-
Wideframe-Setups
Na also.
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
Sieht doch gut aus.
-
Neuer Wideframe-Zylinder "Dolomiti 187" von Larchotek
Bin mal auf die erste Fahrt gespannt.
-
Wideframe-Setups
Hi, wenn statisch kannst du ja mal auf 17-18Grad einstellen. Die Luftschraube kannst du mal 1,5 raus drehen und schauen wie der Cp damit klar kommt. Ggf. Nachstellen Jeder Motor ist nicht gleich….
-
Wideframe-Setups
Hört sich auf den Video komisch an, das laute….was da kommt. Probier mal wie gesagt die Nadel tiefer. Also den Klipp höher zu setzen auf der Nadel. Mal sehen was sich tut.
-
Wideframe-Setups
Sieht ganz gut aus. Falls du was machst mach besser mal an der Nadel die Stellung, wie gesagt.
-
Wideframe-Setups
Denke nicht das die HD 94 zu Fett ist. Wie schon gesagt probier mal mit der Nadelverstellung. Achtung beim 50er Schieber! Nicht das es in der Mitte zu mager wird.
-
Tausche v50 Vespa Pedalo gg. Wideframe
- C.C. Corsa FALC Racing für Wideframe
Originale ist auch wirklich viel zu kurz. Bin mit der 2,69 zufrieden.- ACMA Vespa V52, 1 Knal Nagy Kopf - Tuning ausreizen was geht noch?
- ACMA Vespa V52, 1 Knal Nagy Kopf - Tuning ausreizen was geht noch?
- ACMA Vespa V52, 1 Knal Nagy Kopf - Tuning ausreizen was geht noch?
- ACMA Vespa V52, 1 Knal Nagy Kopf - Tuning ausreizen was geht noch?
- ACMA Vespa V52, 1 Knal Nagy Kopf - Tuning ausreizen was geht noch?
- ACMA Vespa V52, 1 Knal Nagy Kopf - Tuning ausreizen was geht noch?
- C.C. Corsa FALC Racing für Wideframe
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung