inkl. USB Ladefunktion und PX ohne Batterie mit SIP Tacho
-
PX ohne Batterie mit SIP Tacho
bei mir gehts auch mit VAPE nicht... MOTO-Nostra LED-Blinker, BGM HGR, SIP Tacho 2.0... im Stand Blinker und Tacho gleichzeitig nicht nutzbar... geschweige denn Licht. Die VAPE AC hat im Stand nicht genug Kraft (Drehzahl Standgas: 1000-1200 rpm)...
-
Benzin Pumpe notwendig?
- Benzin Pumpe notwendig?
Hallo zusammen, ich plane endlich über den Winter in meine PX alt eine Mikuni 14l Pumpe im Rahmen unter dem Tank zu verbauen: kann mir jemand ein Bild schicken, wie er den Unterdruckschlauch zum Membrankasten bei einer Malossi x360 Membran verbaut hat ? Wie macht man das am besten... Gewinde einschneiden und abdichten ? Viele Grüße MAronie- CDI BGM Pro für getunte Wideframe
Ich blitze die jetzt auf 18 Grad ab, Setup: -MHR 210 -LHW 60 SIP Performance -Resi Box Hat jmd. ein ähnliches Setup und vielleicht ein paar Anmerkungen dazu ?- Lambretta-Vergaserabstimmung mit Breitband(lambda)sonde
Wo hast du es im DL-Topic verlinkt ? ..ich melde schon mal bedarf an.- Rally 200 mit Blinker u. Batterie - Lichtspule 2 gesucht, welche kann ich verwenden?
- Kreidler MF2/MP4 "Das 2.Gang Automatik Moped aus den 60/70/80 Jahren"
Maronie01 antwortete auf PMS's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Ja, das denke ich auch ! Ich habe aber noch eine PX auf der Bühne und dann 2 Motor-Revisionen vorher zu erledigen... das wird nix vor dem Winter... wobei die Kiste auch farbtechnisch echt cool ist. Gruß Andreas- Kreidler MF2/MP4 "Das 2.Gang Automatik Moped aus den 60/70/80 Jahren"
Maronie01 antwortete auf PMS's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)genau die gleiche Kiste steht von meinem Großvater noch im Schuppen in Himmelblau und wartet drauf das Hand angelegt wird: Leider das letzte Projekt auf meiner Liste, aber bis auf die Papiere absolut komplett und original... mal schauen ob ich jemals dafür Zeit finden werde...- Sip Tacho 2.0 Lenkopfhorror
Hi Olly, herzlichen Dank nochmal für die Maße... wenn Du mir jetzt noch sagen könntest wie und wo Du das machen lassen hast, wäre es perfekt ! Ich habe hier einige Anbieter gefunden aber irgendwie passt das alles nicht, also warum nicht den gleichen nehmen den Du hattest... ?? Viele Grüße Andreas - Benzin Pumpe notwendig?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung