-
Hietzinger folgt jetzt dem Inhalt: DR 133 Auslass bearbeiten? , PK 125: Abdichtung Dellorto 20L und ASS; Standgas-/Teillastprobleme , Welchen Helm fahrt ihr? und 3 Weitere
-
BGM Pro Big Box Touring PK 125
-
Pinasco 121 - Verfügbarkeit
Du meinst echtes p&p, also so dass limaseitig die Sichel/Finne beim Motorgehäuse bleiben kann?
-
Hietzinger folgt jetzt dem Inhalt: Verkaufe Vespa Teile
-
Hietzinger folgt jetzt dem Inhalt: GearCalc 3.20 by Motorhead (Getrieberechner ähnlich Geardata) und 125 Pinasco Alu
-
PK 50 Motor läuft nicht richtig
Eventuell PK50SS Getriebe in Verbindung mit 2,56 Primär zu lange?
-
Pipedesign Nitro 160: Wer hat ihn - was kann er?
Bei Handlungsbedarf - M8 Mutter mit SW11 hab ich letztlich beim Kura bekommen...
-
ETS Krümmer in ordentlich....
Würde auch einen nehmen...
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Hier meine PK50SS Bj. 1984, O-Lack Nero P 9/10, im Erstbesitz seit meiner Jugendzeit und nach längerer Ruhepause vor ein paar Jahren wieder angemeldet. Erwähnenswert sind die seitlichen Reflektoren am Rahmenabschluss und am Kotflügel, welche so in Österreich serienmäßig verbaut waren.
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
In Italien gab es die PK50S in folgenden Farben: Bianco - P9/4 Rosso - P1/2 Blu Cobalto - P8/10 Antracite Metallizzato - PM2/4 Nero - P9/10 Azzurro Metallizzato - PM5/6 Google meint, Antracite Matallizzato PM 2/4 entspricht Max Meyer 8004M Lacke gibt es im GSF Dienstleistungstopic.
-
ETS Krümmer in ordentlich....
Hätte ebenso Interesse...
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
@Stromberg Zylinder DR133 mit SHBC 20L (27 mm Anschlussstutzen 3-Loch), original Luftfilter samt Sieb und dickem original PK125XL Auspuff mit Nr. 4207 läuft hier mit folgender Bedüsung: HD=82, ND=50, CD=60
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Habe zur Montage ein kurzes Stück eines Polokalrohrs mit passendem Durchmesser genommen...
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Hallo, habe kürzlich einen originalen PK-S Auspuff mit Natronlauge entkohlt. Beim Durchspülen hat der Wasserschwall aus dem Krummer ein kleines Knäuel Stahlwolle befördert (Bild)... Ich nehme an, das hat der Vorbesitzer zur Drosselung hinein gestopft. Macht doch sonst keinen Sinn, oder?
- Instandsetzung PK50SS - nun PK200SS
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Wie hoch ist denn der Spritverbrauch mit dem 19 CP Vergaser?
-
Farbnummer PK XL1 Antrazith
In Italien gab es im Jahr 1985 für die PK50S gemäß http://www.vespaonline.com/restauri-telai-piccoli-et3-pk-special-ecc-ecc/20059-11.htm die folgenden Farben: Bianco - P9/4 Rosso - P1/2 Blu Cobalto - P8/10 Antracite Metallizzato - PM2/4 Nero - P9/10 Azzurro Metallizzato - PM5/6 Vielleicht passt PM2/4 auch für deine PK XL1? Lacke gibts im GSF-Dienstleistungstopic oder auch hier: http://www.vespa-lack.de
-
--
Erster wegen XL2 Kupplung komplett. Alles weitere, heute am Abend per PM. Gruß Klaus